Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Voll gemein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voll gemein

    Hi Leute,
    mein Freund hat mir eben gerade ne SMS geschrieen wo drin stand:Machst du echt mit nem anderem Typen rum haben nämlich malte und dome gesagt!
    Wisst ihr was das zu bedeuten hat?Ich finde das echt total gemein die meinen auch immer ich würde ihn betrügen und so und dabei war ich immer treu und jetzt habe ich angst das er schluss macht!Wisst ihr was ich machen kann das die aufhören son scheiß zu labbern??
    MFG Larissa

    #2
    em vileicht musst du mal in ruhe mit ihm reden..und du kannst ihm dann sagen das es nicht stimmt er soll denen nich t alles glauben reden bringt frieden auf der welt wie man das so schön sagt also ich hoffe für dich das er bei dir bleibt

    Kommentar


      #3
      ich denke du kannst nich viel daran ändern, dass sie diesen Quatsch erzählen!
      Du solltest ehr deinen Freund klar machen,dass das nicht stimmt und er Vertrauen haben solL! Dann wird er diesen Scheiß auch nicht mehr glauben und sie werden aufhören sowas zu erzählen, weil sie merken, dass es nix bringt.
      Sind das die Freunde deines Freundes?
      Vielleicht sind sie ja nur eifersüchtig und möchten mal wieder Zeit mit ihm verbringen.

      Kommentar


        #4
        auf jeden fall solltest du deinem freund erklären dass du nicht mit andren rumgmacht hasch und dass du immer treu warsch, dann würd ich mal mit den kumpels von ihm reden und sie fragen was des soll und warum die solche lügen rumerzähln

        Kommentar


          #5
          Dakeschön das ihr geantwortet habt ich werde morgen mit den beiden reden und mit meinem Freund auch!
          Dankeööö

          Kommentar


            #6
            Ich würde irgendetwas machen,um ihm deine Liebe zu offenbaren.Vielleicht ein romantisches Candlelight-Dinner oder so.

            Kommentar

            Lädt...
            X