Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht einfach verdammt noch mal alles kaputt was ich anfasse. Ich liebe dich.

Kommentar

es stimmt einfach zu 100%

auf nichts und niemanden kann man sich verlassen außer auf sich selbst!

wenn selbst die besten freunde zu fremden werden...

Kommentar

Ich habe einfach keinen Bock mehr! Jeder Tag ist leer..

Kommentar

So ein shice ...
          wieso dreht es sich immer nur um sie ich hör immer jeden und allen zu und wenn es mir mal schlecht geht ist es ihr egal sie kann es ja mir nicht mal selbst sagen dass es ihr egal ist sondern stifet andere dazu an so eine kleines Kind >.<

Kommentar

Immer diese Schlag und genau dann wenn ich denke, dass alles in Ordnung ist. Ich hab kein bock mehr.

Kommentar

Irgendwie bin ich nervös.

Kommentar

Eh Vadda,

Hör auf mit dem Scheiß. Bitte. Merkst du nicht, wie du die ganze Familie kaputt machst ? Mit deinem herrschüchtigem Gehabe, deinem Kontrollwahn und deiner Alkoholsucht. Es reicht schon, wenn du abends dich mit Wein zusaäufst, aber morgens schon ? Wenn du willst, dass ich mit 18 noch hier wohnen bleibe, machst du alles grad falsch. Hör auf damit.

Kommentar

ich vermisse ihn einfach... ich hoffe die zeit tröstet mich...

Kommentar

ich will einfach nicht mehr so aussehen, ich tu alles dafür! manmanmanman.

Kommentar

Wieso weshalb warum sitze ich weinend im Bett und bete dass ihm nichts passiert während er wahrscheinlich mit seinen Kumpels was raucht und keinen gedanken an mich verschwendet... Wieso ich? Es war so perfekt :cry:

Kommentar

Ganz ehrlich, wenn du so weiter machst, verlieb ich mich doch noch in dich!!!
                        Bitte bitte hör auf mit dem Zeug, hör auf mit mir zu kuscheln, mit jeder anderen zu kuscheln und hör auf immer so lieb und nett zu sein -.-

BITTE!!!!

Kommentar

ich hab morgen 90min mit meiner exbff unterricht. reli. da gucken wir zwar erst den film zuende aber dann kann sie mich wieder mit ihren blicken durchlöchern und mir ihre sprüche reindrücken. aber ich lasse mich nicht entmutigen! sie ist es nicht wert das ich mich wegen ihr ritze. sie soll sich ein neues opfer suchen, am besten sich selbst. wenn ich sie mit ihren freunden (mit denen ich mal befreundet war) krieg ich das kotzen. ich bemühe mich noch mehr fröhlicher zu wirken und sobald sie weg sind bin ich das auch. noch 14x religion mit der. die werde ich auch noch überleben. nur bin ich das einzige mädchen aus meiner klasse die reli hat sodass ich nur eine eben aus der paraklasse hab und noch'n echt netten typen. neben dem ich sitze... krieg das kotzen ey -.- dann noch 'nen lektüretest in deutsch, vllt da die arbeit wieder, in franze vllt auch zurück und physik : ich kapiers einfach nicht. :S fuck you

Kommentar

Ich hoffe irgendwer antwortet hier da was ich so gelesen hab eher nicht geantwortet wird...
                            Mir gehts gerade scheise obwohl dieses Problem schon lange habe, nur irgendwie macht es mich gerade sehr fertig
                            ich traue mich einfach nicht mich mit Freunden zu treffen oda zu telefonieren. ich sitze oft stundenlang in meinem Zimmer und überlege ob ich mich mit wem treffen soll. Ich habe viele Freunde und ich würde sicher wem finden der Zeit hätte und wir hätten dann auch sicher viel Spaß zusammen....
                            Ich Weiß auch nicht wieso ich mich einfach nicht traue

Kommentar

DU nennst dich beste Freundin? Aber was machst du? Die schmeißt dich an meinen Freund ran. DU nennst dich beste Freundin? Aber was machst du? Du machst meine Freundschaft zwischen mir und meinen besten Freund kaputt?
                              Ich hasse dich dafür.

Kommentar

weil das alles so auswegslos erscheint. alles eine sackgasse. wie man es dreht und wendet. fast den ganzen tag geheult. ich bin so froh das ich meinen engel habe. sie hilft mir und ist für mich da. auch wenn es heute durch den chat war. ich hab dich mega dolle lieb :** und ich könnte gerade richtig viel schreiben aber ich tus nicht^^

Kommentar

Lädt...
                                X