Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Ferien sind jetz erstmal vorbei, morgen arbeiten gehen bzw schnuppern in einem Betrieb der mich gar nicht interessiert für 3 Tage, das vermiest mir schon die ganzen Ferien die Stimmung!!
    Ich bin so riesig gross, knapp 1.80 mit 14 und wachse weiter und weiter. Ich finde doch so nie einen Freund und überalll so Sprueche wie "du bist ja riesig!!" Ich kann und will das nicht mehr hören es belastet mich so unendlich. Den Termin um das Wachstum zu bremsen bekomme icj im schlimmsten Fall in nem halben Jahr und bis dahin bin ich nochmal 5cm grösser... Und ich habe Angst vor einer OP, falls die Hormonbehandlung nicht ein gutes Ergebnis bringt... Das klingt soo doof und oberflächlich aber es belastet mich so unendlich fest.

    Kommentar


      Ich kann einfach nicht mehr.
      und will es auch nicht mehr.
      Ich will doch nur einmal glücklich sein. Nur ein einziges mal.
      IST DAS ETWA ZU VIEL VERLANGT ??
      Heute war jaa so ein mega beschissener Tag !!!!
      Und das schlimme ist das ist nicht der einzige und auch nicht der letzte.
      Ich habe keine lust ,ehr auf diese Schule und diese scheiß Arbeit.
      Ich will weg, weg von dieser Stadt.Einfach nur RAUS !!!!!!!!!!
      Zuletzt geändert von Lady_Red; 15.02.2013, 19:58.

      Kommentar


        keiner checkt es das ich das mit dem pferdefleisch nicht lustig finde und trotzdem kommen diesen blöden witze

        ich esse nie wieder fleisch

        und dann dieser typ der mich tierisch nervt mit ich liebe dich
        lass mich in ruhe wie oft soll ich das noch sagen

        Kommentar


          maaaaaaan, junge, du bist doch schee bleeeede!!! du glaubst auch wirklich alles, was man dir sagt..

          Kommentar


            -Ich kann dich nicht vergessen.Du hast mir so viel gegeben.Warum ?
            -Dieses Hin-und Her nervt mich langsam.Gesund und normal oder krank und anders ?
            -Ich schaffe es sowieso nicht! Ich schaffe es nicht mal ,mich zu kontrolleren.Wo bleibt meine Willensstärke ? Andererseits kann ich auch froh sein,dass ich nicht mehr "so krass" bin ,sonst läge ich vielleicht schon im Krankenhaus.

            Kommentar


              ich hänge so an dir. ich liebe dich immer noch so sehr, obwohl ich mittlerweile weiß dass du mich in dem letzten halben jahr nicht nur einmal angelogen hast... und dann der grund wieso du mit mir schluss gemacht hast: "ich glaube wir würden nur mehr streiten wenn wir zusammen bleiben würden" WAS? wir haben nie gestritten, wieso sollten wir jetzt nur mehr streiten??
              wieso bist du so schwer zu durchschauen? ich glaub nicht dass das der einzige grund ist. außerdem hast du gesagt, dass du schon noch irgendwo gefühle für mich hast. ich versteh die welt nicht mehr!

              Kommentar


                Ich hasse die Tatsache,dass ohne Geld fast nichts mehr geht. Wie gerne ich Musikunterricht hätte....Was kann ich dafür,dass mein Vater arbeitslos ist!?

                Kommentar


                  Zitat von kaiderimhoff Beitrag anzeigen
                  Liebe Leute die ihr doch ach so schwere Lebensweisheiten auf Facebook kund tut. FRESSE HALTEN . Denn seit ihr doch meistens im alter von 12 oder 14 wenn ihr sinnfreie kitschige Sätze über Ehre Toleranz und Respekt posted und keine zwei Minuten mit Haftbefehl und Sidovideos eure Coolnis zu beweisen. Gleichzeitig greifen sich die selben Leute meist in den Schritt um zu sehen und suchen was vielleicht wachsen sollte.
                  Deutschland das Land der Dichter und Denker ist zu einem Land der Facebookaktualisierer und Statusnazis geworden.
                  Entschuldigung dies musste mal Raus. Wenn das Handy wichtiger ist als der Gesprächspartner und es peinlich ist Literatur zu lesen, wenn Leute andere Menschen nach Kleidung und aussehen beurteilen und erniedrigen könnte ich ausrasten.

                  Wie recht du hast!

                  Kommentar


                    Wie kann man als Freundin so scheiße zu einem sein erst einen hintergehen, anlügen und dann rumheulen, dass es dich ja traurig macht, dass ich nicht mehr so viel mit dir zu tun haben will -.- ..
                    Und wer knickt wieder ein, verzeiht dir und wird dann wieder verarscht? ICH

                    Kommentar


                      Zitat von kaiderimhoff Beitrag anzeigen
                      Liebe Leute die ihr doch ach so schwere Lebensweisheiten auf Facebook kund tut. FRESSE HALTEN . Denn seit ihr doch meistens im alter von 12 oder 14 wenn ihr sinnfreie kitschige Sätze über Ehre Toleranz und Respekt posted und keine zwei Minuten mit Haftbefehl und Sidovideos eure Coolnis zu beweisen. Gleichzeitig greifen sich die selben Leute meist in den Schritt um zu sehen und suchen was vielleicht wachsen sollte.
                      Deutschland das Land der Dichter und Denker ist zu einem Land der Facebookaktualisierer und Statusnazis geworden.
                      Entschuldigung dies musste mal Raus. Wenn das Handy wichtiger ist als der Gesprächspartner und es peinlich ist Literatur zu lesen, wenn Leute andere Menschen nach Kleidung und aussehen beurteilen und erniedrigen könnte ich ausrasten.
                      Wie Recht du doch hast.

                      Kommentar


                        Ich hab grad das "Meine Beine tuen weh, aber mein Kater liegt grad so süüß- Dillema"

                        Kommentar


                          Da ist dieser schlimme Gedanke zur Zeit. Von dem mich nur die Angst abhält daran zu denken, dass es mehr als nur ein Gedanke werden könnte.
                          Ich will das nicht! Was stimmt nicht mit mir?! Keiner kennt mich wie ich bin. Und ich weiß es selber, glaub ich, nicht immer ganz genau. Ich lebe unter der ständigen Angst etwas falsch zu machen. Dass wer schlecht über mich denken könnte. Ich Scheiß Mitläufer.

                          Kommentar


                            Wisoooooooooooooooooooooo klappts es nicht
                            WIIEESOO, WIESOO, WIESOO

                            So eine Scheißee ... :P

                            Kommentar


                              In der Grundschule war alles anders. Jeder hat mich so akzeptiert wie ich bin.
                              Sie wusste dass es mich gibt. Wenn ich mal eine andere Frisur trug oder neue Klamotten schenkten sie mir Komplimente. Ich musste keine Angst vor ihnen haben. Aber jetzt?

                              Kommentar


                                Es regt mich so auf -.-
                                Ich hab eine Freundin, ich nenn sie einfach mal Luna, mit der ich schon seit der 1. Klasse befreundet bin. Sie ist nur leider extrem empfindlich und nachtragend (was sie selber weiß) und auch eifersüchtig auf meine beste Freundin, sagen wir mal Amelie. (Also, so heißen die beiden nicht wirklich.) Mit Amelie bin ich schon seit dem Kindergarten befreundet und wir verstehen uns immer noch super. Jetzt will aber Luna meine beste Freundin sein, sie hat mich auch vor ein paar Jahren mal gefragt, wer denn jetzt meine beste Freundin ist, und als ich gezögert hab, war ihr natürlich klar, dass Amelie meine beste Freundin ist, sie wollte es aber trotzdem noch hören. Als ich das dann bestätigt hab, hat sie auf ganz geschockt und zutiefst enttäuscht getan, als hätte ich gerade gesagt, dass ich sie hasse. Dann hat sie natürlich der halben Klasse vorgemacht, dass ich ja sooo gemein bin, und sie doch immer so nett zu mir war. Aber ich darf ja wohl noch sagen, wen ich lieber mag und wen nicht?! Außerdem wollte sie es wissen.
                                Weil an dem Tag Wandertag war, hab ich mich den ganzen Tag einfach nur beschissen (sorry) gefühlt, weil ich den kompletten Weg alleine gehen durfte, alle Mädchen haben mich ausgeschlossen.
                                Ein anderes Mal war sie auch sauer, als ich mich im Bus neben Amelie gesetzt habe und ihr vorher nicht bescheid gesagt habe (macht sie auch manchmal). Dazu muss man sagen, dass ich mit Luna in einer Klasse bin und Amelie in der Parallelklasse ist; ich verbringe also weniger Zeit mit Amelie.
                                Heute ist Luna wieder sauer, weil ich mich neben Amelie in den Bus gesetzt habe, obwohl ich ihr diesmal vorher Bescheid gesagt habe. Hätte ich mich neben Luna gesetzt, wäre Amelie enttäuscht gewesen, weil ich ja sowieso nicht so viel mit Amelie machen kann.
                                Ich weiß, so ein blöder kleine-Mädchen-Zickenkrieg. Aber ich bin 14.
                                Es ist nur einfach so frustrierend, wenn man immer versucht, es allen recht zu machen und dann doch jedes Mal die Schuldige ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X