Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    tmpit Strict.
    Brille wird in 7-10 Tagen geliefert, werde euch dann Fotos im versaute-Büroschlampe-die-ihren-Boss-bläst-Look schicken, und erwarte mir danach mindestens eine Lobeshymne oder Erektion (pics or didn't happen), sonst seid ihr schuld wenn ich mich in meiner Scham auf eine einsame Berghütte verkriechen, und den Rest meines Lebens mit verschleiertem Gesicht allein meine Ziegen melken muss. No pressure.
    Da bin ich mal gespannt, du kleine Nutte. Zeig mir wie willig du bist.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Kein Problem, machen wir so! Gib mir dann einfach Bescheid, sobald ich ne Bestellung für den Ziegenkäse aufgeben kann
      Also falls es zu einem Group-Buy kommt könnt ihr mit mir rechnen!

Kommentar

tmpit Strict.
        Brille wird in 7-10 Tagen geliefert, werde euch dann Fotos im versaute-Büroschlampe-die-ihren-Boss-bläst-Look schicken, und erwarte mir danach mindestens eine Lobeshymne oder Erektion (pics or didn't happen), sonst seid ihr schuld wenn ich mich in meiner Scham auf eine einsame Berghütte verkriechen, und den Rest meines Lebens mit verschleiertem Gesicht allein meine Ziegen melken muss. No pressure.
        Aber bitte die Bilder nicht nur an die beiden, sondern hier im Bilder-Thread reinstellen oder nen Mailingliste aufmachen.
        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Yikes ich wollte hier doch keinen Gangbang starten. Brb muss kurz suchen wo ich meine seriöse Mod-Fassade verlegt hab, und sie mir schnell wieder aufsetzen bevor man mich haut.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Yikes ich wollte hier doch keinen Gangbang starten. Brb muss kurz suchen wo ich meine seriöse Mod-Fassade verlegt hab, und sie mir schnell wieder aufsetzen bevor man mich haut.
            Die Männer stehen halt auf dich. Und wenn du das dann anreizt...

Kommentar

Mod verwarnt Mod
              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Okay.. Weil es sonst niemanden gibt, den ich mit meinen Problemen langweilen kann, nun hier.

Ich fahre am Wochenende zu meiner besten Freundin. Am Samstag heißt es für mich ca 3 Stunden mit den öffis fahren um mein alte Clique (bestehend aus ihr, ihrem verlobten und unserem gemeinsamen Kumpel) wieder zu sehen.

Durch sämtliche Geschichten darf ich also den Mann wiedersehen, dem ich zu fett fürs Bett war, den Jungen, auf dessen letzten (oder vorletzten?) Geburtstag ich nicht ging und die, die mir immer mit Rat und Tat bei meinen lächerlichen Problemen zur Seite steht, während ich einfach nie weiß was ich ihr sagen soll, wenn sie mir von ihren erzählt (meine "Probleme" sind nen dummer Selbsthass während ihre richtigen Probleme aufgrund von Misshandlungen in der Kindheit und ähnlichem bestehen. Bin ne tolle Freundin, nicht war?).
                Ich darf also einen Menschen sehen, der sich permanent über mein Gewicht lustig macht und mich eigentlich verabscheut und zwei Menschen die in mir wahrscheinlich die Enttäuschung in Person sehen (oder zumindest sollten).

Ich bin panisch und nervös und die Tatsache, dass ich seit Samstag über nen Kilo zugenommen habe macht es nicht besser.

Kurz gesagt: Ich will da nicht hin! Ich hab Angst und Panik und schäme mich einfach nur.

Zudem kommt das Gefühl der Wertlosigkeit. Ich bin wertlos. Und dann denken Menschen es würde helfen zu sagen "kein Mensch ist wertlos", aber das zeigt uns doch erst so richtig die Wertlosigkeit des einzelnen. Wir sind wertlos. Die einen mehr, die anderen weniger, aber letztendlich sind wir alle austauschbar. Das Leben eines einzelnen ändert rein gar nichts. (und jetzt bitte keine Beispiele von wegen "Wenn Hitler früher gestorben wäre gäbe es weniger Probleme", denn auch das stimmt einfach nicht. Es gäbe andere Probleme. Es hätte trotzdem irgendwelche Idioten gegeben, die genauso schlimme Sachen getan hätten oder so. Wir Menschen sind grausam. Manche mehr, manche weniger, aber es hätte immer einen Arsch gegeben der einen Arsch ersetzt (vielleicht schlimmer, vielleicht auch erst viel später), aber das Leben des einzelnen ist völlig irrelevant!)

Ich will mich ja gar nicht beklagen, denn immerhin haben wir es vergleichsweise gut. Andere Menschen kämpfen um ihr Überleben, während wir nur Probleme damit haben, wie wir unser Leben am besten gestalten, aber das macht die Situation auch nicht besser.

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
                  Zudem kommt das Gefühl der Wertlosigkeit. Ich bin wertlos. Und dann denken Menschen es würde helfen zu sagen "kein Mensch ist wertlos",
                  Ersetze "wertlos" durch "hässlich" und das Ganze kommt einem verdammt bekannt vor.
                  Warum fährst du denn dort überhaupt hin wenn es dich jetzt schon so dermaßen nervt?

Auch wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft..., wenn du sooo wertlos wärst warum hätte ich dir dann überhaupt antworten sollen? Immerhin warst du mir diese Antwort wert. Und ich kenne dich nicht einmal.

Also überleg dir das mit dem "wertlos" nochmal.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ersetze "wertlos" durch "hässlich" und das Ganze kommt einem verdammt bekannt vor.
                    Warum fährst du denn dort überhaupt hin wenn es dich jetzt schon so dermaßen nervt?

Auch wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft..., wenn du sooo wertlos wärst warum hätte ich dir dann überhaupt antworten sollen? Immerhin warst du mir diese Antwort wert. Und ich kenne dich nicht einmal.

Also überleg dir das mit dem "wertlos" nochmal.
                    Ja auf hässlich trifft es auch zu.

Und.. Ich fahre hin, weil ich einfach die Zeit in der man noch glücklich war (Schulzeit) nochmal erleben will.

Kommentar

Ja auf hässlich trifft es auch zu.
                      Ich meinte mit "hässlich" einen anderen thread und nicht dich. Ich glaube kaum, dass du hässlich bist.

Und.. Ich fahre hin, weil ich einfach die Zeit in der man noch glücklich war (Schulzeit) nochmal erleben will.
                      Vergangene Zeiten kann man nicht zurück holen oder gar nochmal erleben. Und wenn du die Erinnerung an diese Zeiten schon jetzt durch negative Gedanken an die Leute, die du treffen wirst belastest wird dir das Treffen vermutlich nicht viel bringen. Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß und vielleicht freuen sich die anderen ja doch darüber dich mal wieder zu sehen.

Kommentar

Okay.. Weil es sonst niemanden gibt, den ich mit meinen Problemen langweilen kann, nun hier.

Ich bin panisch und nervös und die Tatsache, dass ich seit Samstag über nen Kilo zugenommen habe macht es nicht besser.

Kurz gesagt: Ich will da nicht hin! Ich hab Angst und Panik und schäme mich einfach nur.

Zudem kommt das Gefühl der Wertlosigkeit.

aber das Leben des einzelnen ist völlig irrelevant!)

Ich will mich ja gar nicht beklagen, denn immerhin haben wir es vergleichsweise gut. Andere Menschen kämpfen um ihr Überleben, während wir nur Probleme damit haben, wie wir unser Leben am besten gestalten, aber das macht die Situation auch nicht besser.

Glaub mir ich kenne solche Gedanken sehr gut von mir selber!

Und ich weiß man geht dann trotzdem hin weil was soll man sonst machen!
                        Ich hatte eine Zeit wo es mir auch nicht so gut ging und ich dachte entweder werde ich ignoriert oder ich hole mir eine peinliche Abfuhr!

Aber das Leben ist es trotzdem wert denn es kommen auch andere Zeiten, wenn man gar nicht damit rechnet!
                        Das sage ich aus eigener Erfahrung!

Kommentar

Zitat von strobsi Beitrag anzeigen

Glaub mir ich kenne solche Gedanken sehr gut von mir selber!

Und ich weiß man geht dann trotzdem hin weil was soll man sonst machen!
                          Ich hatte eine Zeit wo es mir auch nicht so gut ging und ich dachte entweder werde ich ignoriert oder ich hole mir eine peinliche Abfuhr!

Aber das Leben ist es trotzdem wert denn es kommen auch andere Zeiten, wenn man gar nicht damit rechnet!
                          Das sage ich aus eigener Erfahrung!
                          Dankeschön, lieb von Dir.

Kommentar

Habe mir gerade einen kostenlosen Kakao an der Tankstelle geholt, hat 2,30 Euro gekostet.

Der Tankwart hat erklärt, das wäre eine Aktion man muss nur einen Euro Pfand für den Mehrwegbecher bezahlen, den man wiederbekommt, wenn man den Becher wieder abgibt, Wenn man eine Club-Smart_karte von Shell hat, bekommt man noch den Deckel für den Becker umsonst, ansonsten kostet der Deckel 30 Cent.

Gut, da ich diese Club-Smart-Karte habe, nehme ich auch noch den kostenlosen Deckel mit, damit nix verschütt´ geht im Wagen. Auf der Rechnung steht dann 2,30 Euro. Der kostenlose Deckel kostet auf einmal 1,30 Euro.

Als ich den Tankwart dann frage, warum das ganze jetzt 2,30 kostet statt dem angeblichen 1 Eoro, meint er, er weiß nicht warum, bei dem Kinde vorher hätte das noch funktionier, aber jetzt würde es nicht mehr funktionieren, er könnte es auch nicht nehr rausnehmen, sonst hätte er ein Loch in der Kasse und er meint noch, naja ich hätte ja wenigstens das Heißgetränk kostenlos bekommen und nur den Becker und Deckel bezahlen müssen

Super so bekommt man einen kostenlosen Kakao für 2,30 Euro. Versteht das einer????

Kommentar

Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                              Habe mir gerade einen kostenlosen Kakao
                              Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen
                              bei dem Kinde vorher hätte das noch funktionier
                              Welches Kind kauft sich um 2:30 n Kakao an der Tankstelle?
                              let's see who can out-petty who
                              LUTDKG 9:30

Kommentar

Ich glaube, ich hätte ihm in der Situation den heißen Kakao genüsslich über den Kopf gegossen...

Kommentar

Lädt...
                                X