Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shigeko Beitrag anzeigen
    Die Phase hatte ich auch schon hinter mir. Schonmal daran gedacht, dass es an deinem Selbstbewusstsein liegt? Das war zumindest bei mir der Grund. Ich habe mich auch immer so schlecht gesehen und dachte ich bin nichts wert, aber dabei habe ich die Dinge, die ich wirklich kann, immer übersehen. Schreibst du gute Noten? Bist du freundlich und hilfsbereit? Kannst du anderen Menschen helfen? Bist du sportlich? Interessierst du dich für Dinge, die andere vielleicht total langweilig finden? Das sind alles Dinge, die einzigartig machen, es gibt keinen auf der Welt, der so ist, wie du. Genau aus dem Grund bist du etwas besonderes.

    In der Schule sehen viele nur ein Gesicht von dir, nur eine Möglichkeit, wie du dich verhälst und dabei gibt es bestimmt noch mehrere erstaunliche Seiten an dir. Du musst den Menschen ein wenig mehr von dir zeigen, dann wollen sie bestimmt mit dir reden und finden dich interessant. Jede Person hat etwas interessantes an sich.
    Auf mich wirkst du zumindest schonmal interessant^^

    Ich glaube nicht, dass es an meinem Selbstbewusstsein liegt, weil ich zwar zu Anfang etwas zurückhaltend bin, generell aber selbstbewusst.
    Ich weiß, dass ich gute Eigenschaften habe, schreibe gute Noten, bin kreativ, sportlich usw., aber es gibt immer Leute die noch besser sind...

    Ich mache ja auch in den Pausen aus mit den anderen, aber wenn es dann um Partys geht werden andere, durchaus schüchternere Eingeladen...


    Und das kenne ich auch nur zu gut! Ich werde in ein paar Monaten 17 und hatte auch noch nie einen Freund, ich bin noch gaaanz weit davon entfernt. Früher hatte ich immer das Gefühl, dass alle Jungs mich übersehen und ich nur Luft für sie bin.
    Viele meiner Freunde hatten schon (mindestens) einen Freund ich habe auf diesem Gebiet noch wirklich gar keine Erfahrung. Zumindest kann ich aber momentan sagen, dass es sie mich jetzt wahrnehmen. Es ist glaube ich wirklich eine Frage des Selbstbewusstseins. Wenn es steigt, du dich wohler in deiner Haut fühlst und es dich nicht (oder zumindest weniger) interessiert, was die anderen sagen, dann strahlst du Selbstbewusstsein aus und andere fangen an dich mehr zu bemerken, zumindest war das bei mir so der Fall.
    Aber mach dir nicht so viele Gedanken über das Thema. Ich weiß, es ist schwer und man fragt sich immer, was mit einem falsch ist, aber so viele Gedanken hat dieses Thema nun auch wieder nicht verdient. Mit dir ist nichts falsch, es geht vielen so wie uns. Konzentrier dich einfach auf die Dinge, die dir Spaß machen und mach dir darüber keine Sorgen.
    ok

    Kommentar


      Wieso kann ich nicht einfach machen was ich will? Nicht mal gesund ernähren kann ich mich, aber dann motzt jeder rum ich sei zu fett. Ich versteh diese Welt nicht, nein nichts ist richtig was ich mache. Zu schlechte Noten, zu "unnett" zu meinen Familienmitgliedern, zu unordentlich, zu nuttig angezogen, alles muss ich mir jeden Tag zigtausend Mal anhören. Und das beste ist ja wieso sich dann jeder fragt wieso meine Welt so traurig sei -.- Es kotzt mich einfach an

      Kommentar


        Zitat von -justadream- Beitrag anzeigen
        Wieso kann ich nicht einfach machen was ich will? Nicht mal gesund ernähren kann ich mich, aber dann motzt jeder rum ich sei zu fett. Ich versteh diese Welt nicht, nein nichts ist richtig was ich mache. Zu schlechte Noten, zu "unnett" zu meinen Familienmitgliedern, zu unordentlich, zu nuttig angezogen, alles muss ich mir jeden Tag zigtausend Mal anhören. Und das beste ist ja wieso sich dann jeder fragt wieso meine Welt so traurig sei -.- Es kotzt mich einfach an
        Moment: nicht Du denkst, Du seist zu fett - das sagt Deine Familie zu Dir?

        Kommentar


          Ich fühl mich so leer und sinnlos und muss noch drei Wochen warten, bis es los geht, aber ich bin so froh, dass ich den Großteil davon nicht alleine verbringen muss. Sonst würde ich nur Dummheiten machen bis dahin.
          Aber ich so eine Angst davor. Vor den Leuten, vor dem Allein sein, davor, dass die Krankheit in mir wieder gänzlich die Kontrolle über mich übernimmt und es so katastrophal wird wie in der letzten Klinik. Ich weiß, es liegt zu großen Teilen an mir, aber so fühlt es sich nicht an. Ich will mich nicht mit dem dunklen Etwas in mir identifizieren, ich will einfach nur, dass es verschwindet und ich endlich gesund und glücklich sein kann.
          Aber wer sagt mir schon, ob das möglich ist. Ich kann mich einfach nicht leiden. Der Blick in den Spiegel verstört mich. Ich wäre gerne so schön wie andere Mädchen. So perfekt und vollkommen. Wie machen die das nur? Ich will ihr Geheimnis wissen. Und ich mag wissen, wie die anderen es schaffen, den ganzen Schulkram hinzukriegen, ohne deswegen zusammenzubrechen. Ich bin schon noch ein paar Wochen total ausgelaugt davon. Wieso nur? Ich will dieses Leben so nicht mehr. Ich will frei sein, frei von Depressionen und dem Drang nach Selbstzerstörung. Es ist zermürbend. Noch drei Wochen und dann muss sich einfach etwas ändern.

          Kommentar


            Mich nervt es immer anderen zuhören zu müssen, deren Welt sich nur um sie dreht, aber sobald man den Mund auf macht um mal Ratschläge einzufordern oder sich mal selber zu beschweren wie scheiße gerade alles ist, dann bekommen diese Personen immer einen total abwesenden Blick und hören nie zu. Wie soll man denn so jemandem zum reden finden?

            Kommentar


              Irgendwie habe ich immer Pech... Ich weiß nicht, was das nun ist. Bist du hier, fühle ich mich so geliebt von dir. Bist du weg, ist alles anders.
              Die letzten zwei Wochen waren wunderschön... Mit dir einzuschlafen, mit dir aufzuwachen, dich einfach bei mir haben.. Ich vermisse es jetzt schon. Doch egal, was für Anspielungen ich mache, irgendwie kommt nie das, was ich erwarte. Dabei hast du mir gesagt, du würdest mich nie verletzen. Und ich weiß, das meinst du ernst... Es ist wohl deine Art, aber ich brauche endlich Gewissheit. Ich möchte dich an meiner Seite; dich meins nennen; von dir hören, dass du mich liebst. Ich vermisse dich so schrecklich doll und hoffe, dass die nächsten Wochen schnell vergehen und du bald wieder bei mir bist...

              Kommentar


                ich bin ihn letzter zeit so Deprimiert niemand interissert es (verstehe ich wenn interssiert schon für die problemen eines 16 Jährigen pupertirenden spinner der nicht mal schreiben kann)
                außerdem bin ich immer die Person die sich enschuldigt.....wieso verzeih ich sone ärschen immer.....anstadt mal sturr zu bleiben.....NEIN....und so werde ich immer und immer wieder verletzt
                also ob ich von dieser Person Abhänig bin

                Kommentar


                  Ich hasse sie. Sie ist einfach eifersüchtigt und versucht sich an mein Freund dranzuhegen wir waren mal beste Freunde, dann kam ich mit meinem Freund zusammen seitdem kommen nur scheis Kommentare soviel wie:" Immer diese scheis Pärchen". Sie kotz mich einfach nur an.

                  Kommentar


                    Warum müssen Menschen einen nach dem Kleidungsstil beurteilen? Ja und ich hab' nun mal einen anderen Style und bin nicht dieser typischer Mitläufer, deswegen kann es doch jedem egal sein wie ich mich anziehe. Es gibt hier einfach viel zu viele intolerante Menschen die meinen sich in jeder Scheisse einmischen zu müssen.

                    Kommentar


                      tfw no gf

                      Kommentar


                        Zitat von Kyoyabussi Beitrag anzeigen
                        ich bin ihn letzter zeit so Deprimiert niemand interissert es (verstehe ich wenn interssiert schon für die problemen eines 16 Jährigen pupertirenden spinner der nicht mal schreiben kann)
                        außerdem bin ich immer die Person die sich enschuldigt.....wieso verzeih ich sone ärschen immer.....anstadt mal sturr zu bleiben.....NEIN....und so werde ich immer und immer wieder verletzt
                        also ob ich von dieser Person Abhänig bin
                        ( T_T)\(^-^ )

                        Kommentar


                          Zitat von Noroelle94 Beitrag anzeigen
                          tfw no gf
                          Same.

                          Kommentar


                            Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich die Zähne zusammen beißen und hoffen das es diesmal klappt? Ich weiß es wirklich nicht. Mir geht es ja schon eig. relativ gut, abgesehen von Phasen. Soll ich selber probieren diese Phasen weg zu bekommen und vielleicht ein mal die Woche zum Psychologen gehen. Aber der kann doch auch nicht so viel tun. Ja ich muss es von mir selber ändern, aber ohne irgendein Druck ist das so schwer : /

                            Kommentar


                              Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                              Same.
                              Tfw no bf

                              Kommentar


                                Zu viele Gedanken in meinem Kopf, die nicht da sein dürfen und obwohl ich das weiß, ist es so verdammt schwer sie abzuschalten. :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X