Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich musste heute Lügen nur weil ich zu schüchtern war. Aber trotzdem mag ich meine Schüchternheit.

    Kommentar


      Ich soll auf Sachen verzichten, die mir wichtig sind, wofür? Für einen Abschluss, den ich nicht brauche? Für eine Ausbildung, die ich nicht machen will? Für einen Job, den ich nicht haben will? Für eine Zukunft, die mir zuwider ist? Wirklich? Ich denke nicht. Alles geht den Bach runter. Ich soll kämpfen, aber ich will nicht. Warum ich?

      Kommentar


        Mich kotzt diese beschissene Prokrastination so dermaßen an.
        Theoretisch wäre es so verdammt einfach, einfach mal mit dem Lernen anzufangen, aber ich habe so Angst davor, dass es nicht klappen könnte, und kann deshalb einfach nicht damit anfangen.
        Dabei weiss ich doch eigentlich ganz genau, dass ich ein verdammt gutes Gedächtnis besitze, nahezu alles sehr schnell verstehe usw. Aber ich traue mich trotzdem nie....oh man, das ist so krank und bringt mich seit Jahren zur Verzweiflung.
        Zusätzlich habe ich trotz Kopfschmerztabletten immer noch so wahnsinnige Kopfschmerzen und bin einfach nur todmüde und ohne jede Energie...
        Ich will mich einfach nur ins Bett legen und schlafen.

        Und das Schlimmste ist, dass dieses blöde Gejammer echt nichts hilft...Ich muss jetzt endlich was tun.
        Zuletzt geändert von Andrea88; 18.02.2013, 20:16.

        Kommentar


          Ich bekomme morgen eine Zahnspange, und zwar hinter die oberen zähne. dafür müssen mir die oberen eckzähne (sind noch milchzähne) gezogen werden, und ich hab angst dass ich danach wie der letzte trottel aussehe. außerdem wird mir in den gaumen geschnitten, um die bleibenden eckzähne ein wenig rauszuziehen. ich hab keine ahunng was mich da morgen erwartet, aber ich hab tierische angst!!!!

          Kommentar


            Das ist doch alles eine Scheiße.

            Kommentar


              Ich habe gedacht ich könnte ihr vertrauen. Ich habe sie als eine sehr gute Freundin eingeschätzt. Aber sie benutzt mich nur, damit sie neue Lästereien hat. Bis jetzt war ich stolz auf mich, weil ich so super freundlich zu den anderen war und jeden akzeptierte wie sie waren. Aber leider ging das nicht ganz gut aus. Ich hätte mich nicht mit ihr anfreunden müssen, ich hätte es meinem Verstand glauben müssen.

              Kommentar


                Clara,du fettes Miststück! du schaffst sowieso nichts.Einfach NICHTS!
                Ich halte meinen Körper nicht mehr aus,nicht mal abnehmen schaffe ich.
                In der Schule bin ich auch schlecht und meine Kondition verbessert sich auch nicht,trotz 4 mal die Woche Sport.
                Wenn ich nicht bald diese beschissenden 12 kg runter habe,drehe ich durch.

                Kommentar


                  .
                  Zuletzt geändert von StudentenFutter; 01.05.2015, 14:34.

                  Kommentar


                    Nach nicht immer einfachen, jedoch wundervollen 10 Monaten Bez kommt er daher, und meint er habe geglaubt, auf eine zu stehen, die er einmal gesehen hat und 2 tage gschrim hat.


                    Fuck i würd eam am liebst ane watschn und 5 tage ignorieren. Aber ich häng zusehr an ihm...
                    Zuletzt geändert von flyinMemories; 22.02.2013, 22:44.

                    Kommentar


                      So eine verdammte Scheiße. Du mit deiner perfekten Familie. Du hast alles was man sich wünschen kann und kriegst alles in den Arsch geblasen. Nun verrrate mir doch bitte mit welchen Recht du in meine kommst und alles kaputt machst? Unsere kleine Familie die ohnehin schon nicht mehr das ist was sie mal war? Weißt du was? Fick dich. Geh' zu deiner verschissenen Mutter und heul' dich aus. Mir dich egal. Du kommst jeden Tag hierher und schleimst dich bei mein Vater ein. Jeden Tag. Dummes Miststück. Jetzt muss ich auch noch jeden Tag so tun als würde ich dich mögen. Wenn du wüsstest wie er drauf wäre wärst du schon längst weg. Du liebst also ein fremdes Mädchen mehr als mich? Sie ist ja ach so perfekt. Das arme kleine Mädchen. Ja ne is klar. Du kennst sie nicht einmal, woher willst du wissen wie sie drauf ist? Weißt du, du bist so ein scheiß Vater. Mein Bruder zieht nach Baden-Württemberg, die einzige Person in mein Leben die wirklich immer für mich da war. Was soll ich denn hier alleine? Niemand der mir zuhört, der mich versteht? Soll ich wie immer jeden Tag mich in mein Zimmer verkriechen, euer Gelächter anhören und heulen? Warum bist du zu ihr so väterlich aber mich ignorierst du? Es ist dir doch egal wie es mir geht. Was tust du mir an? Du merkst es nicht einmal. Du bist genauso verschissen wie diese ganze Drecksfamilie. Ich hab' einfach nur keine Lust mehr.


                      Fuck this shit.

                      Kommentar


                        Ich bin in letzter Zeit so anstrengend & vermisse meinen Freund nach so kurzer Zeit. Wenn es mir nicht gut geht wende ich mich an ihn & er ist auch für mich da. Aber ich habe Angst, dass ich ihn dadurch verliere.. Es ist soo scheiße! .__.

                        Kommentar


                          genialer thread!
                          warum zweifle ich an der liebe zu meinem freund?
                          warum traue ich mich nicht schluss zu machen?
                          warum habe ich so angst ihn irgendwo zu treffen?
                          warum ist alles was er tut falsch?
                          warum hasse ich alle leute die sagen wir wären ein süßes paar?
                          damn! -.-'

                          Kommentar


                            Mir geht es im Moment so so so scheiße. Und ich weiß nicht mal wieso.
                            Ich bin völlig gereizt, eifersüchtig, neidisch, traurig, brülle meinen Freund wegen jedem Kleinscheiß an und meine Freunde gleich mit dazu.
                            Er ist gerade vom Betriebsausflug wiedergekommen und ich hab ihn vermisst wie Sau.
                            Er ruft mich direkt an und ich hab nichts besseres zu tun als ihn vollzumeckern, obwohl ich mich innerlich doch so gefreut hab.
                            Liegt das an den nicht vorhandenen Sonnenstrahlen? ^^

                            Kommentar


                              Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                              Mir geht es im Moment so so so scheiße. Und ich weiß nicht mal wieso.
                              Ich bin völlig gereizt, eifersüchtig, neidisch, traurig, brülle meinen Freund wegen jedem Kleinscheiß an und meine Freunde gleich mit dazu.
                              Er ist gerade vom Betriebsausflug wiedergekommen und ich hab ihn vermisst wie Sau.
                              Er ruft mich direkt an und ich hab nichts besseres zu tun als ihn vollzumeckern, obwohl ich mich innerlich doch so gefreut hab.
                              Liegt das an den nicht vorhandenen Sonnenstrahlen? ^^
                              Definitiv. Ich dreh auch bald durch.

                              Kommentar


                                [quote=Natarawr;6650425]Definitiv. Ich dreh auch bald durch.[/quote
                                same here!
                                wieso verdammt macht er das, wieso?! ich weiß nichtmal ob er noch lebt. was ist das für eine verschissen kranke welt.. ich warte nur auf die nachricht das er tod ist. ich kann es nicht ertragen ihm nicht helfen zu können. wieso versteht er nicht das er nur ein leben hat?! wieso kann er nicht verstehen, das es andere ausser ihr gibt, das er sie nicht damit strafen brauch! er straft alle mit, doch es interessiert ihn nicht. "beshclossene sache" hier, "ich will sterben" da, wieso umbedingt ich?! wieso er?! wieso jetz. ich kann nicht mehr !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X