Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
    ...
    Danke für deine Antwort.
    Ja ich hab das Defizit mit meinem eigenen Geld bezahlt, weil wenn ich es nicht zahl dann wird uns die Wohnung gekündigt und das wär in dem Fall das grössere übel, ich will aber die 1000 chf zurück.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
      Danke für deine Antwort.
      Ja ich hab das Defizit mit meinem eigenen Geld bezahlt, weil wenn ich es nicht zahl dann wird uns die Wohnung gekündigt und das wär in dem Fall das grössere übel, ich will aber die 1000 chf zurück.
      Die würde ich auf jeden Fall zurück verlangen! Das ist echt nicht okay und wirklich eine Zumutung. Ich kenne jetzt nicht ihre finanzielle Situation aber wenn sie einen festen Job hat, sollte sie schon in der Lage sein die Miete aufzubringen. Sei konsequent, nimm‘s dir aber nicht so zu Herzen. Überall wo mehrere Köpfe aufeinander treffen gibt es irgendwann Streit, solange man sich wenig später wieder ordentlich ausspricht ist alles in Ordnung und wenn‘s nicht geht, dann geht‘s halt nicht. Man muss nicht immer auf biegen und brechen alles gerade rücken, was eigentlich eindeutig schief ist. Ich hoffe natürlich , dass ihr gemeinsam einen Weg findet mit dem jeder zufrieden ist!
      Zuletzt geändert von ZickeXD; 04.01.2020, 18:37.

Kommentar

Wir wollten uns heute vielleicht treffen aber jetzt schreibt er mir nicht mehr, gehe davon aus dass das erstens bedeutet dass aus dem Treffen nix wird, und zweitens dass ich ihm nichtmal genug wert bin um mir einfach abzusagen statt mich hängen zu lassen. Meh.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          zweitens dass ich ihm nichtmal genug wert bin um mir einfach abzusagen statt mich hängen zu lassen. Meh.

Bist du es dir denn selbst wert, dich nicht so erniedrigen zu lassen?

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
            Bist du es dir denn selbst wert, dich nicht so erniedrigen zu lassen?
            Frag mich was Einfacheres.

Kommentar

~
              Zuletzt geändert von sweet Audrina; 12.01.2020, 20:45.

Kommentar

Jedes Mal wenn ich einen doofen Tag hatte oder es mir nicht gut geht, muss es meiner Schwester noch tausend mal schlechter gehen.

Kommentar

Ich darf einige Wochen lang meine Kontaktlinsen nicht tragen und muss derweil eine Brille benutzen, und mit einem Schlag ist mein Selbstbewusstsein so "ok thx bye fugly bitch!"

Kommentar

Ich darf einige Wochen lang meine Kontaktlinsen nicht tragen und muss derweil eine Brille benutzen, und mit einem Schlag ist mein Selbstbewusstsein so "ok thx bye fugly bitch!"
                    Mach's wie ich und lauf halbblind rum Macht das Leben viel spannender, Du weißt nie wer da gerade auf Dich zukommt, bis die Person 2 Meter vor Dir steht

Kommentar

Kann dir ins Gesicht spritzen, wenn es deinem Selbstwertgefühl hilft.

Kommentar

Gibt nur eine Art, das rauszufinden...

Mein einziger Trost ist, dass ich mit Brille vielleicht den sexy-Sekretärinnen-Look rocken kann.
                        ​​​​

Kommentar

Vorsicht, wir Girls können auch zurückspritzen

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                            Vorsicht, wir Girls können auch zurückspritzen

Kommentar

tmpit Strict.
                              Brille wird in 7-10 Tagen geliefert, werde euch dann Fotos im versaute-Büroschlampe-die-ihren-Boss-bläst-Look schicken, und erwarte mir danach mindestens eine Lobeshymne oder Erektion (pics or didn't happen), sonst seid ihr schuld wenn ich mich in meiner Scham auf eine einsame Berghütte verkriechen, und den Rest meines Lebens mit verschleiertem Gesicht allein meine Ziegen melken muss. No pressure.

Kommentar

Brille wird in 7-10 Tagen geliefert, werde euch dann Fotos im versaute-Büroschlampe-die-ihren-Boss-bläst-Look schicken, und erwarte mir danach mindestens eine Lobeshymne oder Erektion (pics or didn't happen), sonst seid ihr schuld wenn ich mich in meiner Scham auf eine einsame Berghütte verkriechen, und den Rest meines Lebens mit verschleiertem Gesicht allein meine Ziegen melken muss. No pressure.
                                Kein Problem, machen wir so! Gib mir dann einfach Bescheid, sobald ich ne Bestellung für den Ziegenkäse aufgeben kann

Kommentar

Lädt...
                                X