Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

    Ich mach mit.
    erwachsen sein ist schlimm. Es gibt nichts positives und nur negatives daran.

    Aber hey wir dürfen jetzt legal kippen und harten alk kaufen super. blöd nur, dass man das braucht, weil Erwachsen sein so dämlich ist.
    Absolut erwachsen sein ist doof, man muss steuern zahlen und wenn man was verbockt hat wird man dann so bestraft wie erwachsene bestraft werden.
    aber was viel doofer ist, ist süchtig zu sein so nach Alkohol oder kippen.

    Kommentar


      Ich sag immer "Anderes Alter - andere Sorgen" Für mich hat jeder Altersbereich seine Vor- und Nachteile.
      Erwachsen zu sein ist mir aber schon lieber.

      Kommentar


        Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

        Absolut erwachsen sein ist doof, man muss steuern zahlen und wenn man was verbockt hat wird man dann so bestraft wie erwachsene bestraft werden.
        aber was viel doofer ist, ist süchtig zu sein so nach Alkohol oder kippen.
        dem stimme ich zu. Deswegen habe ich auch mit beidem aufgehört (alk getrunken habe ich eh kaum). but jetzt gibt es gar keinen Vorteil mehr, erwachsen zu sein xD

        Kommentar


          Ich mag erwachsen sein. Nicht nur, weil man sich piercen lassen darf.
          Bin ein Fan davon, selbstständig zu sein (nur noch 2 Jahre, dann bin ich mit dem Studium fertig und kann wohl richtig arbeiten. Hoffen wir, dass es Stellen für mich gibt!)
          "Where's the cue ball going?!"

          Kommentar


            Zitat von Knobel Beitrag anzeigen
            Ja, mir wurde auch schon gesagt, dass die rheinländer halt einfach so sind aber dann wiederum denke ich, dass es so viele ja trotzdem geschafft haben, sich hier gut einzuleben. Es fällt mir immer schwerer, den Fehler nicht bei mir zu suchen :/ kann aber gut sein, dass du recht hast, und es das zumindest nicht einfacher macht

            ​​​​​​
            Ja, der "rheinische Frohsinn".
            Und der ist in der Tat nicht für jeden etwas, kenne auch welche, die damit überhaupt nicht klar kommen, andere dagegen lieben ihn. Das mit den verschiedenen Mentalitäten sollte man jedenfalls besonders beim Thema "Umzug" oder "Urlaub" nie unterschätzen. Sie sind ja auch nicht schlecht, die Menschen ticken halt nun mal von Region zu Region unterschiedlich. Deshalb erkundigen wir uns nach der Anreise immer zuerst, wie die Leute im Ort und in der Gegend so drauf sind.

            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

            Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

            Kommentar


              Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
              Ich sag immer "Anderes Alter - andere Sorgen" Für mich hat jeder Altersbereich seine Vor- und Nachteile.
              Erwachsen zu sein ist mir aber schon lieber.
              Ich mag es auch. Klar, Studium ist chillig. Und jetzt merke ich gerade wie es ist von Früh bis Spät zu arbeiten. Erst mal dachte ich oh ne kein Bock, aber eigentlich macht es tatsächlich Spaß, weil man endlich mal das machen kann, was man mag und worin man gut ist. Daher denke ich, kann das nur noch besser werden mit der Zeit. Am Ende muss ich gar nichts, ich kann ja selbst entscheiden wie ich leben will und was ich machen will und je nachdem, was ich mir vornehme, muss ich eben auch was dafür tun.

              Kommentar

              Lädt...
              X