Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Taylor Swift oder tausend andere Memes und Texte im Netz?
    Ja man, ja! Ich weiß zwar nicht, was das alles mit Taylor Swift (ist die ein Hater? ) zu tun hat, aber kurz nach dir kam der direkt von wem anderen in einem anderen Beitrag. Voll viral!!!

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen

Ja man, ja! Ich weiß zwar nicht, was das alles mit Taylor Swift (ist die ein Hater? ) zu tun hat, aber kurz nach dir kam der direkt von wem anderen in einem anderen Beitrag. Voll viral!!!
      Die singt über hater in ihrem Lied Shake it Off. Habe ihr Doku geschaut.

Kommentar

Die singt über hater in ihrem Lied Shake it Off. Habe ihr Doku geschaut.
        Uuuuuuffff. Macht man normal nicht erst Dokus über Künstler, wenn die schon tot sind?

Kommentar

Uuuuuuffff. Macht man normal nicht erst Dokus über Künstler, wenn die schon tot sind?
          Scheinbar nicht, der Bieber hat ja auch eine gedreht.

Kommentar

Scheinbar nicht, der Bieber hat ja auch eine gedreht.
            Die habens wohl endlich mal gecheckt! Man kann seine viele Kohle nur verballern, wenn man noch kann. Haha. Also hast du dir die auch reingezogen oder was?

Kommentar

Die habens wohl endlich mal gecheckt! Man kann seine viele Kohle nur verballern, wenn man noch kann. Haha. Also hast du dir die auch reingezogen oder was?
              Nein, Justin ist nicht so meins. Außerdem muss man die wohl auf YouTube kaufen. Wie weit sind wir schon gekommen, auf YouTube bezahlen.

Kommentar

Nein, Justin ist nicht so meins. Außerdem muss man die wohl auf YouTube kaufen. Wie weit sind wir schon gekommen, auf YouTube bezahlen.
                Whaaaat? Ich wollte mal auf YT groß Geld machen. Wollte jeden Tag ein neues Video mit einem anderen Pupsgeräusch hochladen, aber kam leider total nicht an!
                Pisst es dich auch an, dass man YT+ kaufen soll bloß damit ein Video weiterläuft, wenn man das Handydisplay ausschalten will?

Kommentar

Whaaaat? Ich wollte mal auf YT groß Geld machen. Wollte jeden Tag ein neues Video mit einem anderen Pupsgeräusch hochladen, aber kam leider total nicht an!
                  Pisst es dich auch an, dass man YT+ kaufen soll bloß damit ein Video weiterläuft, wenn man das Handydisplay ausschalten will?
                  Das könnte mein Vater auch gut lol.

Nein, tatsächlich ist mir YouTube egal. Da unser Internet lange Zeit viel zu langsam dafür war ist das leider total an mir vorbei gegangen.

Kommentar

Das könnte mein Vater auch gut lol.
                    Du stammst echt aus einer coolen Familie!

Nein, tatsächlich ist mir YouTube egal. Da unser Internet lange Zeit viel zu langsam dafür war ist das leider total an mir vorbei gegangen.
                    Mir wäre lieber an dir wäre der ganze Snapchat-Scheiß mit alle möglichen Winkel Füße fotografieren und Instagrammen bis der Arzt kommt an dir vorbei gegangen.
                    KA ob der Quatsch grade noch Sinn macht. Alternativ einfach ignorieren. Man ich brauch Vitamin C ..

Kommentar

Du stammst echt aus einer coolen Familie!

Mir wäre lieber an dir wäre der ganze Snapchat-Scheiß mit alle möglichen Winkel Füße fotografieren und Instagrammen bis der Arzt kommt an dir vorbei gegangen.
                      KA ob der Quatsch grade noch Sinn macht. Alternativ einfach ignorieren. Man ich brauch Vitamin C ..
                      Ich finde es bisschen eklig, aber meine Mutter rülpst ja auch das ABC, wenn das die Leute wüssten.

Ergibt nicht viel Sinn, aber für snapchat und Insta bin ich inzwischen glaub zu alt. Ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich erinnere mich an Snapchat Zeiten ohne Filter.

Kommentar

Ich finde es bisschen eklig, aber meine Mutter rülpst ja auch das ABC, wenn das die Leute wüssten.

Ergibt nicht viel Sinn, aber für snapchat und Insta bin ich inzwischen glaub zu alt. Ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich erinnere mich an Snapchat Zeiten ohne Filter.
                        Oh fuck!!!! Das ist echt zu krass. Weißt du woran mich das erinnert? KUUUULT!

https://vimeo.com/262363018

Der Spaß beginnt dann so ab der 40. Sekunde!

Du zu alt? Mach' keinen Scheiß! Du bist doch gerade erst in deinem ersten Frühling ..

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

Welches Kind kauft sich um 2:30 n Kakao an der Tankstelle?
                          Ich nartürlich. Aber Klasse.

Kommentar

Manchmal stell ich mir vor ich geh barfuß durch ein Feld, ein Rapsfeld oder Kornfeld oder so, und in einer Hand halt ich eine Schnur, und an der Schnur schwebt wie ein Luftballon mein Gehirn, es schwebt so neben mir her und schaut auf mich runter, und schaut zu wie ich durch das Feld geh und Dinge tu, und wir sind über die Schnur miteinander verbunden und ich halt sie gut fest, aber es schwebt halt einfach so neben mir her und schaut mir zu, und ich lauf einfach dorthin wo meine Füße grade hinlaufen wollen und zieh es an der Schnur nach und es folgt mir, einfach so.
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Die fucking Situation bringt mich bald ins Grab.
                              Seit drei Wochen sind meine Schlafstörungen unerträglich geworden - freu mich über jede Nacht, in der ich vor 3 einpennen kann.
                              Man läuft mit Dauerkopfschmerzen durch die Gegend und einem Schleier vor den Augen, als wäre einfach alles neblig.
                              Hätte nicht gedacht, dass mich eine Situation und Ungewissheit so dermaßen runterziehen und überfordern kann.

Durch die Kopfschmerzen und den Schlafentzug bin ich richtig verballert und kann mich auf kaum was konzentrieren.
                              Hab ja mehr Zeit jetzt und dachte guter Zeitpunkt um mal wieder n Buch zwischen die Finger zu bekommen. Les max 5 Seiten und muss dann die letzten 2 Seiten nochmal lesen, weil ich einfach vergessen habe was ich eben gelesen hab oO
                              Frühstücke eigentlich täglich Müsli und dazu Eistee. Letzte Woche hatte ich Eistee in mein Müsli geleert und es erst festgestellt, nachdem ich schon am kauen war - wtf ist looos mit mir??

Im Geschäfts läufts drunter und drüber. Wir sind Dienstleister und haben entsprechend Auftragseinbruch von 80-90%.
                              Seit April 50% Kurzarbeit bis maximal Ende des Jahres d.h. jeden Monat knapp 500€ weniger.
                              Die Kurzarbeit macht beim Großteil der Kollegen Sinn, mein Arbeitspensum hat sich allerdings nicht verringert. Hat zur Folge, dass ich nach 4 Stunden heimgeschickt werde und zuhause noch 2-3 Stunden meiner Freizeit dranhänge um nicht komplett unterzugehen. Wir hatten 2019 das erfolgreichste Jahr, sind erst Ende letzten Jahres umgezogen und haben Anfang des Jahres einige neue Mitarbeiter eingestellt + investiert. Das bricht uns jetzt das Genick, weil Reserven aufgebraucht wurden. 2-3 Monate halten wir vll durch - allerdings nur mit Unterstützung des Staates - danach ist Ende Gelände. Alles was ich mir die letzten Jahre dort aufgebaut habe, droht zu bröckeln. Falls wir es überstehen, wird die Monate danach alles aufgeholt werden müssen was den Stresspegel nicht unbedingt verringert.

Letztes Jahr hatte ich angefangen etwas für mein Bandscheibenvorfall zu tun. Monatelang Rückengymnastik, Muskelaufbau und Fitnesstudio mehrmals die Woche.
                              Es hat Monate gedauert, bis ich einen spürbaren Erfolg erzielt hatte und mir Socken weitestgehend schmerzfrei anziehen könnte. Seit Wochen sitz in nun in Selbstmitleid badend auf dem Sofa und hab mich nicht einmal zum Sport aufraffen können. Wie krass schnell sich die Muskulatur abbauen und der Ursprungszustand wiederhergestellt werden kann. Kp ob ich die Kraft nochmal aufbringen kann mich monatelang zu quälen um mein Rücken wieder einigermaßen fit zu bekommen.

Ich vermisse mein soziales Umfeld so hart. Bin ein Typ, der mit Einsamkeit, Stille usw. nicht zurecht kommt. Bin im Normalfall maximal einen Tag in der Woche zuhause um zu chillen - mir fällt zuhause schnell die Decke auf den Kopf und es kommen düstere Gedanken hoch. Ansonsten war da der Mannschaftsport, Fitti etc. um mich abzulenken und Leute zu treffen. Von jetzt auf nachher auf 0 herunterzufahren ist schon heftig. Vermisse es feiern zu gehen, mit den Jungs ein Trinken zu gehen und natürlich die Techtelmechtel... das wird sextechnisch sicher das mieseste Jahr seit der Großen Sexflaute 2017 oO

Vor 4 Jahren hat sich ein Bekannter das Leben genommen. Er leitete ne Firma die plötzlich vor der Insolvenz stand und anstatt seinen Mitarbeitern und seine Frau + Kinder das zu beichten, hat er sich für den Sprung von einem Parkhaus entscheiden. Ich hatte das weitesgehend verdrängen können aber zurzeit denke ich jeden Tag daran. Weil ich einige Fälle im Umfeld haben, die gerade in ähnlichen finanziellen Schwierigkeiten stecken. Mein Schwager guter ein Kandidat - Einzug ins neue Haus war für 01.05. geplant und die alte Wohnung wurde deswegen schon gekündigt, Nachmieter natürlich bereits am Start. Jetzt ist Baustopp bis auf unbestimmte Zeit und er arbeitet in Kurzarbeit / Job steht ebenfalls auf der Kippe, wenn das noch länger weitergehen sollte. Ein paar Monate Doppelbelastung und Puffer ist natürlich einkalkuliert, aber kein Baustopp auf unbestimmte Zeit und Arbeitslosigkeit. Er hat schon Angst wegen Privatinsolvenz mit Mitte 30.

Hatte es fast ein halbes Jahr geschafft keine drugs mehr anzufassen und mich mehr oder weniger dran gewöhnt. Aber auch die guten Vorsätze sind Geschichte und ich war wieder gut shoppen. Hab ja eher unterwegs konsumiert mit Uppern und jetzt zuhause mit Benzos, Gras, Alk und Kamillentee zu experimentieren ist ziemlich strange. Hauptsache irgendwie einschlafen und immer schön die Dosis erhöhen.

Ich weiß das sind alles Luxusprobleme und bin größtenteils selbst schuld, deswegen sollte ich leiser heulen. Irgendwie überstehe ich das schon und falls nicht gibt es ja attraktive Parkhäuser hier in der Gegend. Wenn es mir schon so geht mit dieser Situation, wie geht es dann erst Millionen andere Leute!?

Achja und um das Wohlbefinden perfekt zu machen, zickt meine Karre seit Monaten extrem rum. Hab dieses Jahr schon über 2000€ reinstecken müssen wegen Kundendienst, Reparaturen und ähnliches + 200 Euro für Strafzettel (ok, da kann das Auto nur bedingt was dafür). Diese Woche durfte ich mich wieder am Anblick der leuchtenden Abgaskontrollleuchte erfreuen. Die nächsten 700-800€ für den Austausch eines Teil warten schon yeaaah!! Ach und Mietwagen kommt noch dazu!

Läuft bei mir.................

Kommentar

Hört sich wirklich mies an. Sport für den Rücken kannst du zur not auch zu Haus was machen. Kannst du auf dem Rad paar schnelle Runden drehen abends um dich an der frischen Luft auszupowern? Könnte helfen zum Runterkommen und Einschlafen. Laufen ist ja wohl eher nicht mit dem Rücken, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X