Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ivon Beitrag anzeigen
    Oh je dann hoffe ich das es wenigstens noch einigermaßen funktioniert
    Ja, funktionieren tut's schon. Stört mich aber extrem. Vorallem weil ich jetzt noch vorsichtiger sein muss, dass es nicht weiter kaputt geht. Es zu reparieren kostet ja bei neuen Phones 'ne Menge. ewe'' Vllt hab ich Glück und ich finde in Japan ein Sony-Repair Shop, wenn ich mal hingehe...
    Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

    Kommentar


      Zitat von I_Love_Korea Beitrag anzeigen
      Meeeiiiin bescheuertes Handy ist mir schon so oft runtergefallen - auf Asphalt, auf Gras, vom Bett, vom Tisch, volle Kanne und mit Schwung vom Stehen auf dem Boden - und nie hat das Display aufgegeben. Vorhin ist es nicht mal EIN METER auf hartem Boden aufm Klo gefallen und BOOM Riss im Display. Wie. Bescheurt. Ist. Das.
      Geht mir mit meinem S7 edge genauso.
      Gefühlt tausend Mal überall runtergefallen.
      Das Display hat die härtesten Flächen überlebt.
      Dann ist es mir einmal im Parkhaus runtergefallen, ergo Riss im Display über die Sensorentasten -.-
      naja hab es bald zwei Jahre und Krieg Ende dieses Jahres ein neues.

      Kommentar


        Mein Lieblingscharakter ist tot. Und diesmal war es kein Böser, sondern einer der Guten! Man... Und das heißt, dass die Gruppe seine Leiche zur nächsten Mission und zurück zum Gentleman schleifen müssen, weil sie ihre Kutsche zurückgelassen haben... Und sie haben keinen Kleriker, das heißt, dass der Körper relativ bald anfangen wird zu verwesen.... Weil sie Tage von der nächsten Stadt entfernt sind........ Man. RIP, Circus Tiefling.
        Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

        Kommentar


          So langsam geht es mir so unfassbar auf den Keks ständig Probleme zu kriegen nur weil ein paar Idioten zu bescheuert sind ihren Job zu machen.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            Fettige Haare, mein Trockenshampoo ist leer, mein Symbiont ist eifersüchtig, mein Handyakku ist kaputt, ich bin unmotiviert in die Uni zu gehen, ich brauche einfach nur Schlaf, meine Medikamente haben eklige Nebenwirkungen . . . bla.
            "Where's the cue ball going?!"

            Kommentar


              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              Fettige Haare, mein Trockenshampoo ist leer, mein Symbiont ist eifersüchtig, mein Handyakku ist kaputt, ich bin unmotiviert in die Uni zu gehen, ich brauche einfach nur Schlaf, meine Medikamente haben eklige Nebenwirkungen . . . bla.
              Hast du Stärke zuhause? Geht auch. Nur aufpassen mit der Menge, da man sonst sieht dass da weißes Zeug auf der Kopfhaut ist. Eifersüchtige Symbionten am besten abschieben

              Kommentar


                Zitat von warheart Beitrag anzeigen

                Hast du Stärke zuhause? Geht auch. Nur aufpassen mit der Menge, da man sonst sieht dass da weißes Zeug auf der Kopfhaut ist. Eifersüchtige Symbionten am besten abschieben
                Danke, habs grad ausprobiert und es funktioniert <3 Außerdem hab ich mir nen Dutt gemacht, jetzt bin ich halbwegs ausgehtauglich
                "Where's the cue ball going?!"

                Kommentar


                  Stärke ist ja Hauptbestandteil in den Trockenshampoos, die riechen nur besser und sind oft getönt damit man nicht so verstaubt ausschaut aber gut dass es was gebracht hat

                  Kommentar


                    Oh wow, sind wir jetzt auf dem Level, dass du dich nicht einmal umdrehst oder ganz kurz was sagst, wenn ich dich in der Wohnung sitzen sehe und etwas zu dir sage? Inzwischen ist es halt alle 1-2 Tage so. Du verstehst einfach nicht, wie jedes noch so kleine Dinge mich inzwischen herunterzieht, weil es einfach am laufenden Bande passiert.

                    Ist das jetzt wirklich so ein Kindergarten, der hier veranstaltet wird oder überinterpretiere ich das? Wenn mehrere Leute mir ebenfalls bestätigen, dass sie so etwas bemerkt haben und ich mir aber einrede, eventuell ist auch alles normal und ich denke nur zu viel, habe ich dann mich selbst gaslighted?

                    Ich verstehe einfach nicht, was ich gemacht habe, sodass du so mit mir umgehst. Also doch, ich verstehe wohl, was dein Problem ist. Aber ich hätte dagegen nichts tun können ohne mich selbst noch mehr fertig zu machen als ich es durch die aktuelle Situation ist. Ich hatte eine Wahl zwischen schlimm und schlimmer.
                    Du musst mal irgendwie mit deinem Problem umgehen, so negativ mit Menschen umzugehen, die einfach nur irgendetwas für dich repräsentieren und dir nicht einmal wirklich etwas angetan haben. Oder du diskutierst mit mir darüber. Ich habe das schon einmal angesprochen... ein zweites Mal hat anscheinend keinen Sinn. Alles aber nicht eine stille kalte Schulter bitte. Dafür bin ich nicht umgezogen und dafür bist du zu alt.
                    Eigentlich sollte ich mir das nicht gefallen lassen, aber ich bin ich dann wohl doch zu pazifistisch um eine ungefilterte emotionale Meinung herauszulassen. Eigentlich schockierend, dass dazu mir auch Js herablassende Diskussionsart nicht wirklich auffällt oder ich sie mehr als Teil seiner Persönlichkeit sehe und dann vergesse, das mit ihm anzusprechen, bis mich jemand anderes daran erinnert. Am Aufbau einer Wahrnehmung, wie manche Menschen teilweise echt schlecht mit mir umgehen, ist wohl noch viel zu tun. Aber immerhin, vor 3 Jahren hätte ich das vermutlich viel weniger hinterfragt.
                    Mein Bauchgefühl, dass es positiv sein wird, hier bald alle Zelte abzureißen ist wohl nicht so falsch. Zum Glück habe ich in den letzten Monaten auch einige andere coole Menschen ins Herz geschlossen, aber ist schon ätzend, zwischen völlig zerstörten Menschen zu existieren, die einem dann weismachen wollen, man selbst wäre die Person, die Probleme hat. Sehe ich nicht so. Komisch, dass ich noch am ausgeglichensten bin und handle.

                    Kommentar


                      Warum tut das bloß so weh?
                      Eigentlich habe ich gar keinen Grund so traurig zu sein, eigentlich habe ich allen Grund dafür, glücklich zu sein.
                      Beruflich klappt alles bestens, ich bin schon viel weiter als ich es zu hoffen gewagt hätte, ich habe eine tolle Freundin, ihre Eltern nehmen mich auf oder haben mich aufgenommen wie ihr eigenes Kind. Ich habe mich hier gut eingelebt. Ich habe wirklich keinen Grund, nicht glücklich zu sein.
                      Vielleicht oder wahrscheinlich macht mich das so fertig weil es eigentlich nur wieder einmal ein Missverständnis war und nun alles kaputt ist.
                      Es ist eigentlich nichts schlimmes, es war eigentlich klar dass das alles nichts für immer ist und trotzdem...ich war damals so happy und hätte nie gedacht dass das dann so ein plötzliches und unerwartetes Ende nimmt.
                      Na ja, so ist es halt.

                      Kommentar


                        Zitat von Kuchenfee Beitrag anzeigen
                        Warum tut das bloß so weh?
                        Eigentlich habe ich gar keinen Grund so traurig zu sein, eigentlich habe ich allen Grund dafür, glücklich zu sein.
                        Beruflich klappt alles bestens, ich bin schon viel weiter als ich es zu hoffen gewagt hätte, ich habe eine tolle Freundin, ihre Eltern nehmen mich auf oder haben mich aufgenommen wie ihr eigenes Kind. Ich habe mich hier gut eingelebt. Ich habe wirklich keinen Grund, nicht glücklich zu sein.
                        Vielleicht oder wahrscheinlich macht mich das so fertig weil es eigentlich nur wieder einmal ein Missverständnis war und nun alles kaputt ist.
                        Es ist eigentlich nichts schlimmes, es war eigentlich klar dass das alles nichts für immer ist und trotzdem...ich war damals so happy und hätte nie gedacht dass das dann so ein plötzliches und unerwartetes Ende nimmt.
                        Na ja, so ist es halt.

                        Kommentar


                          Warum kann ich es nicht einfach tun? Es geht hier um meine Gesundheit, aber ich halte mich selbst davon ab. Und wenn ich es dann schaffe, geht es mir schlecht. Manche nennen es Ana, ich nenne es mein zweites ich, das ich hasse und doch nicht lowerde.
                          Als die Augen deiner Freude nicht mehr glühten, schwor ich mir: Ich werde dich behüten. ~Freiwild

                          Kommentar


                            Ich hab momentan vier Tics auf einmal kann mir bitte jemand den Gnadenschuss verpassen?
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Ich hab momentan vier Tics auf einmal kann mir bitte jemand den Gnadenschuss verpassen?
                              Finden sich sicher einige Typen, aber das wird dich nicht umbringen.

                              Kommentar


                                Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                                Finden sich sicher einige Typen, aber das wird dich nicht umbringen.
                                Crap, und der Zyankali-Händler meines Vertrauens hat heute geschlossen. Es ist fast so als wollte man verhindern dass ich abkratze. Eine Verschwörung!
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X