Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maaaaan wieso muss ich auf einmal wieder an ihn denken...es ist schon so lange her und hat eh nichts bedeutet...nur weil ich ihn am Samstag wieder gesehen hab. Ich dreh durch , er hatte doch schon 987458947689 Mädchen , ich fühl mich sooo dumm an ihn zu denken. D:

    Kommentar


      Warum weiß ich nicht warum ich frustriert bin ?!!

      Kommentar


        Ich hasse das hiesige Justizsystem, blöde...

        Kommentar


          Frustrierenderweise weiß ich nicht mal, warum ich jetzt am liebsten auf meine Tastatur eindreschen will, um meine Frustration zu offenbaren. :cry:

          Kommentar


            warum muss diese bitch immer in meinem kopf sein?! warum gibts die? die ist da um mich zu quälen....:cry:

            Kommentar


              Ich will mich doch nur einfach mal wohl in meinem Körper fühlen, ist das zu viel verlangt? ..

              Kommentar


                Zitat von BarbareLLa_x3 Beitrag anzeigen
                ich hasse es! Ich hasse es!
                Wie gibts das, das alle eine Freund finden, sogar hässliche Leute??!!!!
                Und ich bin hübsch und nett und hab keinen. es is so unfair!
                die jungs sind doch alle gleich!!
                sie wollen doch nur die , die ne große oberweite haben!! is doch so. und dann liest man immer in den heftn wo jungs interviewt werden: " Nein, wir schauen zuerst aufs Gesicht und natürlich interessiert uns ein großer Busen, aber es ist nicht so wichtig."
                ach bitte, die jungs die ich kenne sind doch nur arme kleine perverslinge!
                und wenn man eine mag, dann heists gleich "nein, du host z'weng tepf" solche trottln.
                gibts da keine intelligenten und normalen? achso, tut mir leid...
                DAS JETZT NORMAL FÜR DUMM,PERVERS UND ARSCHLOCH STEHEN, WUSSTE ICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                boah......

                ich hasse es! ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Nicht so bescheiden wenn ich bitten darf

                Kommentar


                  Ich hab das Gefühl, dass keiner mich mag, ständig Kopfschmerzen, keine Lust mehr auf irgendwas. Am liebsten wüde ich mich verletzen, aber das darf ich nicht, und deswegen geht's mir noch beschissener. Hunger hab ich auch, aber ich traue mich nicht zu essen.

                  Und ich bin so feige.. so verdammt feige.

                  Kommentar


                    Ich hatte früher 2 beste Freundinnen und wir haben alles zu dritt gemacht. Dann hatten die zwei stress und ich musste mich für eine von beiden entscheiden, ging nich anders, hab ich dann auch gemacht, ich nenn sie jetz mal L.
                    L hat dann einige Scheiße gebaut und hatte deshalb kaum noch freunde. ich fand das was sie gemacht hat auch ziemlich scheiße aber ich hab weiterhin zu ihr gehalten weil sie meine beste freundin war.
                    Doch jetzt geht es ihr wieder besser und dafür interessiert sie sich gar nich mehr für mich. Wegen ihr habe ich meine andere beste Freundin verloren und ich würde alles dafür tun um sie wieder zurück zubekommen.
                    Ich habe mich zu L gestellt als sie niemanden mehr hatte und jetzt lässt sie mich einfach im stich.
                    so kann man sich täuschen..

                    Kommentar


                      Mir wird es verboten umzuziehen und einen Neustart hin zu legen. Ich soll nicht vor meinen Probleme weg rennen und gleichzeitig wird mir untersagt, dort zu wohnen, wo mein wirkliches Zuhause ist. Morgen verreise ich dann auch noch und habe keinerlei Bock. Ich möchte nur Zuhause bleiben und mich verkriechen, einfach mal die Welt ausschalten wenn sie zu viel wird. Ich kann nicht mehr und dann stehen einen nicht mal die Freundinnen bei. Die anderen interessieren sich eh nicht für mich und er hat mich nur ausgnutzt. Anscheind war ich nur ein "Leckerbissen" für zwischen durch.

                      Kommentar


                        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                        Ich hab das Gefühl, dass keiner mich mag, ständig Kopfschmerzen, keine Lust mehr auf irgendwas. Am liebsten wüde ich mich verletzen, aber das darf ich nicht, und deswegen geht's mir noch beschissener. Hunger hab ich auch, aber ich traue mich nicht zu essen.

                        Und ich bin so feige.. so verdammt feige.
                        Hm, mir gehts gerade haar-, wirklich HAARgenauso.
                        Und das ich will, dass mir nicht mehr gedroht wird...:/
                        Zuletzt geändert von -vergessen-; 17.08.2011, 19:18.

                        Kommentar


                          Mir gehts in der Regel immer scheisse, aber heute war echt ein Scheisstag!
                          Wegen der Spange ist meine Wange innen aufgekratzt, blutet, tut sauweh.
                          Dann hatte i n mulmiges Gefühl, fuhr dann aber doch mit dem Roller los und verfuhr mi promt aufs hilfloseste, fand den weg zurück nicht mehr, obwohl i no einen Termin hatte, geriet in panik, stürzte mit dem Roller (Bremse jetzt kaputt), fand den Termin doch noch, viel vorher aber noch zweimal um (!) und zittere heute nur noch, habe Angst wieder auf den Roller zu steigen, obwohl ich doch aus einer Motofamilie komme und morn ist erster Schultag, wo i ja mit den Roller hin muss. *heul*
                          Jetzt geh ich schlafen =,/

                          Kommentar


                            ah, ich weiß auch nicht. eigentlich ist alles gut, aber..

                            1. haben wir morgen mathe & sollten alles wiederholen. ich habs nicht gemacht. wieso? keine lust! zur zeit lass ich mich so ablenken.
                            2. spricht er in rätseln! er sagt, dass er sich sooo freut, schreibt aber nicht auf die sms zurück. meldet sich den einen tag nicht, obwohl er es versprochen hat & dann auf einmal doch wieder & tut, als wär alles bestens.
                            gibt es noch jungs, welche versprechen halten, immer für einen da sind & es ernst meinen? die frage ist ernst gemeint! :/
                            3. hab ich stress mit einem.. nunja, es ist ein bekannter. ein freund ist es nicht. schreibt mir das eine, erzählt ihr aber was ganz anderes! ich hab alles schwarz auf weiß & trotzdem streitet er es ab. wie blöd kann man sein?
                            4. bin ich nervös. und das nicht nur ein bisschen! wie wird es wohl werden? oh mein gott, ich sterbe wenn ich an übermorgen denke! :s
                            Zuletzt geändert von PepperCoast_; 18.08.2011, 22:05.

                            Kommentar


                              Mein Geburtstag und wieder so eine Gespräch, bei dem ich anfangen muss, zu flennen.
                              Wieso wird jetzt auch alles so scheiße eh..

                              Kommentar


                                WTF?! wie kann mann so blöd sein!!! -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X