Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme mit meinem Leben einfach nicht klar...
    ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

    ~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

    Kommentar


      Habs verarbeitet. :b
      Zuletzt geändert von Alpenluder; 20.05.2019, 22:25.

      Kommentar


        mein vater hat gerade gesagt, mir gehöre in den kopf geschossen. nicht das erste erste mal, dass sowas kommt. aber dieses mal einfach nur wegen dieser scheiß eu wahl. weil er vermutet ich hätte grün gewählt. ich halte diese scheiße nicht mehr aus.

        Kommentar


          Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
          mein vater hat gerade gesagt, mir gehöre in den kopf geschossen. nicht das erste erste mal, dass sowas kommt. aber dieses mal einfach nur wegen dieser scheiß eu wahl. weil er vermutet ich hätte grün gewählt. ich halte diese scheiße nicht mehr aus.
          Sowas geht gar nicht

          Kommentar


            Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
            ...aber dieses mal einfach nur wegen dieser scheiß eu wahl. weil er vermutet ich hätte grün gewählt.
            Und, hast du?

            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

            Kommentar


              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
              Und, hast du?
              ist das in irgendeiner art und weise dafür relevant, dass mein vater mir regelmäßig sagt ich gehöre erschossen?! was zur hölle, lotta.

              Kommentar


                Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
                ist das in irgendeiner art und weise dafür relevant, dass mein vater mir regelmäßig sagt ich gehöre erschossen?! was zur hölle, lotta.
                Ich frage dich aus reiner Neugier, ob du Grün gewählt hat oder darf ich das nicht? Es war einfach nur eine simple Frage, die du selbstverständlich nicht beantworten musst, wenn du nicht magst. Aber was zur Hölle unterstellst du mir da? Stehst du so unter Druck, dass du nicht einmal merkst, wenn man dich überhaupt nicht angreift, sondern ganz einfach wie einen normalen Menschen behaldelt? Hast du die Opferrolle bereits so verinnerlicht? Ich weiss, alles nur Fragen, antworte besser nicht.
                In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                Kommentar


                  Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
                  mein vater hat gerade gesagt, mir gehöre in den kopf geschossen. nicht das erste erste mal, dass sowas kommt. aber dieses mal einfach nur wegen dieser scheiß eu wahl. weil er vermutet ich hätte grün gewählt. ich halte diese scheiße nicht mehr aus.
                  Kannst / Willst du Ausziehen??
                  Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

                  Kommentar


                    Ich sehe dancing-for-rain da im recht. Das war einfach absolut unsensibel, Lotta. Niemand würde deine Frage an dieser Stelle stellen. Wenn sie vielleicht als Aufmunterung oder Ablenkung gemeint war, merkt man das nicht.

                    Nett von dir, dass du eine Erklärung abgibst, aber du machst ihr auch noch indirekt Vorwürfe, obwohl du den Fehler begangen hast!?

                    Edit: Es ist einfach wie eine Szene bei The Big Bang Theory. Du, Lotta, bist mit deiner Frage Sheldon, der nicht merkt, dass er im sozialen Umgang eine 6- verdient hat. Es geht auch nicht darum, ob du diese Frage stellen darfst oder nicht, sie ist nur hier mehr als fehl am Platz und das weiß jeder mit ein bisschen Feingefühl. Sie hat dir übrigens auch nichts unterstellt als die Wahrheit: Du hast eine unsensible und absolut irrelevante Frage gestellt. War vielleicht nicht angreifend gemeint, kommt aber so rüber. Du bist die, die daraufhin mit ihren Fragen Unterstellungen macht.
                    Zuletzt geändert von Venom; 27.05.2019, 10:04.

                    Kommentar


                      Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                      Ich sehe dancing-for-rain da im recht. Das war einfach absolut unsensibel, Lotta. Niemand würde deine Frage an dieser Stelle stellen. Wenn sie vielleicht als Aufmunterung oder Ablenkung gemeint war, merkt man das nicht.

                      Nett von dir, dass du eine Erklärung abgibst, aber du machst ihr auch noch indirekt Vorwürfe, obwohl du den Fehler begangen hast!?

                      Edit: Es ist einfach wie eine Szene bei The Big Bang Theory. Du, Lotta, bist mit deiner Frage Sheldon, der nicht merkt, dass er im sozialen Umgang eine 6- verdient hat. Es geht auch nicht darum, ob du diese Frage stellen darfst oder nicht, sie ist nur hier mehr als fehl am Platz und das weiß jeder mit ein bisschen Feingefühl. Sie hat dir übrigens auch nichts unterstellt als die Wahrheit: Du hast eine unsensible und absolut irrelevante Frage gestellt. War vielleicht nicht angreifend gemeint, kommt aber so rüber. Du bist die, die daraufhin mit ihren Fragen Unterstellungen macht.
                      Ich fand die Frage nicht so Krass. Das Thema Wahl wurde als Erklärung mit reingebracht, dabei wäre es gar nicht nötig gewesen. Seinem Kind sowas zu sagen ist niemals Okay, da ist es völlig egal ob das Kind grün wählt oder Drogen nimmt, klaut oder sonst was tut.
                      Die Nachfrage hat vordergründig nichts mit dem Thema zu tun. Wobei es für mich persönlich noch Mal einen Unterschied machen würde, ob mein Vater mir so etwas wegen meiner Überzeugungen sagt, oder weil er paranoid ist und mir Überzeugungen zuschreibt. Ändert natürlich nichts daran das es scheiße ist.

                      Wobei man natürlich zugeben muss, besonders sensibel war die Frage nicht verpackt.
                      ​​​​​​
                      ​​​​

                      Kommentar



                        Zitat von dancing-for-rain Beitrag anzeigen
                        mein vater hat gerade gesagt, mir gehöre in den kopf geschossen. nicht das erste erste mal, dass sowas kommt.
                        aber dieses mal einfach nur wegen dieser scheiß eu wahl. weil er vermutet ich hätte grün gewählt. ich halte diese scheiße nicht mehr aus.
                        ich bin entsetzt.

                        Genau genommen sind es 3 x fails in einem Satz.

                        Darf ich fragen, wie es dazu kam? Auslöser kurz vor Mitternacht ist weird. Und wenn es nicht das erste Mal ist, gings letztes Mal auch um "Politik"? Und bringt er diese Floskel nur bei dir, oder auch anderen?
                        Ich frage (und du musst btw nicht antworten, nur wenn du magst) deshalb, weil es dann leichter wäre, diesen Vorfall besser einzuordnen.



                        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                        Kommentar


                          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                          Stehst du so unter Druck, dass du nicht einmal merkst, wenn man dich überhaupt nicht angreift
                          ja das könnte sein, ich frage mich woran das nur liegen könnte....

                          Kommentar


                            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                            ja das könnte sein, ich frage mich woran das nur liegen könnte....
                            Wundert dich das bei dem Vater? Mich ehrlich gesagt nicht.

                            In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                            Kommentar


                              also lotta, ja, ich stehe SO unter druck in dem moment kurz nachdem mir gesagt wurde ich gehöre erschossen. wundert dich das? und nein, ich hab nicht grün gewählt. glücklich? ich fand es bloß höchst unsensibel, diese frage genau zu diesem zeitpunkt zu stellen.

                              den kontext hab ich mit rein genommen weil ich es absolut krank finde, jemandem zu sagen er gehört ermordet, aufgrund einer unterstellten politischen einstellung. egal ob nun links, rechts oder was auch immer. in dem fall passt nazi papa grün halt nicht. natürlich hätte es jeder andere grund genauso krank gemacht, aber diesen fand ich in dem moment einfach nur absurd.

                              lost boy, ich bin auf wg suche und werd morgen bei meinem bruder anfragen, ob ich übergangsweise in seine einluegerwohnung ziehen kann. also no worries, ich werd die situation so schnell wie möglich verlassen.

                              marci, kurz vor Mitternacht weil ich da gerade erst feierabend hatte und er um ähnliche zeit von der jagd heim kam. unser tagesrhythmus ist bisschen gestört.
                              er sagt solche dinge teilweise komplett ohne auslöser. das erste mal, ich war vllt 13, ist mir bis heute deutlich in erinnerung, weil zuvor wirklich absolut kein grund bestand ausfallend zu werden. auch nicht nur mir gegenübe. erschießen wollte er auch schon seine eigene mutter und mittlerweile exfrau aka meine mama. das ist üblicherweise teil seiner besoffenen rants. entschuldigungen kamen dabei noch nie. bringt auch regelmäßig sogar meine mittdreißiger schwester zum heulen.

                              aber er selbst sieht sich ausnahmslos in der "opferrolle", wie lotta so schön sagt. alle böse usw. ich hab jetzt mein leben lang diesen mist mitgemacht, aber irgendwie war das gestern der letzte tropfen den es gebraucht hat um dieses kapitel als beendet zu betrachten.

                              Kommentar


                                Vergiss den einfach, sry aber der ist echt gestört. Du kannst auch ohne dem auf eigenen Beinen stehen.
                                Zuletzt geändert von Alpenluder; 28.05.2019, 06:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X