Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lotta will Psychiaterin werden. Glaube nicht, dass es ihre Patienten mit dieser Attitüde leicht haben werden. Stellt euch eine mental kranke Person mit Schizophrenie vor, und dann noch Lotta, die ihm sagt dass er aufhören soll zu jammern und ganz alleine für seine Situation verantwortlich ist.

Kommentar

ich dachte ärztin

​​​​​

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        ich dachte ärztin

​​​​​
        als psychiater hast du ja n abgeschlossenes medizinstudium, ist der unterschied zu nem therapueten mit "nur" psychologie und ausbildung zum therapeuten
        every man is nick dunne

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
          Lotta will Psychiaterin werden. Glaube nicht, dass es ihre Patienten mit dieser Attitüde leicht haben werden. Stellt euch eine mental kranke Person mit Schizophrenie vor, und dann noch Lotta, die ihm sagt dass er aufhören soll zu jammern und ganz alleine für seine Situation verantwortlich ist.
          Na klar. Ärzte diskutieren mit ihren Patienten über ihre eigenen Krankheiten und Psychologen mit ihren Patienten über ihre eigenen psychischen Probleme. Oder wie hast du dir das vorgestellt?

Zum Zahnarzt gehst du auch sicher nur, um über dessen Zähne zu diskutieren, während dir deine eigenen allmählich aus dem Mund fallen.
          In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Na klar. Ärzte diskutieren mit ihren Patienten über ihre eigenen Krankheiten und Psychologen mit ihren Patienten über ihre eigenen psychischen Probleme. Oder wie hast du dir das vorgestellt?

Zum Zahnarzt gehst du auch sicher nur, um über dessen Zähne zu diskutieren, während dir deine eigenen allmählich aus dem Mund fallen.
            das hat er ja gar nicht gesagt?

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

das hat er ja gar nicht gesagt?
              Lotta braucht 'ne Tantra Massage.

Kommentar

Agony ist noch da? Hey, schreib mal wieder was.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Ich meinte jetzt nicht in Diskussionen, sondern eher beim gemeinsamen Spielen. Da braucht es keine Argumente.
                  Auch da...dazu reicht mir gelegentlich ein wochenende mit meinem dreijährigen Neffen. Emika edgy eins reindrücken wollen hin oder her...aber das ist halt einfach Käse
                  Zuletzt geändert von Scarecrow; 31.07.2019, 22:08.
                  A fire in the dark for the fool's gonna find his way
                  Gonna run and never get away

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                    Auch da...dazu reicht mir gelegentlich ein wochenende mit meinem dreijährigen Neffen. Emika edgy eins reindrücken wollen hin oder her...aber das ist halt einfach Käse
                    Ich denke nicht, dass sich die beiden Situationen vergleichen lassen, aber egal. Aber du verkennst meine Intention völlig. Es liegt mir fern, Emika eins reindrücken zu wollen, das macht sie selber schon viel erfolgreicher als ich es je könnte. Nein, ich schreibe eben nur das, was ich so denke und das reicht mir auch schon.

In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

Kommentar

Der Kreis meiner ultimativ abgefuckten Familiengeheimnisse und meiner eigenen maximal gestörten Psyche schließt sich also endlich. Wollt ich alles einfach nicht erfahren. Fuck. Kein Wunder, dass es so ist, wie es ist. Niemals neugierig sein.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                        Der Kreis meiner ultimativ abgefuckten Familiengeheimnisse und meiner eigenen maximal gestörten Psyche schließt sich also endlich. Wollt ich alles einfach nicht erfahren. Fuck. Kein Wunder, dass es so ist, wie es ist. Niemals neugierig sein.
                        Bist nicht allein.

Kommentar

~
                          Zuletzt geändert von Alpenluder; 21.08.2019, 17:23.

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                            Ich bin verletzt
                            Was ist passiert?

Kommentar

Wieso muss sie weg sein
                              Ich kann nicht aufhören zu trauen und traurig zu sein denn ich vermisse sie mehr als alles andere auf der Welt
                              wieso denken leite sie verstehen mich wenn sie es nicht selber durchgemacht haben?
                              Und wieso sind es ausgerechnet die eigenen Freunde die deine Probleme runterspielen und nur an ihre ach so schlimmen "Probleme" denken
                              Und wieso können diese Gedanken nicht weggehen

Kommentar

Lädt...
                              X