Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist das schlimmste , was ihr jemals gemacht habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist das schlimmste , was ihr jemals gemacht habt?

    Hey wollte mal wissen, was das schlimmste war, was ihr angestellt habt.. Eltern abgelogen, Geld geklaut, Freunde verarscht... etc..und habt ihr es bereut? und wie ging es weiter für euch?!

    #2
    Es hört sich eigentlich gar nicht so schlimm an,aber für mich ist es schlimm.Vor ein paar Jahren habe ich über eine Freundin hinter ihrem Rücken gelästert und sie beleidigt.Das wurde dann prompt weitererzählt,bis sie selber und ihre Freundinnen es erfuhren.Danach gab es ziemlichen Stress,ich wurde von ihren Freundinnen fertig gemacht,beleidigt etc.
    Das war ein riesiger Fehler von mir,denn es hat meine Einstellung zu anderen total verändert,bin noch viel zurückhaltender als zuvor,bin total empfindlich geworden,und habe öfters Angst sie wieder irgendwo anzutreffen.Seit diesem Erlebnis fing ich an,das Leben immer wieder zu hassen....Ich weiß es ist meine Schuld,ich würde das auch sehr gerne wieder rückgängig machen.

    Ansonsten habe ich noch als Kind unabsichtlich ein Auto mit einem Stein beschädigt....mein Vater musste eine Menge zahlen...

    Sonst habe ich eigentlich noch nicht so viel angestellt....
    Zuletzt geändert von Herzchen96; 18.08.2011, 13:13.

    Kommentar


      #3
      Viele schlimme Sachen, aber die gehören nicht hier ins Internet, wo es jeder lesen kann.

      Ein harmloses davon war, als ich ziemlich fies über eine damalige gute Freundin gelästert habe. Das war ein großer Fehler von mir.

      Kommentar


        #4
        Auf emotionaler Ebene war wohl das schlimmste was ich bisher gesagt habe, zu meinem Vater, dass ich ihn hasse, nachdem er alles für mich getan hat. Das habe ich sofort bereut und mich auch entschuldigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von enchanted_ Beitrag anzeigen
          Viele schlimme Sachen, aber die gehören nicht hier ins Internet, wo es jeder lesen kann.
          dito. Das ist mir jetzt zu privat.

          Kommentar


            #6
            ich weiß nicht ob das schlimm ist aber als ich klein war so ca. 6-7 Jahre habe ich immer in so kleine Tüten Wasser+Seife reingetan und ausm Fenster auf Leute geschmissen

            Kommentar


              #7
              Das "Emotional Schlimmste" war wohl als ich einer ehemaligen Freundin die Freundschaft gekündigt habe und über ein Jahr nicht mit ihr geredet habe. Für mich war es okay, aber für sie war das glaube ich ziemlich hart.

              Sonst ein paar Dinge die ich unter Alkoholeinfluss getan habe - wobei alles Erfahrungen sind, die man vielleicht auch gemacht haben "muss", bzw. aus denen man doch was lernt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                ich weiß nicht ob das schlimm ist aber als ich klein war so ca. 6-7 Jahre habe ich immer in so kleine Tüten Wasser+Seife reingetan und ausm Fenster auf Leute geschmissen

                Kommentar


                  #9
                  ganz schön viel Zeug, wenn ich jetzt mal so nachdenke. Das meiste gehört aber nicht ins Internet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht ob das schlimm ist aber als ich klein war so ca. 6-7 Jahre habe ich immer in so kleine Tüten Wasser+Seife reingetan und ausm Fenster auf Leute geschmissen
                    sehr originell war sicher lustig ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube das sollte ich hier nicht schreiben
                      Aber da gibts schon so einige sachen auf die ich nicht stolz bin und so auch ordentlich alk vorher geflossen ist, aber naja.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                        Auf emotionaler Ebene war wohl das schlimmste was ich bisher gesagt habe, zu meinem Vater, dass ich ihn hasse, nachdem er alles für mich getan hat. Das habe ich sofort bereut und mich auch entschuldigt.
                        Tut mir leid wegen der Reaktion, aber... naja.

                        Das sage ich doch nicht. >_< Das ist total Privat. ;/

                        Kommentar


                          #13
                          Das Schlimmste, was ich gemacht hab, war bei einem Geschichtstest abschreiben. Ich bin eigentlich ein grundauf ehrlicher Mensch, aber bei diesem Test hat die Verzweiflung Überhand genommen. Zum Glück hat mir meine Banknachbarin das angesehen und ihre Antwortblätter so gelegt, dass ich es unauffällig lesen konnte, sodass ich nicht erwischt wurde. Trotzdem wurmt es mich heute noch immer ein bisschen, dass ich geschummelt hab...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Unutulmaz Beitrag anzeigen
                            ich weiß nicht ob das schlimm ist aber als ich klein war so ca. 6-7 Jahre habe ich immer in so kleine Tüten Wasser+Seife reingetan und ausm Fenster auf Leute geschmissen

                            Danke, jetzt hatte ich was zu lachen

                            Kommentar


                              #15
                              Mir fallen keine richtig schlimmen Dinge ein, die getan habe, oder anderen Menschen zugefügt habe. Daher denke ich, das Schlimmste, das ich bisher getan habe, ist wohl zu versuchen mir das Leben zu nehmen. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich kann's nicht mehr ungeschehen machen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X