Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hab kein bock mehr auf schule und alles! immer geht es nur um leistung und man hat kaum noch ein leben außerhalb vom lernen! ich sehe einfach den sinn darin nich, ich vergesse das eh alle wieder und fürs studium muss ich dann alles neu lernen. außerdem ist der meiste scheiß einfach so unwichtig! so richtig sachen fürs leben lernt man da nicht! zusätzlich hab einfach extreme probleme mit mir selbst im moment. da können meinen schwester und meine eltern mir noch so oft sagen dass ich hübsch bin, das ändert nichts daran. ich glaub ich habe depressionen oder sowas in der art... aber andererseits hat das nicht jeder? hab zumindest das gefühl im moment... wo sind den bitte diese lebenswerten moment? ich sehe nur ein einziegen haufen von verpflichtungen, regeln, erwartungen und druck. wie sehr würde ich mir jetzt wünschen einfach ma spontan irgendwohin zugehen ohne ziel, ohne erwartung, einfach nur dahin wo man hin gerad hin will, einfach nur das tun was man gerade tun will...

    Kommentar


      Ich versteh sein Verhalten nicht. Erst schaut er ständig und ist total der Charmeur. Dann gratuliert er mir nicht mal zum Geburtstag, würdigt mich keines Blickes und flirtet vor meinen Augen mit anderen Mädchen. Was kommt denn als nächstes?! Manchmal kann er so ein Arschloch sein und trotzdem komm ich kein bisschen von ihm los! -.-

      Kommentar


        Wie jeder meint in meinem Alter fängt das Leben erst richtig an, dabei hab ich das Gefühl, es wär schon zu Ende. Zu viel Sachen gesehen, die ich nie sehen wollte. Dinge passiert, die nie hätten passieren dürfen. Ich spuck immer große Töne, wie sehr ich Selbstmitleid hasse, aber im Endeffekt philosophier ich selbst vor mich hin, fühl mich von Gott und der Welt gefickt, dabei weiß ich es ist mein Kopf und ich selbst, sonst nichts..

        Kommentar


          Mir werden bald 4 Milch-Backenzähne gezogen... müssten eig längst draussen sein.
          Vll. wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, hab Angst vor den Schmerzen. Ich hasse Schmerzen -.-

          Kommentar


            Was zur Hölle ist los mit dir? Ich hab nichts falsch gemacht. War doch alles so gut. Einfach so die Meinung ändern? Und sich nicht dazu äußern? Wie alt bist du ?! Mit 20 Jahren solltest du langsam alt genug sein..
            Ich muss die Woche noch mit dir reden. Wehe, du drückst dich. Ich will das jetzt aus der Welt schaffen

            Kommentar


              Ich weiß, dass da eigentlich nichts ist, trotzdem raste ich schon wieder voll aus und mache meinem Freund eine Eifersuchtsszene nach der nächsten.
              Kein Wunder wenn der irgendwann keinen Bock mehr auf mich hat.

              Kommentar


                Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
                ..., dabei weiß ich es ist mein Kopf und ich selbst, sonst nichts..
                Das. Und nichts Anderes.

                Kommentar


                  Zitat von dieNo Beitrag anzeigen
                  Das. Und nichts Anderes.
                  Genau.

                  Kommentar


                    wieso kommt immer alles auf einmal! ein paar wochen ist alles gut und dann auf einmal kommt alles wieder und lässt meine grade erst wieder aufgebaute dünne schutzschicht vor meinem innersten zerbersten. wieso gibt sie mir die schuld, es war doch nicht meine schuld ich habe doch nur das getan was ich immer getan habe ich konnte ja nicht wissen das er eine freindin hat und sie seine sim-karte hat. wieso hat er mir auch noch dier schuld gegeben,ich habe mich doch schon schuldig genug gefühlt. es war seine schuld! aber jetzt erzählt er mir auf einmal sachen von psychatrie und seinen suizidversuchen wieso hat er mir das nicht früher erzählt jetzt fühle ich mich noch schuldiger... aber vielleicht ist auch mal wieder nur sein drang alles und jeden zu verarschen. aber sieht er nicht was er damit bei mir anrichtet ich gehe an so etwas zugrunde. und sie will alles über uns wissen aber es war geheim es gaeht niemanden etwas an. das ist unser geheimnis niemand weiß genaues außer er und ich. aber hat es ihm überhaupt etwas bedeutet mit zeit zu verbringen oder wollte er nur meinen körper. und meine eltern wissen garnichts sie erzählen mir was von verbessern in der schule aber ich bin gut in der schule nur in französich nicht. sie behandeln mich wie ein kleines kind und sagen das ich so etwas noch nicht entscheiden könnte. aber sie wissen nichts. und meine freunde kommen immer wieder mit den gleichen vorschlägen aber das bringt mich nicht weiter sie sollen mir zuhören und mich lieb haben so wie ich bin und aufhören mich zu kritisieren. aber ich verstehe wenn sie mich nicht mögen ich bin ätzend aber ich kann es nicht ändern ich versuche es doch aber das sieht niemand alle sehen immer nur meine schwäche. ich will einfach schlafen, schlafen bis eine bessere zeit kommt bis ich wieder glücklich sein kann.

                    Kommentar


                      Wieso tut ER mir so etwas an

                      Kommentar


                        Ich will einfach nicht mehr in die Schule gehen.
                        Ich schaff das alles nicht. Arbeiten, Tests, Hausaufgaben. Dann Cello-Vorspiel, in den Osterferien werd ich nach England gesetzt statt Ferien zu machen gehe ich da in die Schule. Die haben es doch alle nicht mehr.
                        Meine Cellolehrerin macht mich runter. ich HASSE Cello. ich will NIE WIEDER ein Cello anfassen, ich habe keine Lust mehr. SO geht an nicht mit mir um. So kann die ihren Mann behandeln, so kann die meinetwegen auch andere Schüler behandeln aber NICHT MICH. Ich und dumm, ich und unmusikalisch. Mir sagen so viele Leute, ich wär musikalisch. Also die Tante muss sich echt nicht wundern, dass ich aufhöre, aber erst zum Sommer
                        Sarah kann mir auch mal den Buckel runter rutschen. Stellt mich als Witzfigur dar. Hallo, das ist fast Mobbing. Ich bin kein hässliches Monster. Das kann sie mit sich selbst machen, aber nicht mit mir.
                        ICH WILL DAS NICHT! LEUTE, ICH HABE AUCH GEFÜHLE! ICH BIN KEINE PUPPE, ICH BIN EIN MENSCH!

                        Und dann fährt er weg. Ich hänge immer noch an ihm, obwohl er ein Idiot ist, obwohl ich keine Chance bei ihm habe, obwohl er nicht mein Typ ist, obwohl...
                        Ich vermisse ihn, ich heule wegen ihm, ich mache mich wegen ihm zum Affen in der Klasse. Alle machen sih deshalb über mich lustig, auch wenn sie es nur aus Spaß machen und nicht wissen, dass es stimmt.
                        Ich kann mit niemandem darüber reden, nur mit I., aber der erzähle ich es auch nicht richtig. Ich kann einfach nicht mehr.

                        Ich will jetzt schlafen und in 3 Jahren und 3 Monaten wieder aufstehen.

                        Kommentar


                          wie blöd ist das hier den Frust rauszulassen?
                          Denn Frust muss man dem Menschen ins Gesicht sagen, der Verantwortlich dafür ist.
                          Alles andere ändert nichts.
                          Ich weiss, es gibt Menschen die es nicht können. Schade, die haben wirklich ein Problem, ein Problem das ThePunisher zum Glück nicht kennt.

                          Kommentar


                            Zitat von ThePunisher Beitrag anzeigen
                            wie blöd ist das hier den Frust rauszulassen?
                            Denn Frust muss man dem Menschen ins Gesicht sagen, der Verantwortlich dafür ist.
                            Alles andere ändert nichts.
                            Ich weiss, es gibt Menschen die es nicht können. Schade, die haben wirklich ein Problem, ein Problem das ThePunisher zum Glück nicht kennt.
                            Für Leute wie dich ist immer ein Plätzchen in der Kammer reserviert.

                            Kommentar


                              Ich HASSE meinen Erdkundelehrer. Letzte Woche sagt er, ich soll das Referat am Montag halten. Am Montag sagt er mir, ich soll das Referat auf jeden Fall am Mittwoch halten. Ich bereite mich ausführlich darauf vor - und was ist? Heute sagt er mir, ich soll es am Freitag halten! Ich will diesen Scheiß endlich hinter mir haben. ZUM GLÜCK muss ich nur noch 2,5 Wochen in die Schule. Ich hab echt die Schnauze voll.

                              Kommentar


                                Zitat von ThePunisher Beitrag anzeigen
                                wie blöd ist das hier den Frust rauszulassen?
                                Denn Frust muss man dem Menschen ins Gesicht sagen, der Verantwortlich dafür ist.
                                Alles andere ändert nichts.
                                Ich weiss, es gibt Menschen die es nicht können. Schade, die haben wirklich ein Problem, ein Problem das ThePunisher zum Glück nicht kennt.

                                Ich bin frustriert, dass es ernsthaft Leute gibt, die hier so einen Schwachsinn von sich geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X