Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurrück ins alte leben =(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zurrück ins alte leben =(

    Hey ihr Lieben!
    Es ist schon seit ca. 3 monaten im gespräch wieder zurrück nach berlin zu ziehen.Ich hab immer gedacht das wäre nur von meiner Mutter blödes gerede,weil sie schon öfters solche andeutungen gemacht hat und die sowieso nie ernst macht. Wir sind vor 3 Jahren von Berlin weggezogen weil mein Papa gestorben ist,ich Probleme dort hatte und meien Mutter das alles and Papa erinnert hat.
    Ich hab hier halt viele Freunde kennengelernt die ich echt voll gern hab und mit den ich schon so viel erlebt hab.
    Ja und ich hab hier meinen Freund kennengelernt. Ich war echt noch nie so glücklich und ich liebe ihn so sehr.
    Aber Mama hat jetzt Ernst gemacht und wir werden ende oktober ungefähr schn in Berlin sein, weil Mama von ihrer Firma dort einen Auftrag hat (und weil Mama im moment ihre Berufs-Karriere -.- sehr wichtig ist).
    Na toll, ich will da nicht zurrück hin. Ich liebe meinen Freund und er weiß es noch nicht weil ichs ihn irgendwie nciht sagen kann. immer wenn wir irgendwie kuscheln denk ich daran das das bald nicht mehr so sein wird. dann fang ich schon fast an zu heulen.
    wie soll ich ihn das am besten beibringen?
    außerdem find ich Fernbeziehungen total scheiße, aber uns bleibt ja nichts anderes übrich. wobei ich bezweifel das das nur ein jahr lang gut geht und dann hat er ne neue. =(
    man verdammt das ich alles so scheiße ich hab keine lust mehr. ich will nicht weg.
    ich will hier bleiben. ich hab angst,
    alles durcheinander.

    #2
    Erst mal mein beieleid wegen deinem Vater !

    Is echt ne dumme situation !
    Ich würd deinen Freund in ein Cafe einladen und schon zu ihm sagen du ich muss mal mit dir dort reden, damit er schon die einstellung hat dass da was ernstes besprochen wird, weil dann wird das was du ihm dann sagst nich ganz so schlimm !

    Und an ner fernbeziehung kommste nicht vorbei wenn du ihn liebst ! Vlt denkst du auch nur im moment er ist der richtige, aber vlt lernst du in berlin dann auch nach einem jahr jemanden kennen ! Wer weiß...lass es auf dich zukommen, du bist auch noch jung und solltest was erleben ! Klar willst du von mir jetzt was anderes hören, aber man kann an sowas nich viel positives finden....desshalb du bist jung und genieß das leben, genieß jetzt die zeit die du noch mit ihm hast und genieße sie wenns weiter geht und wenn das schon nach 3 wochen nicht mehr klappt dann sei eben offen für was neues....für wieder nen neuen abschnitt in deinem leben

    Kommentar


      #3
      Danke,okay vielleicht ist ja was dran aber ich kann das nicht!.
      Noch nie im Leben habe ich einen Typen so sehr geliebt. Ich will keine Fernbeziehung. =(
      ich hab angst das ich bzw. er mich vergisst. stück für stück.
      das ist echt voll mies.
      er ist alles was ich will. ich kanns ihn einfach nicht sagen.
      (und bésuchen kann er mich auch nur selten wegen schulstress bzw. jetzt uni suche und so. )
      hab angst =(

      Kommentar


        #4
        Hast du keine Verwante bei denen du dort wohnen beliben kannst...

        Kommentar


          #5
          Ja schon, Mamas Tante. Die ist abeer schon über 80.
          Müsst mal sehn was mama dazu sagt.

          Kommentar


            #6
            hi

            ich gebe disaster recht. genieße noch solange du kannst. sage ihm bescheid wie die lage ist und dass du weg musst. das du zu deiner großtante ziehst die 80 ist ist unnötig.
            wenn sie stirbt hast du wieder das problem dass du weg musst. außerdem ist sie zu alt. du müsstest sicher nach ihren lebensvorstellungen leben. ich kenn sie zwar nicht aber alte leute sind meistens so.

            hoffentlich geht alles gut. rede mal mit deiner mutter über die ganze sache
            vlt weiß sie weiter

            Kommentar


              #7
              Wie groß wär denn die Entfernung zu deinem Freund?

              Kommentar


                #8
                Ohh verdammt ._. ich weiss wie du dich fühlst.. bin auch vor kurzem umgezogen und war völlig durcheinander etc.
                Tut mir total leid mit deinem Papa
                Naja ich kann jz von mir sagen,dass es iwi weiter gegangen ist..auch wenn es immer noch schwierig ist damit klar zu kommen....
                Eine Fernbeziehung ist zwar nicht so toll,aber meiner Meinung nach sollte man es einfach versuchen, weil man seine Liebe nicht einfach aufgeben sollte.
                Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück für deine Zukunft&dass sich alles legt (:
                Du schaffst das schon& es geht immer iwi weiter
                lg <3

                Kommentar


                  #9
                  mhm... vlt. kannst du ja zu irgentner freundin oder so ziehen??? nen freund von meim bruder hat das auch gemaht,weil sein vater nach köln gezogen ist,aber er noch seine schule zu ende machen wollte und schon ausbildungsplatz hatte...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X