Du sagst zu mir, dass du immer für mich da sein wirst. Du sagst zu mir, dass du mich liebst. Du sagst zu mir, dass du froh bist mich zu haben. Du sagst zu mir, dass ich dir viel bedeute. Du sagst zu mir, dass ich deine beste Freundin bin. Du sagst zu mir, dass nur ich dich verstehe. Du sagst zu mir, dass du dich ändern wirst. Du sagst zu mir, dass dir alles Leid tut.
Warum, verdammte Scheiße verletzt du mich dann immer und immer wieder? Warum? Du weißt wie viel du mir bedeutest. Warum verletzt du mich. Warum. Du bist mein bester Freund und ich liebe dich wie einen Bruder. Ich habe dir gesagt, dass du alles für mich bist. Warum das ganze? Warum hörst du auf xy? Du sagst ich habe recht aber änderst nichts? Warum kämpfst du nicht für mich und unsere Freundschaft?
Warum bin ich so scheiße abhängig von dir?
Warum, verdammte Scheiße verletzt du mich dann immer und immer wieder? Warum? Du weißt wie viel du mir bedeutest. Warum verletzt du mich. Warum. Du bist mein bester Freund und ich liebe dich wie einen Bruder. Ich habe dir gesagt, dass du alles für mich bist. Warum das ganze? Warum hörst du auf xy? Du sagst ich habe recht aber änderst nichts? Warum kämpfst du nicht für mich und unsere Freundschaft?
Warum bin ich so scheiße abhängig von dir?
Kommentar