Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will er mich verarschen? Warum sagt er erst, dass er total eifersüchtig auf meinen Kumpel ist, aber jetzt was von F. will? Ich mag sie ja, aber dass ausgerechnet er was von ihr will.. Das kotzt mich so an! Wie damals bei A. Verdammt, ich muss endlich von ihm wegkommen.

    Kommentar


      ich musste mal wieder daran denken wie ich meine beiden besten freundinnen verloren habe. ich weiß es war nicht immer einfach mit ihnen, aber sie fehlen mir sehr..
      und dann dachte ich ich könnte auch endlich mal so richtig glücklich werden, mit ihm, aber nein. jetzt meldet er sich schon seit tagen nicht mehr obwohl er es versprochen hat. da sieht man mal wieder wie wichtig ich ihm bin.. arsch!

      Kommentar


        ok, vielleicht ist ja jemand an meinen problem interessiert...

        ich bin 12 und habe eine "beziehung" (mit einem jungen natürlich)...und cih weiß, dass es so sowieso nicht weitergehen kann. er schreibt mir nie zurück, und ich denke, wenn man jemanden liebt, freut man sich immer, wenn man eine sms von der/demjenigen bekommt und schreibt zurück.

        und ich kann nicht schlussmachen,
        1. weil ich sowas nicht schaffe und weiß nicht wie ich das machen soll
        2. weil ich dann wieder die böse bin (ich weiß es sollte mir egal sein, weil ich dann glücklicher bin und so...)
        3. weil ich mir aber trotzdem nicht sicher bin. vielleicht will ich ja ihn nicht verlieren. oder will ich nur eine beziehung nicht verlieren?

        ich hab momentan auch nicht den nerv zum schlussmachen.
        am liebsten würde ich jetzt schreiben "warum bin ich nur auf diese beziehung eingegangen", aber eigentlich war sie ja am anfang soo schön,

        aber nichts ist mehr wie vorher...

        um den stand meiner gefühle kurzzufassen:

        ich wünschte, er würde schlussmachen.


        danke fürs lesen...

        Kommentar


          Immer dreht sich alles nur um dich, verdammt ich habs gleiche & mich fragt keiner obs mir gut geht. Dämliche Fotze, ich bin froh wenn ich dein scheiß-Gesicht nicht sehen muss. Kaum ist 10 minuten ein Bild von dir in FB, schon 11 Likes, klar meine halbe Klasse. Alles solche Nieten mit Vorurteilen & Leuten die keine Ahnung haben.

          A. du verhälst dich auch so komisch, was ist? Sag doch, ich hab nur dich. Ich seh schon, brauchst du was von mir, bin ich da. Sonst bin ich eh abgeschoben.

          Pah, wer braucht schon Freunde? Am Ende bin ich eh wieder allein, ich verlier alle immer. Ich bin besser alleine dran.

          Kommentar


            Ich hasse hasse hasse hasse diese scheiß Fernbeziehung! Bis in 8 Monaten, mein Ein und Alles..

            Kommentar


              Habe gerade erfahren dass meine beste Freundin, die bereits einmal die beste Freundschaft beendet hat weil ich sie ja angeblich psychisch fertig gemacht habe (z.B durch nicht sofort auf eine sms antworten, nicht oft genug treffen) und wir uns dann vor ein paar Tagen wieder vertragen haben, nun schon wieder beginnt zu Lügen.. Schreibt mal eben Leuten ich sie hätte die Freundschaft damals beendet weil ich sie niedergemacht habe weil sie keinen Alkohol trinkt, so ein mist ich tu's ja selbst nicht einmal.. Aber naja sie scheint wohl sich so sympathie aneignen zu müssen, geht dann zwar auf meine Kosten aber was will ich tun.

              Kommentar


                Er soll endlich aufhören mit dem scheiß! Seit 2 monaten macht er mich schon ohne grund fertig, obwohl wir uns davor so gut verstanden haben .. Was hab ich ihm denn nur getan?! Damn. -.-
                ich wünschte, wir könnten uns endlich wieder verstehen.
                --
                und mein zimmer muss ich auch noch aufräumen -.-
                --
                gott. Mich kotzen grad so viele dinge an, echt. <.<

                Kommentar


                  Zitat von _strawberry Beitrag anzeigen
                  Ich kümmere mich immer um Alle, bin das Arsch füralle denen es schlecht geht, aber wenns mir mal schlecht geht, lassen mich meine ach so tollen Freundinnen hängen. .. Mir hört kein Schwein zu.
                  Ist bei mir genau dasselbe :'(

                  Kommentar


                    Zitat von BigHug Beitrag anzeigen
                    mir gehts genauso. ._.
                    jeder labert mich mit seinen problemen voll, aber wenn ich das gespräch dann auf meine probleme lenken will, fangen die wieder mit deren sachen an und sind hinterher auch noch beleidigt.
                    ich fühl mich wie so'n mülleimer, in den man was schmeißen kann, wenn man grade was los werden muss, aber man bekommt nichts zurück und die personen sind dann beleidigt, wenn man zu "voll" ist.
                    Oh jaaa...so ist es..ich hasse solche leute, auch wenns mal meine Besten freunde waren :'(

                    Kommentar


                      ja und jetzt mih im chat mit "hi schatz" begrüßen du arschloch!!!

                      immer nur wenn du bock hast was schreiben! ich fühl mich als stände ich in einem schrank, wenn ich gebraucht werde oder wenn du mal bock hast was zu machen bin ich zur verfügung, und wenn ich mich mal von alleine melde?
                      nichts, weil mich niemand hört, weil ich im schrank steh! :cry:

                      es wird zeit aus dem schrank auszubrechen!

                      Kommentar


                        ja von wegen ausbrechen!!
                        och man und dan noch dieses "ich liebe dich" von ihm...

                        ach maaaan :cry:

                        Kommentar


                          habe gerade so Angst, dass ich ihn genervt habe, gerade eben.. man wie ein 3jähriges kind...
                          wahrscheinlich empfindet er es gar nicht als schlimm.. aber ich für mich..

                          Kommentar


                            Ich schreibe mir meinen Frust von der Seele,
                            damit er mir nicht auf dem Herzen brennt,
                            um zu vergessen, dass ich dir nicht fehle,
                            um ihr zu zeigen, was sie von sich selbst nicht erkennt,
                            denn ich bin verloren-allein
                            in meiner eigenen Welt,
                            das sehe ich deutlich im Kerzenschein,
                            in dem Körper, der sich vor sich selbst verstellt
                            und all das macht den Schmerz erst aus,
                            den Schmerz,den Hass,die Lügen,
                            ein ehrlicher Blumenstrauss,
                            an alle, die den Schein auch so trügen,
                            doch ich schreibe ihn mir von der Seele,
                            damit er mir nicht auf dem Herzen brennt
                            um zu wissen,dass ich dir wirklich nicht fehle,
                            um auszusprechen,was niemand beim Namen nennt.

                            Kommentar


                              enttäuschung, ungerechtigkeit und leid.
                              Mehr gibts immoment nicht zu sagen

                              Kommentar


                                Zitat von RealSlimsLady Beitrag anzeigen
                                Ich schreibe mir meinen Frust von der Seele,
                                damit er mir nicht auf dem Herzen brennt,
                                um zu vergessen, dass ich dir nicht fehle,
                                um ihr zu zeigen, was sie von sich selbst nicht erkennt,
                                denn ich bin verloren-allein
                                in meiner eigenen Welt,
                                das sehe ich deutlich im Kerzenschein,
                                in dem Körper, der sich vor sich selbst verstellt
                                und all das macht den Schmerz erst aus,
                                den Schmerz,den Hass,die Lügen,
                                ein ehrlicher Blumenstrauss,
                                an alle, die den Schein auch so trügen,
                                doch ich schreibe ihn mir von der Seele,
                                damit er mir nicht auf dem Herzen brennt
                                um zu wissen,dass ich dir wirklich nicht fehle,
                                um auszusprechen,was niemand beim Namen nennt.

                                *schnief* ich heul schon fast das ist soo schööön:cry:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X