Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist zwar schon länger her, aber wollte dem Max_Power mal Genesungswünsche dalassen, va weil ich den Kack dieses Jahr auch hatte. Wird hoffentlich wieder

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen
      Ist zwar schon länger her, aber wollte dem Max_Power mal Genesungswünsche dalassen, va weil ich den Kack dieses Jahr auch hatte. Wird hoffentlich wieder
      Du meinst den Spaß mit dem Rücken?
      Vielen Dank!!
      Wie sieht’s denn aktuell bei dir aus? ‚Hatte‘ hört sich an, als hättest du das irgendwie überstanden!? Das wär natürlich sehr nice!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Du meinst den Spaß mit dem Rücken?
        Vielen Dank!!
        Wie sieht’s denn aktuell bei dir aus? ‚Hatte‘ hört sich an, als hättest du das irgendwie überstanden!? Das wär natürlich sehr nice!
        Ja genau zu Beginn der ersten Lockdown-Maßnahmen... was natürlich für Diagnose und Therapie sehr förderlich war. Schmerzen waren zum Glück, außer am Anfang, nicht so heftig, aber die Sache mit dem Strumpf genauso erlebt. Hab vor ner Woche wieder zu arbeiten angefangen und geht bisher auch recht gut, hoffe das bleibt so.

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

Ja genau zu Beginn der ersten Lockdown-Maßnahmen... was natürlich für Diagnose und Therapie sehr förderlich war. Schmerzen waren zum Glück, außer am Anfang, nicht so heftig, aber die Sache mit dem Strumpf genauso erlebt. Hab vor ner Woche wieder zu arbeiten angefangen und geht bisher auch recht gut, hoffe das bleibt so.
          Warte, warte... wie sah die Therapie denn aus?
          Du hast ohne OP die Schmerzen / Probleme innerhalb ein paar Monaten weitestgehend in den Griff bekommen?
          Ich versuche mich immer noch an den Gedanken zu gewöhnen, mein Leben lang an meinem Rücken arbeiten zu müssen, damit der Mist einigermaßen erträglich ist oO

Kommentar

Nie wieder Einzelhandel.

Kommentar

Ich hasse es dass man in meiner Familie immer, wenn jemand ein paar Tage lang nicht erreichbar ist, berechtigterweise sofort die Möglichkeit eines Suizids im Hinterkopf haben muss.
              Question everything.

Kommentar

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                Ich hasse es dass man in meiner Familie immer, wenn jemand ein paar Tage lang nicht erreichbar ist, berechtigterweise sofort die Möglichkeit eines Suizids im Hinterkopf haben muss.
                Ist doch schön, dass es Menschen gibt, denen man nicht gleichgültig ist!
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                  Ist doch schön, dass es Menschen gibt, denen man nicht gleichgültig ist!
                  Ist aber nicht mehr so schön, wenn du regelmäßig Bauchkrämpfe bekommst, nur weil dein Bruder mal wieder zwei Tage lang nicht auf eine Nachricht antwortet.
                  Question everything.

Kommentar

Ist aber nicht mehr so schön, wenn du regelmäßig Bauchkrämpfe bekommst, nur weil dein Bruder mal wieder zwei Tage lang nicht auf eine Nachricht antwortet.
                    Kannst du wenigstens sehen, ob er irgendwo online war?
                    So behelf ich mir manchmal

Kommentar

Und wenn du die Person nicht soo gut kennst dass du genau weisst wo die sonst noch angemeldet ist?

Kommentar

Er hat sich inzwischen eh schon gemeldet. Ich habe den Beitrag geschrieben nachdem er geantwortet hat, weil ich es einfach so traurig finde dass ich mir gleich wieder so Sorgen gemacht hatte. Es ist in meiner Familie leider einfach so, dass man oft vom Schlimmsten ausgehen muss, und das hasse ich.
                        Question everything.

Kommentar

Er hat sich inzwischen eh schon gemeldet. Ich habe den Beitrag geschrieben nachdem er geantwortet hat, weil ich es einfach so traurig finde dass ich mir gleich wieder so Sorgen gemacht hatte. Es ist in meiner Familie leider einfach so, dass man oft vom Schlimmsten ausgehen muss, und das hasse ich.
                          Freut mich, also dass er sich gemeldet hat.

Bei uns bin der einzige, also jetzt, der Rest hat es schon erledigt ....
                          Ich hab immer Angst davor gehabt, dass ich zu spät komme und es noch was zu retten gegeben hätte.

Noemi96

​​​​​​Wenn sie auf WA sind, bekommen sie hin und wieder 'n Bild, 'nen Kommentar oder sowas.
                          Alleine dadurch, dass die Person dies anschaut, weiß ich, dass er noch lebt.
                          Da muss er noch gar nix antworten, am Rad drehe ich nur, wenn jemand soweit geblockt hat, dass ich das nicht mehr sehen kann.

​​​​​​Bei einigen Mädels von hier (Hallo, ja du bist gemeint ) bin ich über Insta verbunden. Da sehe ich auch, ob es noch läuft (in engen Grenzen natürlich) . Und die eine oder andere ist schon angeschrieben worden, wenn ich den Eindruck habe, ihr geht's nicht gut

Ohje, ich werde zum MarcMiuu
                          ​​​​​​​

Kommentar

Ohje, ich werde zum MarcMiuu
                            ​​​​​​​
                            was wie? Bin verpeilt weil ... ah okay?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

​​​​​​Wenn sie auf WA sind, bekommen sie hin und wieder 'n Bild, 'nen Kommentar oder sowas.
                              Alleine dadurch, dass die Person dies anschaut, weiß ich, dass er noch lebt.
                              Da muss er noch gar nix antworten, am Rad drehe ich nur, wenn jemand soweit geblockt hat, dass ich das nicht mehr sehen kann.

​​​​​​Bei einigen Mädels von hier (Hallo, ja du bist gemeint ) bin ich über Insta verbunden. Da sehe ich auch, ob es noch läuft (in engen Grenzen natürlich) . Und die eine oder andere ist schon angeschrieben worden, wenn ich den Eindruck habe, ihr geht's nicht gut
                              okay ja ich verstehe du hast mich auf Insta? wusste ich gar nicht ich bin da aber praktisch nicht aktiv. ich poste 10x mehr bei Pinterest, finde die Seite cooler weil da gibt es keine Likes,. Likes macht das ganze zu einer Challange und gewisse tun alles für likes... und das ist dann vll nicht so gut. weil die Bilder kann die ganze Welt sehen, auch jene die das vll nicht sehen sollten. und auf Pinterst da sind nun speziell Nackte Menschen verboten, also die Bilder werden gelöscht und die User gebannt wenn da zuviel von hochgeladen wird.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                                okay ja ich verstehe du hast mich auf Insta? wusste ich gar nicht ich bin da aber praktisch nicht aktiv. ich poste 10x mehr bei Pinterest, finde die Seite cooler weil da gibt es keine Likes,. Likes macht das ganze zu einer Challange und gewisse tun alles für likes... und das ist dann vll nicht so gut. weil die Bilder kann die ganze Welt sehen, auch jene die das vll nicht sehen sollten. und auf Pinterst da sind nun speziell Nackte Menschen verboten, also die Bilder werden gelöscht und die User gebannt wenn da zuviel von hochgeladen wird.
                                Oh, sorry, dich hab ich nicht auf Insta, aber können wir gerne ändern.

In meinem Profil ist der Link zu Insta,

Pinterest hab ich auch seit einiger Zeit und bin auch Aktiv. Gib #döge dort ein und es müsste was von mir erscheinen. Heiße quasi wie hier

Aber auf Pinterest hab ich halt fast keine eigenen Bilder. Und Kontakte halten ist dort auch unmöglich, während ich über Insta, viele Kontakte habe und auch zwanglos mit denen schreibe.
                                Bzw angeschrieben werde

Kommentar

Lädt...
                                X