Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wegen skulptur problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wegen skulptur problem

    also ich bi gestern von meiem klassenlager zurück gekommen.am abschlussabend machten wir ein spiel.das haben die lehrer rausgefunden.es mussten 4mädchen und 4jung vor die tür gehn.es war immer ein mädchen und ein junge die machen mussten was die anderen sagten.es musste eine romantische skulptur werden für einen brunnen.ich musste zuerst bei einem jungen auf den schoss liegen.er musste mich dann in die augen schauen und ich ihm.ich musst dann noch meine arme um seinen hals legen oder nacken wie man dem sagt.er musste mir dann noch die hand auf den bauch legen und schreien.dann musste ich das gleiche noch mit einem anderen jungen machen.fast alle jungs fotografierten uns. und die mädchen sagten wir sähen aus wie ein paar.doch das schtimmt nicht.denn der junge geht mir so auf den keks.und dann sagten sie auch noch der schrei hätte getönt wie ein orgasmus von ihm.gut es hatte vielleicht ähnlichkeit abr das schtimmt doch nicht.und sie sagen auch noch wir wären ineinander verliebt.also ich ganz sicher nicht in ihn.


    wie kann ich ihnen bewisen das das nicht stimmt?
    Zuletzt geändert von tier_fan; 06.09.2008, 16:19.
Lädt...
X