Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WO IST DAS??? Alles habe ich gefunden, nur nicht das, was ich gerade brauche. Was soll ich denn jetzt machen? Alles nochmal schreiben? Ich weiß doch gar nicht mehr, wie das war! Ich kann die auch nicht wieder 3 Monate warten lassen, das wäre nicht fair, und das Handtuch schmeißen will ich auch nicht, obwohl meine Motivation gerade wieder im Keller ist. Das ist alles so ungerecht. Wieso ist das weg? Ich würde am liebsten einfach im Selbstmitleid ertrinken gerade. Ich kann einfach nicht mehr. Was soll denn noch alles passieren. Wenn die denken würden, ich wäre gut genug, hätten die mich mitgenommen, aber das haben sie nicht, weil ich einfach nicht gut genug BIN. Ich hasse das alles. Ich kann das nicht mehr sehen. Ich drehe durch. Und das, was mich ablenken würde, liegt irgendwo hier und findet sich nicht. Ich merke schon, wie ein Rückfall sich nähert. Ich will das alles nicht. Und woher haben die sich das Recht genommen, einfach mein Zimmer zu betreten und rumzuräumen???

    Kommentar


      Ist zwar kein frust, aber ich bin irgendwie so fertig. Alles is viel zu anstrengen. Dabei war ich gestern sogar halbwegs gut drauf. Hab mir viele dinge vorgenomnen und jetzt kann ich mich zu nichts überwinden. Will nur schlafen, hab aber schon viel zu viel geschlafen. Ich fühl mich nicht. Fühl nur diese kopfschmerzen und das es schwer is die augen aufzubehalten.

      Kommentar


        Ich wuerde dir nur zu gerne auf die Nase binden wie gluecklich ich doch bin! Tja, nur zu dumm dass das nicht geht- nein, nicht weil ich nicht gluecklich bin, sondern weil ich unsicher bin wie es jemals wieder zu Kontakt zwischen uns kommen sollte.
        Keine Ahnung, ob du es wirklich gepackt hast mich aus deinen Erinnerungen und deinen Gedanken zu verbannen, aber ich kann es jedenfalls nicht.
        Dazu warst du viel zu ploetzlich einfach weg, nicht mehr erreichbar, in weiter Ferne. Warum wolltest du mir nie erklaeren. Ob es dir damit besser geht frage ich mich regelmäßig. Dafuer hast du deine Katze damit bestimmt wenigstens zufrieden stimmen koennen.
        Aber irgendwann werden wir uns ja vllt mal wieder begegnen... ohne sie. Wobei letzteres wohl absolutes Wunschdenken ist. Dabei bin ich doch eigentlich so gluecklich, warum denke ich dann immernoch ueber dich Flachzange nach? Vllt haette ich doch besser weit weg studieren sollen- Familie und Freund hin oder her.

        Kommentar


          Zitat von Sidonie Beitrag anzeigen
          Seit wir mit Sicherheit wissen, dass ich schwanger bin, scheint alles den Bach runterzugehen. Nicht mit uns, sondern mit unseren Familien. Toll. :cry:
          Ihr seid doch beide sehr jung, wenn ich mich recht erinner. Darf man fragen, wie ihr das Kind finanziert?

          Kommentar


            Wieso sind manche Leute so dumm?
            Nur wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert sind sie glücklich, wenn man ihnen die Wahrheit sagt (die nicht mal böse gemeint sein muss) sind sie beleidgt -.-

            Kommentar


              Ach verdammt, er hätte gestern nicht zu mir kommen sollen, ich hätte ihn nach Hause schicken sollen. Aber ich seh ihn doch so gerne an. Wieso sieht der Typ so unglaublich gut aus? Verdammt, mein Freund hat das nicht verdient. Soll ich mit ihm reden, soll ich ihn um eine Beziehungspause bitten? Wenn ich jetzt Schluss mache, so werde ich das unglaublich bereuen. Aber wieso ist er mir so fremd in letzter Zeit? Ich vermiss ihn ja kaum die Woche durch.
              Und Mensch, wieso hat ER gestern mit Alina geflirtet? Die soll sich an seinen Bruder halten, der sieht genauso gut aus und ist in ihrer Altersklasse...
              Wieso macht mich das eifersüchtig? Er ist nicht mein Freund. Ach Mann, ich bin ein schlechter Mensch. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund dieselben Gefühle für eine andere hätte und mir nichts sagen würde... Soll ich es ihm sagen? Aber das geht nicht, die beiden kennen sich zu gut. Am Ende verprügelt mein Freund ihn noch, obwohl er sonst nie wen schlägt, aber eigentlich könnte ich ihn dieses Mal verstehen...
              Und dann, wenn beide es wissen? Dann hängt ein ewiger Streit in der Luft und meine Situation ist nicht besser...
              Er passt doch gar nicht zu mir...Passt er zu mir? Er ist so lieb, so extrem einfühlsam...aber seine Freunde sind schon nicht die angenehmsten Typen...sagt das nicht auch viel über seinen Charakter aus? Und was würde denn Alessja denken? Sie stand doch so auf ihn, war so unglücklich...
              Und wieso erwarten alle in meinem Freundeskreis, dass ich für immer mit Laurin zusammenbleibe? Ach, verdammte Scheisse.

              Kommentar


                ...

                Ich werde in ein paar Tagen 15 und sehe aus wie 12/13 :cry:
                außerdem will ich ein anderer Mensch sein.., vom Charakter,Stimme, Aussehen, Ausstrahlung usw. her ..ich weiß auch nicht..

                Kommentar


                  Du hast mich gehen lassen. Also erwarte nicht, dass ich zurück komme. Diesmal nicht !

                  Kommentar


                    Ich kann das einfach nicht mehr. Ich bin immer zu allen nett und tröste sie auch wenn ich noch nicht mal verstehe warum sie deshalb so traurig bin. Ich tu ALLES um nett zu sein, damit sich niemand so fühlt wie ich es tue, und dann werde ich ignoriert und ausgeschlossen, ist das fair!? Ihr findet es lustig jemandem dem Tod zu wünschen? Ich weiß, dass das nur ein Scherz war, aber ihr wisst ja nicht das ich abends stundenlang im Bett liege und drüber nachdenke ob ihr nicht recht habt. Danke an alle die sich so toll meine Freunde nennen, danke. Man macht sich nicht darüber lustig wenn man über Krebs o.ä. redet und schon garnicht lacht man dadrüber wenn jemand dir anvertraut das er sich selbst umbringen will, aber was soll ich machen, es würde euch ja eh nich interessieren. Ihr sagt mir immer wieder, dass ich etwas falsch mache und es fühlt sich so an als würde alles was ich mache falsch sein... Ich fühle mich hier so verdammt nutzlos!

                    Kommentar


                      Wieso bekomme ich in wichtigen Situationen immer diese Scheiß-Blackouts?! Die hatte ich doch früher nicht!

                      Und wieso kann dieser Lehrer nicht einfach mal in der Klausur das drannehmen, was er vorher ankündigt? Ist das denn wirklich soo schwer, sich an solche Abmachungen mal zu halten? Es geht um unser Abitur, das unseren weiteren Lebensweg bestimmen wird, meine Güte! Ich tu viel zu viel und hab kaum noch Freizeit und gleichzeitig tu ich immer noch zu wenig. Ich hab zu wenig Schlaf, Kopfschmerzen..
                      und ich will nicht, dass meine Oma stirbt, aber gleichzeitig will ich auch dass sie endlich von ihrem Lid erlöst wird. Uns verbinden so viele schöne Erinnerungen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bald nicht mehr unter uns ist. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen.

                      Und wieso kann ich nicht zu meinen Gefühlen stehen? Kaum zu fassen, dass mir die Meinung anderer anscheinend doch so wichtig ist. Aber er und ich sind auch beide solche Sturköpfe! Immer wartet der eine, dass der andere auf ihn zukommt, dass passiert nicht, und wir sagen nicht mal richtig Hallo und Tschüss. Obwohl zwischen uns eigentlich eine große Nähe besteht, schaffen wir es nicht, diese zuzulassen, vorallem wenn wir unter Leuten in der Schule sind. Ich will ja zu ihm gehen, aber ich kann nicht, und am Ende des Tages macht sich ein schrecklich trauriges und wütendes Gefühl in der Magengegend breit.. Vielleicht sind wir doch nicht so füreinander bestimmt, wie wir glauben.

                      Kommentar


                        Wieso sie, wieso nicht ich??
                        Er liebt sie doch gar nicht. Das weiß er. Ich liebe ihn. Das weiß er nicht. Warum sollte er ??
                        Er hat sich für sie endschieden. Wenn er das will. Er will es gar nicht. Ich auch nicht. Aber das denkt er. Er denkt ich wäre glücklich darüber. Er denkt das wäre das was ich will. Er denkt das und alle anderen auch. Alle denken ich wäre glücklich und zufrieden. Keiner weiß wie es mir wirklich geht. Er auch nicht. Ob es in interessiert. Hoffentlich.
                        Ich liebe ihn.

                        Kommentar


                          Liebe Leute die ihr doch ach so schwere Lebensweisheiten auf Facebook kund tut. FRESSE HALTEN . Denn seit ihr doch meistens im alter von 12 oder 14 wenn ihr sinnfreie kitschige Sätze über Ehre Toleranz und Respekt posted und keine zwei Minuten mit Haftbefehl und Sidovideos eure Coolnis zu beweisen. Gleichzeitig greifen sich die selben Leute meist in den Schritt um zu sehen und suchen was vielleicht wachsen sollte.
                          Deutschland das Land der Dichter und Denker ist zu einem Land der Facebookaktualisierer und Statusnazis geworden.
                          Entschuldigung dies musste mal Raus. Wenn das Handy wichtiger ist als der Gesprächspartner und es peinlich ist Literatur zu lesen, wenn Leute andere Menschen nach Kleidung und aussehen beurteilen und erniedrigen könnte ich ausrasten.

                          Kommentar


                            Warum mache ich mir über alles und jeden stundenlang Gedanken und lasse mich davon runterziehen? Eigentlich mag ich meinen Job, aber diese eine Sache raubt mir jedes Mal den letzten Nerv. Ich bin nervös, ich kann nicht schlafen und warte jeden Morgen danach nur auf einen Anruf, der mich beschuldigt etwas falsch gemacht zu haben. In einer Woche ist es mir egal und ich lache darüber, aber diese zwei Tage danach sind einfach unerträglich und nervig. Sie machen mir die beste Laune kaputt.

                            Kommentar


                              Wieso zieht er jetzt weg?
                              Es war doch so geplant, dass er hier bleibt. Hier, bei seiner Familie, bei mir. ´Wieso hat er mir die Hoffnung gemacht, um sie jetzt doch nur zu zerstören? Ich war davon ausgegangen, dass er wegzeiht, dann sagt er mir, er bleibt. Und jetzt doch nicht. Aber ich will nicht, dass er geht. ICH WILL DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT! Das ist so unfair. So verdammt unfair.

                              Kommentar


                                Ich hasse diese alte Furie aus dem 3. Stock! Und so langsam infiziert sie mit ihrer beknackten Art auch noch das ganze Haus! Was bildet die sich denn überhaupt ein?! Schon ihr erster Eindruck war auf mich verlottert, ungepflegt und irgendwie total asozial. Tja, das hat sich ja wohl bestätigt. Macht einen auf "Wir-sind-hier-so-eine-tolle-Mieter-Gesellschaft" aber ist zu feige es einem ins Gesicht zu sagen, wenn sie ein Scheißproblem hat. Ganz ehrlich: Die Alte soll sich mal gepflegt aus meinen Angelegenheiten raus halten. Außerdem kann sie ihrem Söhnchen mal sagen, dass er einen echt beschissenen Musikgeschmack hat! Und die Aufkleber an ihrer Tür sind mehr als lächerlich und peinlich... Es ist also okay seine Wohnungstür von außen vollkommen zu verunstalten aber wenn man mal vergisst bzw. nicht dazu kommt das Treppenhaus zu fegen, wird gleich Alarm beim Vermieter geschlagen!
                                Ganz ehrlich, ich kann mittlerweile echt verstehen, dass die junge Frau als unsere Vormieterin es hier nicht mehr ausgehalten hat. Bei diesem Drachen...
                                Es geht sie auch herzlich wenig an, wenn ich keinen Bock habe von Tür zu Tür zu gehen und mich vorzustellen. Ich hab keinen Bock mehr auf die "Freundliche-Nachbarschaf-Scheiße". Nur weil ich hier frisch eingezogen bin, lass ich mir von dir noch lange nichts gefallen und schon gar nicht vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe!
                                Und auch von Frau Vermieterin hätte ich etwas mehr Mumm erwartet! Nur aus Freundlichkeit habe ich Sie noch nicht drauf hingewiesen, dass die Sache mit den Feuermeldern immer noch nicht abgeklärt wurde Ihrerseits! Außerdem ist es mehr als beschämend, dass Sie sich nicht bezüglich einer Reinigungsfirma für das ganze Haus durchsetzen können...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X