Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
    ...
    oha

    Kommentar


      Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
      ...
      Oh, lass dich nicht runterziehen, Spatz. Ich habe grad auch so ein Down, uA. weil ich wieder über das nachdenken musste, was ich dir vorhin auch geschrieben habe. Das lustige ist ja, was du auch schon gesagt hast, dass niemand auch nur einen blassen Schimmer hat. Immer freundlich, immer ein Lächeln auf dem Gesicht, ständig Witze machen und über andere Witze lachen. Aber keiner weiß auch nur annäherungsweise, wie's einem wirklich geht. Trotzdem, lass Gefühle wie Hass einfach nicht zu, das zerstört dich. Hass ist schlimm. Versuche es lieber umzuwandeln in "die Person ist mir scheißegal". Das ist besser, weil Hass frisst einen irgendwie innerlich auf.
      Hier ist irgendwie der einzige Rückzugsort für mich momentan. Ich kann mit niemandem drüber reden, außer mit einigen wenigen Leuten hier. Danke auch dir dafür, übrigens. Aber irgendwie ist es doch schade, dass man so weit auseinander wohnt, und ich nicht einfach mal schnell zu dir kommen kann, um zu chillen und mir einfach anzuhören was du zu sagen hast und im Gegenzug meine Sachen zu erzählen, hm. Ich wünsche dir trotzdem von Herzen, dass es dir bald besser geht. Das zieht mich fast noch mehr runter, zu wissen dass es dir auch scheiße geht.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        Meine scheiß Kroketten sind jetzt fast schwarz. >:|

        Kommentar


          Warum hat sie mich so verarscht? Erst auf beste Freundin tun und währenddessen hinter meinem Rücken so hart lästern und mei e Geheimnisse weitererzählen?Warum? Und warum hat sie es dann noch so verdrehen wollen dass andere Schuld sind obwohl es klar ist dass sie es war! Nur sie wusste davon und nur ihr hab ich so vertraut!Wie konnte ich nur so auf sie reinfallen?Und kapiert s. (Andere Freundin) nicht dass mich dass mich dass auch fertig macht?Die ganze Zeit muss ich sie trösten und bin sowieso für alle immer der Arsch für alles!!!Und wie kann s. Noch etwas mit ihr zutun haben wollen nachdem sie uns so verletzt hat???Und der ganze restliche aufgestaute Frust: auf der Klassenfahrt ausgenutzt, im camp gemoppt u d ausgeschlossen, die üblichen Kommentare in der Schule, ...Wie soll ein Mensch das durchhalten? Schnell weggewischte Tränen, schon wieder heimlich in meinem dunklen Zimmer unter der Decke heulen, so oft geröstet obwohl ich selbst hätte losheulen können, zu oft gelächelt obwohl ich eigentlich am Boden zerstört bin und mich einfach nur bei jemand ausheulen will und die Narbe ist auch nicht entstanden als ich hängen geblieben bin und noch viel viel mehr! Zu viel, viel zu viel um es noch weiter auszuhalten!Egal! Hauptsache alle denken es geht dir gut und denken du bist stark, denken es würde dir nichts ausmachen! Ihr denkt meine Seele ist unzerstörbar, wie aus Stein! Tatsächlich aber ist sie zerbrechlich wie Glas!Ihr kennt mich nicht! Niemand kennt mich!Ich halte das nicht mehr aus!

          Kommentar


            Eigentlich nicht viel. Nur dass ich heute leider in der Schule sehr viel und oft in seiner Nähe war, bzw er halt in meiner weil er auch mit meiner besten Freundin geredet hat undso. Ich dachte ich kann mittlerweile ganz gut damit umgehen ihn zu sehen, Fehlanzeige. Das tat so weh, ihn mal wieder aus nächster Nähe zu betrachten und ach. Noch viel mehr weh tut mir eigentlich die Tatsache, dass eine meiner besten Freundinnen halt sehr viel mit ihm zutun hat, redet und schreibt. Und mich ignoriert er weiterhin erfolgreich. Und das ist so extrem scheiße für mich wenn sie in meiner Gegenwart mit ihm redet, lacht bzw schreibt obwohl sie die einzige ist, die ansatzweise 'ne Ahnung davon hat, wie sehr mir die Sache mit ihm wehtut, weil sie die einzige ist der ich einen kleinen Teil davon erzählt habe. Meine andere beste weiß zwar, dass mit ihm was war, aber ihr habe ich nie erzählt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und es mir deswegen extrem scheiße ging/geht. Es nervt mich selbst mittlerweile extrem, dass mir der Typ nicht einfach egal sein kann. Zwischendurch geht es echt ne Zeit klar, aber dann wiederum kommen immer diese Momente in denen ich leider einsehen muss dass der Scheiß noch nicht vorbei ist.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              Irgendwie komme ich seit ein paar Wochen auf mich selber nicht mehr klar.
              Ich bin an manchen Tagen plötzlich so gereizt, dass ich schreien möchte und brodele innerlich die ganze Zeit. Muss mich echt zurückhalten, um nicht wahllos Menschen anzufauchen.
              Dann bin ich wieder kurz super drauf, komme vor Tatendrang kaum klar und keine 5 Minuten später könnte ich im Stehen einschlafen. Ich bin nicht mal unbedingt körperlich müde, ich schlafe genug, wobei man bei meiner Erscheinung derzeit was anderes vermuten könnte, ich habe Augenringe bis nach Japan. Ich bin dauerhaft erschöpft. Auch von außen, mehr aber von innen heraus, weil in mir einfach andauernd ein verdammter Wirbelsturm tobt.
              Ich hoffe nur, dass sich die Depressionen nicht wieder an die Oberfläche drängen, das ist jedes mal so hässlich.

              Dann frage ich mich, ob ich etwas eigentlich schönes beenden soll, wegen einer einzigen Person, die sich dem, was sie "anrichtet" in keinster Weise bewusst ist, allein schon deswegen, weil sie zwar so alt wie ich ist, aber noch so viel mehr zu lernen und zu verstehen hat. Es könnte alles ganz locker so weiter gehen wie jetzt, aber ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken und verüble mir selbst alles. Ist aber nichts neues.

              Außerdem habe ich gerade eine irre tolle Gelegenheit vor der Nase. Etwas, was ich schon sehr lange wollte. Nur, jetzt, wo es zum Greifen nahe ist, drücke ich mich teilweise davor und ich weiß nicht mal genau, warum. Ich habe wohl Angst, ihm nicht zu genügen. Übermorgen könnte ich ihn treffen, aber ich spiele mit dem Gedanken, einfach im Bett zu bleiben, eben weil ich so wahnsinnig erschöpft bin, dass ich weinen könnte. Möchte ihm aber auch nicht einfach so absagen.

              Kommentar


                Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                ...
                Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                ...

                Och ihr beiden... Das macht mich immer so ein bisschen traurig, diese ganzen Sachen in letzter Zeit hier zu lesen.
                Fühlt euch gedrückt.

                Kommentar


                  Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                  Och ihr beiden... Das macht mich immer so ein bisschen traurig, diese ganzen Sachen in letzter Zeit hier zu lesen.
                  Fühlt euch gedrückt.
                  Sind halt beide gerade bisschen in so'ner Tiefphase, together alone und den Kram, aber halt auch noch andere Sachen.
                  Aber danke, die virtuelle Umarmung tat irgendwie gut. :-)
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    Witzig. Da spricht mich mein bester Kumpel doch gestern tatsächlich auf sie an. Als ob er es gelesen hätte. Naja. Selbst er hat gesehen das da mal irgendwas war, nur sieht er nicht mal im Ansatz wie schlimm das ganze eigentlich war. Zum ersten mal habe ich mal ein bisschen durch schimmern lassen, dass ich deswegen etwas angepisst war. Auch wenn das so 1/1000 von dem ist, wie es eigentlich war. Hm. Schön das ich auch mal wieder über mich selber lachen durfte um das doch so locker wirken zu lassen. -.-

                    Danke LemonBreeze übrigens.

                    Kommentar


                      Was mach ich denn jetzt? Ok, ich wollte die ganze Zeit einen Freund, und wenn er mich jetzt wirklich nicht verarscht, dann würde es wohl nicht mehr lange dauern, bis ich einen hätte. Aber die Frage ist, ob ich das auch will. Ja, ich mag ihn, aber das reicht nicht. Ich will einen Freund haben, in den ich richtig verliebt bin und keinen, den ich einfach nur "nicht schlecht" finde. Vor allem bringt mir das alles nichts, wenn ich mir die ganze Zeit wünsche, dass es damals mit IHM genauso gelaufen wäre. Ok, ich werd IHN wohl eh nie haben können, aber trotzdem muss ich ständig darüber nachdenken. Scheiße, was mach ich denn jetzt nur

                      Kommentar


                        Jo, mein Studium ist damit gelaufen. Aber es ist wohl nicht jeder für's Studieren gemacht. Ist trotzdem schwer das zu akzeptieren. 13 Jahre darauf hingearbeitet und das jetzt dann zu begreifen ist doch irgendwie bitter. Aber die Alternative ist okay. Ich werde das hinkriegen. Und mich zusammenreißen.
                        Man hat einfach ein wenig das Gefühl, den anderen nicht das Wasser reichen zu können und das wurmt mich sehr. Ich bin nicht dumm. Weiß ich auch, trotzdem sticht das schon sehr. Ich muss das jetzt einfach mal verarbeiten.

                        Kommentar


                          Dieser Beitrag wurde gelöscht.
                          Zuletzt geändert von Champagnerlaune; 31.03.2015, 22:07.

                          Kommentar


                            Wie mich alles ankotzt. Alles läuft schief lol, bin schon zu kaputt im Kopf. Ganze Geld verspielt, ich kotzeeee. Würd mich am liebsten hinlegen und erstmal Monate durchpennen, bis zum Sommer. Ich hab das Gefühl das es einfach nicht mehr Bergauf geht.

                            Du bist so ekelhaft, da denkt man, man kennt jemand, aber ich erfahre alles du Mistkind. Machst mir Vorwürfe aber selbst kein Stück besser. Werd nie verstehen wie Menschen einen mit Tränen in den Augen dreist ins Gesicht lügen können. Widerlich bist du, einfach nur widerlich.

                            Und Du, nein, du bist wien Bro für mich, mir egal ob ihr Typen diesen Satz nicht hören könnt. Was soll ich machen? Hab's dir 100 mal gesagt, am ende bin ich wieder die dumme die dir angeblich Hoffnungen gemacht hat, ich seh's kommen. Pech, ich war ehrlich.

                            Achja, und diese Dauermüdigkeit geht mir so aufn Sack. Rumheulen auf höhstem Niveau.

                            Kommentar


                              Er soll schreiben, verdammt nochmal.
                              Ohne Scheiß, es wäre alles wirklich garkein Problem, wenn er nicht seine verschissene Einstellung hätte, und ich glaube das weiß er selber, aber er hält trotzdem so verdammt daran fest.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar


                                Ich komm nicht damit klar, dass für ihn eine Fernbeziehung nicht klappt (ergo diese Sache wäre für mich abgehack)...aber er mir immer noch jeden Tag schreibt. Jeden Tag. Auch wenn ich mich bis Abends nich melde...dann kommt wieder irgendwas. Gestern zB auch wieder, schreibt er mir endlos Komplimente...ich blick bei diesem Typen nicht durch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X