Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
    Das es mir wehgetan hat is albern. Aber ich fühle mich ungewollt und schwer zum Lieben und nervig. Ich fühle mich einfach nicht genug.
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

    Kommentar


      Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
      schwer zum Lieben und nervig. Ich fühle mich einfach nicht genug.
      bist nicht schwer zu lieben und mehr als genug
      ihr wisst, wo ihr mich findet xx

      Kommentar


        Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

        bist nicht schwer zu lieben und mehr als genug
        Oh, danke baby <3

        Kommentar


          hab nach monaten des zweifelns endlich schluss gemacht. warum fühlt sich das trotzdem so scheiße an? kmm mir vor wie'n stück dreck.

          Kommentar


            Ich weiß nicht ob ich mehr kotzen oder heulen will

            Kommentar


              Lorazepam my dear. Es wirkt echt zu gut. Sollte den Rest wohl entsorgen.

              Kommentar


                .

                Kommentar


                  Du bist echt der perfekte Beweis dafür, dass Blutsverwandtschaft einen Scheißdreck bedeutet.

                  Wenn ich noch einen Tag länger Bettruhe in Kombination mit 40 Grad Außentemperatur durchmachen muss, lauf ich Amok.

                  Kommentar


                    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    Du bist echt der perfekte Beweis dafür, dass Blutsverwandtschaft einen Scheißdreck bedeutet.

                    Wenn ich noch einen Tag länger Bettruhe in Kombination mit 40 Grad Außentemperatur durchmachen muss, lauf ich Amok.
                    Durchhalten!

                    Kommentar


                      Fuck fuck fuck fuck fuck ich muss raus aus dieser Stadt jeder hier kennt mich es ist alles genau wie damals ich muss nach Wien FUCK.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        Ich vermisse meinen besten Freund. Und er ignoriert mich mit der Begründung es wäre normal dass beste Freunde das tun.

                        Kommentar


                          Zitat von Soeniiia Beitrag anzeigen
                          Ich vermisse meinen besten Freund. Und er ignoriert mich mit der Begründung es wäre normal dass beste Freunde das tun.
                          Nein, normal ist das bestimmt nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                            Nein, normal ist das bestimmt nicht.
                            Aber ich habe ja nicht viele andere Möglichkeiten, als ihn denken zu lassen es sei normal, wenn ich ihn nicht ganz verlieren möchte

                            Kommentar


                              War gestern einfach mal auf der mit Abstand schrecklichsten Feier, die ich je erlebt hab, und mein Herz ist passiv gebrochen und so viele Menschen tun mir so leid und ich kann einigen Leuten nicht mehr so in die Augen sehen wie davor, was ist los mit euch? Habt ihr keine Seele? Tut euch das nicht selbst weh? Schämt ihr euch nicht? Ich bin so schockiert, ich könnte fünfzig Fragen stellen.

                              Kommentar


                                Ich wünsche mir ständig nur Dinge, die nicht gehen. Wieso kann ich mir nicht endlich mal etwas wünschen, was auch möglich ist?
                                Mich stören an mir selbst ausgerechnet nur solche Dinge, die man null in die gewünschte Richtung beeinflussen kann.
                                Und ich habe extrem starke Sehnsucht danach, mal wieder mit kleinen Kindern zu spielen, vor allem meinem Cousin und meiner Cousine. Die haben auch Ferien und wie ich weiß, regelmäßig Langeweile. Wir haben letzten Sommer so viel miteinander gemacht, das war eines meiner Highlights, ich liebe die beiden. Nur Pech, dass sie auf der anderen Seite des Erdballs sitzen und ich hier. Das macht es ein bisschen schwer, sich zu treffen. Wäre nicht auch noch der riesige Atlantik dazwischen, würden wir uns vielleicht wenigstens jährlich sehen.
                                Wenn ich mir einen älteren, computerspielverfallenen Bruder wünschen würde, wäre alles super. Nur der Wunsch nach anderen, vor allem kleineren Geschwistern wird niemals in Erfüllung gehen, genauso wenig wie mein Wunsch nach einem glücklichen, friedlichen Familienleben.

                                Ich habe keine Ahnung, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll, obwohl ich so viele Wünsche habe. Kleine Geschwister, Gesundheit oder dass die Eltern sich endlich trennen können und man dann nur noch mit seiner Mutter ohne den ableistischen Computersuchti leben kann und seine Mutter sich nicht dauernd unglücklich in ihr Zimmer zurückzieht, bekommt man nicht einfach in Onlineshops. Das ist alles nur blödes Wunschdenken, dass einen trotzdem bis nach 3 Uhr morgens wachhält.
                                Zuletzt geändert von Emika; 30.07.2019, 16:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X