Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann setz dir selber Ziele und erreiche diese auch.

    Nichts tut dem Selbstbewusstsein besser als wenn man Herausforderungen schafft die man sich selbst setzt. Seien es schulische, karrieretechnische, sportliche oder sonstige Erfolge.

    Du musst dir selbst im klaren werden, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst und dass du wer bist.

    Es oft welche die besser sind, aber auch welche die "schlechter" sind. Du musst einfach für dich herausfinden, was dir besonders gut liegt und dann bau diese Fähigkeiten aus.

    Manche waren schon immer besser in Mathe, dafür schlechter im Sport, oder anders rum. Manche können eben besonders gut schwimmen.

    Finde für dich deine "Passion", baue diese aus, und erziele Erfolge damit.


    Und es ist doch völlig egal, ob dein Freund hübschere Freundinnen hat, er hat sich für dich entschieden. Also wirst du in seinen Augen wohl die bessere Wahl gewesen sein.

    Hör auf dir einzureden, dass du schlechter bist.

    Kommentar


      Zitat von ErsGuterJunge94 Beitrag anzeigen
      Dann setz dir selber Ziele und erreiche diese auch.

      Nichts tut dem Selbstbewusstsein besser als wenn man Herausforderungen schafft die man sich selbst setzt. Seien es schulische, karrieretechnische, sportliche oder sonstige Erfolge.

      Du musst dir selbst im klaren werden, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst und dass du wer bist.

      Es oft welche die besser sind, aber auch welche die "schlechter" sind. Du musst einfach für dich herausfinden, was dir besonders gut liegt und dann bau diese Fähigkeiten aus.

      Manche waren schon immer besser in Mathe, dafür schlechter im Sport, oder anders rum. Manche können eben besonders gut schwimmen.

      Finde für dich deine "Passion", baue diese aus, und erziele Erfolge damit.


      Und es ist doch völlig egal, ob dein Freund hübschere Freundinnen hat, er hat sich für dich entschieden. Also wirst du in seinen Augen wohl die bessere Wahl gewesen sein.

      Hör auf dir einzureden, dass du schlechter bist.
      Das ist ja alles bestimmt lieb gemeint von dir, aber alles was du da beschreibst, habe ich im Laufe des letzten Jahres durchgezogen und auch erreicht. Deshalb sag ich ja, dass ich im Grunde 'erfolgreicher' denn je bin, nur eben nicht in dieser Beziehungsgeschichte.
      Aber trotzdem danke für die Mühe. (:

      Kommentar


        hier ist es schön oder nicht

        Kommentar


          Es ist immer noch so komisch bzw unangenehm, in seiner Nähe zu sein, weil er mich einfach so krass ignoriert, als wär nie was gewesen. Unfassbar, bei dem was einfach mal war und was wir geschrieben haben.
          __________________________________________________
          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

          Kommentar


            Ich habe heute nichts geschafft -.- Hab endlich mal wieder Sport gemacht und mir dann gleich mal wieder ein Muffin reingehauen. Super A. -.- Dann bin ich aus irgeneinen Grund so übertrieben müde. Ka warum..

            Kommentar


              Ich hasse es einfach nur noch,dass ich ständig und überall nur an essen denke.ich hab Angst zuzunehmen obwohl ich weiß dass ich untergewichtig bin.ich will wieder normal essen und Vorfällen die blöden Gedanken aus meinem Kopf Haben.ich will es ja aber ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll und das nervt mich nur noch

              Kommentar


                Zitat von Sunshinegirly97 Beitrag anzeigen
                Das ist ja alles bestimmt lieb gemeint von dir, aber alles was du da beschreibst, habe ich im Laufe des letzten Jahres durchgezogen und auch erreicht. Deshalb sag ich ja, dass ich im Grunde 'erfolgreicher' denn je bin, nur eben nicht in dieser Beziehungsgeschichte.
                Aber trotzdem danke für die Mühe. (:
                Und woher rührt dann das niedrige Selbstbewusst sein?

                Schlechte Erfahrungen gemacht (gemobbt worden o.ä.)?

                Kommentar


                  Ich kann nicht mehr! Es zerfrisst mich von Innen und du bist nicht für mich da. Ich kann es dir nicht erzählen, weil ich dir anscheinend egal bin...
                  Ich bin wütend, weil du nicht reagierst und nicht für mich da bist und dann bin ich auch noch hoffnungslos verzweifelt. Ich habe es bisher immer verdrängt, aber ich kann das nicht mehr, weil es mich zerstört...
                  Ich bekomme immer wieder dasselbe zu hören. "Es wird schon alles wieder gut". Verdammt! NEIN! Es wird nicht gut! Hört auf mir ein fröhliches Happy End zu versprechen um mich zu beruhigen, wenn ihr nicht fühlt, was ich fühle. Seht, was ich sehe. Erlebt, was ich erlebe. Tag für Tag. Aufs Neue. Und keiner scheint es von euch so richtig zu verstehen oder ihr wollt euch einfach nicht damit auseinander setzen. Dann sagt es mir und spielt mir nicht die heile Welt vor, Friede, Freude, Eierkuchen...
                  Und ich möchte mit dir darüber reden, weil ich hoffe, dass du es verstehst, weil ich weiß, dass du anders reagieren wirst...
                  Warum bist du bloß nicht für mich da?

                  Kommentar


                    Ich hab das Gefühl mein Leben macht keinen Sinn mehr im Moment. Es ist nicht so dass ich depressiv bin.
                    Aber ich habe bis 5 Uhr Schule nur um danach noch weiter zu lernen. Ich habe auf absolut nichts mehr lust, ich weiß nicht was ich mit der zeit, die mir noch bleibt, anfangen soll. Ich bin im Moment auf Diät (nicht so radikal aber so, dass ich mir nichts süßes gönnen kann) und freue mich quasi nach jeder Mahlzeit wieder auf die nächste. Jeden Morgen wenn ich aufwache freue ich mich mehr oder weniger nur aufs Essen und schlafen, obwohl ich Freunde habe. Ich komme mir richtig assozial und gleichgültig vor im Moment aber ich habe einfach keine Lust irgendetwas zu machen.
                    Dazu kommt, dass ich mit mir selber ziemlich unzufrieden bin. Ich bin in der zehnten Klasse, habe aber noch nicht mal Oberweite, jedoch meine Tage, bin wie gesagt etwas rundlicher (und auf diät, obwohl ich so viel sport mache) und auch noch klein.
                    Die Schule und mein Leichtatlethik Training setzt mich außerdem noch extrem unter Druck.
                    Und ich bin nicht mal verliebt aber habe das Gefühl, die Welt um mich herum besteht nur noch aus Päärchen. Ich hätte richtig gerne einen Freund, einfach eine Person die mein Leben wieder besser macht.
                    Aber ich hab das Gefühl dass so jemand nicht so bald kommen wird.

                    Kommentar


                      Zitat von Infinity-Dreams Beitrag anzeigen
                      Ich hab das Gefühl mein Leben macht keinen Sinn mehr im Moment. Es ist nicht so dass ich depressiv bin.
                      Aber ich habe bis 5 Uhr Schule nur um danach noch weiter zu lernen. Ich habe auf absolut nichts mehr lust, ich weiß nicht was ich mit der zeit, die mir noch bleibt, anfangen soll. Ich bin im Moment auf Diät (nicht so radikal aber so, dass ich mir nichts süßes gönnen kann) und freue mich quasi nach jeder Mahlzeit wieder auf die nächste. Jeden Morgen wenn ich aufwache freue ich mich mehr oder weniger nur aufs Essen und schlafen, obwohl ich Freunde habe. Ich komme mir richtig assozial und gleichgültig vor im Moment aber ich habe einfach keine Lust irgendetwas zu machen.
                      Dazu kommt, dass ich mit mir selber ziemlich unzufrieden bin. Ich bin in der zehnten Klasse, habe aber noch nicht mal Oberweite, jedoch meine Tage, bin wie gesagt etwas rundlicher (und auf diät, obwohl ich so viel sport mache) und auch noch klein.
                      Die Schule und mein Leichtatlethik Training setzt mich außerdem noch extrem unter Druck.
                      Und ich bin nicht mal verliebt aber habe das Gefühl, die Welt um mich herum besteht nur noch aus Päärchen. Ich hätte richtig gerne einen Freund, einfach eine Person die mein Leben wieder besser macht.
                      Aber ich hab das Gefühl dass so jemand nicht so bald kommen wird.
                      hallte die woche durch und nimm dir das wochende nur für dich! für freunde treffen, entspannen und nichtstun.
                      wenn du was isst musst du auch darauf achten genug zu essen, so das du auch satt bist. da nüzt es nicht wenn du dich einschränkst. dann macht deine diät auch kein sinn. wenn du hunger bekommst geh doch eine halbe stunde spazieren und gönn dir dann doch einen naturjoghurt mit ein wenig obst drinnen.
                      nein, du bist nicht assozial. ich würde uach am liebsten den ganzen tag nur schlafen und essen! du bist einfach ein gemütlicher mensch und solange du das auch nicht jeden tag machst ist doch alles in ordnung. rappel dich auf, unternimm etwas und verabrede dich mit deinen freunden! du wirst sehn, dann macht das rumgammeln gleich mehr spaß
                      sport und diät bringen recht wenig, halte von diäten eh nicht sehr viel. um dauerhaft und mit erfolg abzunehmen musst du dir mehr bewusst sein was du isst. weniger essen so das du noch hunger hast ist das schlimmste was du tun kannst!! du musst dich bewusster ernähren, darauf achten nicht so viel zucker zu dir zu nehmen (ersätze alle getränke die du zu dir nimmst durch wasser, allein schon da wirst du merken das es recht gut funktioniert, achte auf die zutaten in der nahrung, viele haben zucker drinnen, auch wenn brot ist hat der beispielsweise vom dicounter zucker drinnen, das vom bäcker nicht! fett ist noch lange nicht so schlimm wie das zucker!) gut das du sport machst aber wenn du nur joggen gehst bringt e dir recht wenig, beim joggen trainierst du deine kondition. weder die haut wird straffer, noch werden deine problemzonen dadurch in angriff genommen. ich schwöre auf fitness zuhause, es ist jeden tag möglich und du trainierst jede stelle deines körpers.
                      auch mit dem freund muss ich dich enttäuschen, hand aufs herz, hättest du gerne einen freund der total unzufrieden mit sich und seinen leben ist?? nimm erstmal dich selbst in angriff, sorge dafür das du glücklich mit dir selbst und deinem leben bist. dann wird auch für dich einer kommen

                      Kommentar


                        Ich glaube ich liebe ihn.
                        Nie hab ich mich so verbunden einer Person gefühlt, doch es wird nicht gehen. Wird nie funktionieren.

                        Kommentar


                          Verdammt, er ist so cute. Aber dann wiederum so kalt manchmal. Ach, was soll das bloß werden.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            -- Hab den Beitrag entfernt. --
                            Zuletzt geändert von Auriola; 21.03.2015, 14:31.

                            Kommentar


                              Ich komm zur Zeit einfach nicht mehr klar. Ich soll zur Schule gehen, gute Noten bringen, meine Ängste überwinden, eine Therapie machen, die richtige Therapeutin finden, mit mir selbst klar kommen, zu Hause helfen, meine Freizeit Dinge gut machen, lernen, usw. Dinge die eigentlich fast jeder Mensch schafft und davon dann auch mehrere gleichzeitig und ich schaffe nicht mal eine Sache ohne in Tränen auszubrechen oder alle meine Mitmenschen anzubrüllen. Ich kann nicht normal essen, mit anderen Leuten reden, neben anderen Menschen sitzen, von anderen Menschen umrandet sein ohne in Panik auszubrechen oder Ekel zu verspüren. Ich komme nicht mal klar wenn sich wer mit mir verabreden will, irgendwie fühle ich mich da einfach nur eingeengt.
                              Und bei der Therapeutin bei der ich jetzt bin weiß ich auch nicht ob es die richtige ist, aber ich kann nicht zum 3. Mal in 1 1/2 Monaten die Therapeutin wechseln.
                              Ich komm einfach nicht mehr mit anderen Menschen klar, kann keine Entscheidungen treffen und auch nicht meine Meinung sagen. Irgendwie ist gerade mal wieder alles zu viel und ich würde mich am liebsten vergraben gehen oder einfach wegfahren und mein Handy davor mit dem Auto überfahren um einfach alleine zu sein. Aber eigentlich weiß ich nicht mal ob ich das Überhaupt will..

                              Kommentar


                                Hab in ein paar Stunden ein 1. "Date" mit einem Typen, der fast 7 Jahre älter ist als ich (ich 18, er bald 25). Haben schon seit über einem Monat sehr häufig Kontakt über Whatsapp. Verdammt, ich mag ihn so gerne (und vielleicht mehr als das), aber ich weiß, dass er mich grundsätzlich als zu jung ansieht. Ich weiß auch, dass ich mich wenn ich ihn heute treffe, mich nicht verstellen sollte. Aber ich hab so Angst, dass man mir den Altersunterschied doch anmerkt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X