Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er ist noch ein Kind!!!! Hör auf ihn so wehzutun, er kann doch nichts dafür..bitte='((((

    Kommentar


      Oh Mama, warum träumst du sowas?! Scheiße, wenn du wüsstest, dass es schon Realität ist. Ich hasse, hasse, hasse diese Schuldgefühle. Es tut mir so Leid.

      Kommentar


        Ich hab das Gefühl, alles über mir bricht zusammen und ich bin die, die am wenigsten dagegen machen kann. Ich würde am liebsten vor allem weg rennen. Einfach keine Kraft mehr.

        Kommentar


          Er war die ganze Zeit soo süß zu mir. Und jetzt? Jetzt ist von einem Tag auf den anderen alles weg. Und das Schlimmste ist, dass ich nicht einmal weiß, warum...

          Kommentar


            Man, ich will meine Haare wieder nachfärben. Warum sind sie so dunkel geworden? So ein scheiß. Und warum regnet es gerade? Ich will doch so gerne weiße Weihnacht. Außerdem will ich ihn.

            Kommentar


              Ich will ihn und er mich nicht.
              Vergessen wird er mich eh und es tut mir selbst weh, dass es ihm scheiße geht...
              Es macht mich fertig, wenn ich jetzt daran denke, dass es das war zwischen uns..aber er selbst hat mir doch noch mitten in der Nacht in einer SMS geschrieben, dass das nicht alles sein kann..und jetzt?!

              Kommentar


                Es war vielleicht klar, dass "so eine" Freundschaft nicht lange gut gehen konnte. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass es jetzt einfach so vorbei sein kann. Ich könnte ohne ihn, ja, aber ich möchte ihn gar nicht vollkommen los lassen (können). Es war unser Plan, in die Zukunft des jeweils Anderen zu gehören. Wird das wieder werden? Wird er etwas dafür tun? Ich kann nicht glauben, dass es das gewesen sein könnte.

                Kommentar


                  Mein Freund meint er liebe mich und ich wär die tollste bla.
                  Das zeigt er mir aber so gut wie gar nicht.
                  Grad eben hab ich mir wieder angehört ich würde wie eine 7. Klässlerin aussehen (ich bin 15 nen halb) und mein Verhalten wäre das ein einer 6. Klässlerin. Dann hat er gemeint meine beste Freundin hätte das aussehen einer 9. Klässlerin (vor kurzen 15 geworden) und das Verhalten einer 10. Klässlerin.
                  Auch wenn er vielleicht auch irgendwie Spaß macht, es kotzt SO an!! -.-

                  Komplimente machen is gar nich, aber natürlich bei anderen seiner Freundinnen ("fem. Kumpels").

                  mein selbstvertrauen ist eh nicht das beste, das weiß er und dann kommt SOWAS. ehrlich.

                  Kommentar


                    i-wie bi ich grad frustiert, weil alle meine freunde neue handys oder laptops bekommen haben und ich nur 70€

                    Kommentar


                      ich will nicht alleine abnehmen, das schaff ich nicht, ich ertappe mich immer wieder wie ich etwas nasche...man

                      zu 2. wäre alles viel besser.

                      Kommentar


                        sinnloser Tag. Da sitzt man den ganzen Tag da und schreibt Bewerbungen und dann sind sie weg -.- scheiß laptop!

                        Kommentar


                          -
                          Zuletzt geändert von -vergessen-; 25.12.2011, 23:27.

                          Kommentar


                            Ich hasse dieses Gefühl unter hunderten von Menschen zu sein, aber mich trotzdem einsam zu fühlen. Am liebsten würde ich kein Blick an mich heranlassen, doch so viele Gesichter schauen mich an. Was sie wohl denken? 'Bah, ist die hässlich´!' ?

                            Er hat mich mal wieder ausgenutzt. Mich vor der Mathearbeit angeschrieben, damit ich ihm alles erkläre und mich dann wieder nicht mehr beachten. Danke, wirklich. Ich weiß, dass ich ein Miststück bin, aber ein kurzes 'Hallo' ist doch nicht zu viel verlangt.

                            Kommentar


                              Ich fühl mich so fett, so nutzlos und einsam. Wenn doch nur Schule wär, dann könnte ich mich ablenken, dann müsste ich nicht immer daran denken wie scheiße ich bin. Ja, ich könnte sogar mit jemandem reden.
                              Aber nein, es sind Ferien. Von allen werde ich alleine gelassen, nur von meinem Kater nicht. Was soll der schon machen? Er kann SIE nicht ersetzen, niemand kann das. Also muss ich warten, warten bis endlich wieder Schule ist.

                              Kommentar


                                ich bin so sauer. es war geplant das ich mich morgen mit einem freund und ner freundin treffe, ich hab mich so gefreut besonders auf ihm, ich hab mich noch nie mit ihm getroffen.. und wir wollten in die stadt und im fotoautomaten bilder machen, und dann noch kuchen backen.. danach wollten wir alle zusammen in einem bett übernachten, und ja. das wär so perfekt. und jetzt muss er mit seiner oma ins theater wegen weihnachten undso. und sie hat auch keine zeit weil sie mit ihrer familie in die stadt gehen muss. ich fühl mich so derbe gedisst gerade. ich habe alle anderen freunde abgesagt deswegen, und werd jetzt versetzt. und die anderen haben jetzt natürlich schon was anderes vor..
                                und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, mir ist zum sterben langweilig..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X