Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jop. Das war's dann auch endgültig. Sauber!

    Kommentar


      Ich bin enttäuscht... Er ist entsetzt über die mögliche Schwangerschaft und will, dass ich abtreibe, falls es der Fall sein sollte. "Ich schaffe das nicht nochmal, es zerstört unser Leben" waren seine Worte. Das traf mich mitten in's Herz. Wie kann er sowas über etwas sagen, was sich LEBEN nennt? Es ist SEIN Kind, UNSER Baby. Es gäbe so viel Unterstützung... Doch er denkt dabei nur an sich..was es für mich bedeuten würde, ein Baby abzutreiben, das ist ihm egal.
      Nur weil es gerade nicht passt, breche ich doch keine Schwangerschaft ab, zumal ich weiß, dass wir das schaffen würden. Wenn es nach ihm ginge, wäre nie der richtige Zeitpunkt.
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so enttäuscht von ihm sein werde. Aber wenn es soweit kommen sollte und der Bluttest positiv ist, werde ich das durchziehen, zur Not auch ohne ihn. Ich lasse mich nicht unter Druck setzen und zu einer Entscheidung drängen.

      Kommentar


        Warum köönen Flieger nicht EIN (!) mal pünktlich sein. Weswegen? Warum check ich dann so krass früh ein? Fuck that!

        Kommentar


          Ständig gibt es diesen permanenten Streit in meiner Familie, andauernd gibt es eine Freundin die sich total scheiße verhält und nein nicht immer die selbe immer schön der Reihe nach alle Freunde hintereinander oder auch mal zwei gleichzeitig die sich wie das Letzte verhalten. Langsam wird mir das echt zu viel. Und ich kann nicht mal mit jemandem drüber reden, weil sich meine Freundin, mit der ich normal immer reden kann, an meinem Geburtstag total daneben benommen hat und ich im Moment einfach meine Ruhe vor ihr will. Ihr Verhalten war echt richtig scheiße! Dann gibt es da noch meinen Schwarm, bei dem ich nie weiß woran ich bin. Bei dem ich mir jedoch sicher sein kann, dass ich ihm total egal bin sowie allen anderen Jungs die mir jemals gefallen hab. Am liebsten würde ich einfach mal mehrere Tage zuhause bleiben, für nichts und niemanden erreichbar sein. Alle in dem Unwissen lassen was ich hab, wie es mir geht, wann ich wieder zur Schule komm oder ob ich überhaupt wieder in die Schule komm. Sie sollen sich einfach mal alle Sorgen um mich machen und sehen was sie an mir haben. Springt man nicht nach ihrer Pfeife ist man eh abgeschrieben -ich hab das sooo satt!

          Kommentar


            warum denke ich jetzt andauernd daran, mit was einer perfekten frau er mich ersetzt hat? ich tu mir selbst so schrecklich damit weh. und es bringt nichts. es hilft doch nichts. es bringt mich nicht weiter. außer das es weh tut, ich mir damit nihct helfe, und es doch so alt ist - was zur hölle denk ich überhauot noch daran? warum tu ich mir selbst so weh? mir geht es doch so schon schlecht genug.
            ich dachte, ich bin schon längst aus der pubertät raus, aber ich denk echt, niemand versteht mich. ist wohl auch ein bisschen so. diese situation kann nicht einfach jeder nachvollziehen. wie auch?
            aber warum versteht denn niemand, das ich mir den krebs nicht ausgesucht hab, und alles was damit zusammenhängt? das war nicht meine idee. ich kann in dem sinne doch nichts dafür, und es gibt leider keine to-do-liste wie man 'richtig' mit krebs umgeht. es ist einfach alles schrecklich und perspektivlos. und es liegt alles nur an mir. an mir udn meinem scheiß kopf der nicht zur ruhe kommt.

            Kommentar


              Hallo !
              ich finde grad nichts besseres wo das reinpasst und hoffe das ihr so lieb seid und mir helfen könnt.
              mein bester freund hat grad ärgeren liebeskummer und ich weiß nicht mehr weiter, ich hab schon alles versucht aber jz kann nicht mal ich optimistisch sein das das noch was wird und weiß nicht wie ich ihn aufmuntern kann
              ich hasse es ihn so kaputt zu sehen

              Kommentar


                Zitat von Omakuchen Beitrag anzeigen
                Hallo !
                ich finde grad nichts besseres wo das reinpasst und hoffe das ihr so lieb seid und mir helfen könnt.
                mein bester freund hat grad ärgeren liebeskummer und ich weiß nicht mehr weiter, ich hab schon alles versucht aber jz kann nicht mal ich optimistisch sein das das noch was wird und weiß nicht wie ich ihn aufmuntern kann
                ich hasse es ihn so kaputt zu sehen

                Unternimm mit ihm was schönes, lenk ihn ab oder hör ihm einfach nur zu und tröste ihn.

                Kommentar


                  Ach scheiße, ich wollte mich nicht mehr verlieben! Vor allem nicht in ihn. Da wurde ich doch schon mal enttäuscht. Aber da kann er eigentlich auch nichts für, meine "beste Freundin" hat mir ja vorgelogen er wäre auch in mich verliebt. Von der ganzen Sache weiß er nicht mal was. Und jetzt muss ich schon wieder die ganze Zeit an ihn denken und weiß das es kein gutes Ende nehmen wird. Das verletzt jetzt schon.

                  Kommentar


                    ich fühl mich einfach so bescheuert? wieso ignoriert sie mich? mehr als eine woche ignoriert sie mich. wieso verdammt? es gibt keinen grund. wir hatten keinen streit nix. und dann bist du so wortkarg auf meine frage und dann funkstille. keine umarmung,kein guten morgen oder ciao,kein reden,keine normalen gespräche nix. das is doch scheiße. du tust mir damit so verdammt weh. du weißt gar nicht wie weh. jetzt sind die anderen auch noch weg und ich musste 30min neben euch stehen und von dir ignoriert werden. vlt noch besser als wenn ich alleine in der aula rumgestanden hätte.. und jetzt ist keiner für mich da. oke,sie ist auf skifreizeit,war aber eben solange on... und sie lernt wahrscheinlich gerade,aber ich bin so fertig. nur wegen ihr. du tust mir weh

                    Kommentar


                      DU meinst ich mecker dich nur noch an? Wer ist seit Tagen mega pissig zu mir und kommt nur bei mir an, wenn er was braucht? Ich nicht.
                      Seit dem du mit ihm zusammen bist, geht unsere ganze Freundschaft den Bach runter. Jedes verkackte Wochenende ist er bei dir. Nichts ist wie früher. Ja, früher haben wir fast jedes Wochenende was zusammen gemacht, hatten Pläne für geile Partys. Aber nein, er ist da und er ist so mega super toll, sodass ich kein Platz mehr habe in deinem Kackleben.

                      Kommentar


                        Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab meine ausbildung verloren und kann es einfach nicht meiner mum sagen. Fuck, sie war so stolz auf mich, wenigstens ein kind das sich macht und jetzt? Oh man, sie wird so verletzt sein. Ich wills ihr nicht sagen, aber was soll ich bitte sagen warum ich den nicht mehr in die schule gehe? Alle lachen mich aus. Wieso bin ich auch so dumm und lass das alles so schleifen? Andere haben auch schiss vor der prüfung, machen sie aber dann trotzdem gut. Nur ich bin zu feige. Ich bin für alles zu feige. Nichts schaff ich. Nichtmal mich umzubringen.

                        Kommentar


                          ich.... wer ist dieses ich?
                          Du hast mich verändert. Du hast mir sehr sehr weh getan. Wegen Dir ist mein Selbstbewusst sein hin.
                          Und du denkst ich hätte mich verändert? Du suchst die Fehler bei mir,anstatt bei dir. Du schwebst so hoch aus Wolke 7 das es schon fast lächerlich ist.
                          Du hast mir 3 Monate nichts von deiner Beziehung erzählt. Ich musste es herausfinden. Tolle Freundin. Als ich sagte ich hätte Problem,waren sie dir zu groß. Als ich dir eine Freude machen wollte, hast du sie nicht beachtet.
                          Als ich alle Schuld auf mich genommen hatte, ging das Spiel weiter.
                          Und du fragst dich wieso Ich mir Ausreden aus denke? Du fragst dich wieso ich dir nichts mehr erzähle?
                          Ich werde lernen müssen eine Maske aufzusetzen, aus gespielter Freude.
                          Und ich werde nicht von dir erwarten das du es bemerkst. Nicht von Dir.

                          Kommentar


                            Wieso? Wieso verdammt bist du zur Zeit so abweisend und kalt zu mir? Was ist denn los? Hast du dir eigentlich mal ansatzweise Gedanken gemacht, wie es mir dabei geht, wenn du mir ins Gesicht sagst, dass es dir scheißegal ist, ob wir uns mal eben über nen Monat nicht sehen? Ich meine hallo? Früher hast du dich auf mich gefreut, mit mir Zeit zu verbringen und in meiner Nähe zu sein. Wir hatten so eine wundervolle Anfangszeit und jetzt muss ich fast drum kämpfen, dass du es mal zulässt, dass ich mal wieder ne Nacht bei dir bleibe. Ich weiß einfach nicht, was zur Zeit mit dir los ist. Du liegst neben mir im Bett und merkst einfach nicht, dass ich leise vor mich hin weine? Ich brauche dich doch, so unglaublich sehr wie keinen anderen sonst. Oder denkst du, dass ich nach so langer Zeit selbstverständlich für dich geworden bin und du dir keine Mühe mehr mit mir geben musst? Ich weiß einfach nicht, woher der plötzliche Wandel kommt. Aber ja, ich bin ja immer die, die nachgibt und am Ende wieder verzeiht. Und immer immer mehr vermittelst du mir das Gefühl, dass ich dir egal bin und das ist es, was mich so traurig macht. Du planst deine Zukunft ohne mich, wo soll das denn noch hinführen? Ich weiß es nicht.. ich weiß nur, dass ich dich trotzdem noch immer liebe.

                            Kommentar


                              Ich war heute wieder beim Arzt. Es geht wieder los: Schmerzen, regelmäßiges Blutabnehmen, mehr arztbesuche, Jede woche spritzen, krankengymnastik und zum 5. mal ins MRT. Wilkommen zurück, Rheuma, ich hab dich rien garnicht vermisst.

                              Kommentar


                                Ich bin krank. Ich kann nicht feiern gehen. Und ich schaue stattdessen Disneys Hercules!
                                Wasdanurlos...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X