Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

achja, die Tage an denen man sich am liebsten die Arme bis oben hin aufschneiden würde sind doch die besten

Kommentar

Ich. Hasse. Das.

Kommentar

Meine eine Freundin nervt so abartig!Sie denk,sie wär die reifste von uns allen und die schlauste und wir müssen das machen was sie will,sondst ist sie böse.
        Aber weißt du was?DU KANNST MICH MALl!So verhält sich keine Freundin!

Kommentar

Zitat von YouFoundMe Beitrag anzeigen
          Ich habe meinen Vater heute zum letzten mal gesehen.Ab Morgen beginnt das Trennungsjahr meiner Eltern und das heißt, dass ich ihn nur noch alle zwei Wochen sehe. Das macht mich so traurig, denn wir waren ungelogen noch nie so lange voneinander entfernt. Ich war schon immer ein Papa-Kind und wir haben so oft etwas miteinander gemacht. Dass er jetzt nicht mehr jeden Tag da ist, ist so schlimm für mich.
          Das tut mir leid für dich.Ich weiß wie das ist.Meine Eltern sind seit 11 Jahren geschieden.Kopf hoch,das wird wieder.auch wenn das jetzt erst mal hart wird.Aber ihr könnt ja jeden Tag telefonieren.

Kommentar

Hallo
            Mein ex war in letzter zeit ein totaler arsch. Er lästerte über mich, meinte er hasst mich und hat mich über sms beschimpft usw.... doch auf einmal entschuldigt er sich aus heiterem himmel...in der schule will er immer mit mir reden... kann es sein das er noch gefühle für mich hat oder ähnliches ??!

Kommentar

Ich bin in meinen besten freund verliebt :$
              aber ich weis nicht was ich machen soll ich hab ihm gesagt das ich auf ihn stehe,
              aber blockt voll ab er sagt zwar das er mich auch liebt will aber keine beziehung..´´weil
              er kein bock hat´´ das ist doch nicht normal oder ?
              wenn man jemanden liebt will man doch auch mit ihm zusammen sein
              oder ist das nicht so ?
              haben jungs manchmal einfach kein bock auf beziehung oder hat
              er kein bock auf ne beziehung mit mir ?
              er meinte auch noch das er mir bescheid sagt wenn er wieder bock auf beziehung hat..wenn er dann noch auf mich steht O.o..
              man..
              bitte helft mir,bin total ratlos !

lg florentina <3

Kommentar

Ich bin völlig überfordert. Von allen Seiten kommt Druck, ich solle mich entscheiden, doch ich weiß nicht für was. Ich will nicht gesund werden, aber ich muss fast. Mir bleibt irgendwie keine andere Wahl, aber ich fühl mich nicht bereit dazu. Ich habe diesen rießen Berg vor mir, doch er ist so hoch und steil, dass er extrem schwer bzw. kaum zu erklimmen ist. So schwer, dass ich es garnicht versuchen möchte.
                Ich vermisse meinen Freund so abartig, obwohl er erst gestern gegangen ist und morgen schon wieder zurück kommt. Ich halt's ohne ihn nicht aus.

Kommentar

Mein Leben ist einfach nur Dreck. Von überall kommt Druck, meine beste Freundin hat sich von mir abgewandt, wie all meine anderen Freunde auch. Ich brauch jemanden zum reden, aber ich hab keinen. Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Mein bester Freund hat sich in mich verliebt und er denkt, ich hab Gefühle für ihn, obwohl ich nie gesagt habe, das ich Gefühle für ihn hab. Dazu kommt noch, das er immer sagt, das ich zu meinem Ex gehen soll, da ich bei ihm sowieso glücklicher bin und so bla bla.. Aber wie soll ich glücklich sein, wenn es mir nicht gut geht? Ich hab früher immer mein Fake - lächeln aufgesetzt damit sich meine Freunde keine Sorgen um mich machen. Doch seitdem sie meine wahren Gefühle kennen, haben sie sich alle abgewandt. Ich weiß echt nciht mehr, was ich machen soll. Was stimmt nur nicht mit mir? Es ist alles meine Schuld! ._.
                  Sry, das ich soviel geschrieben hab.s:

Kommentar

ich frag mich zur zeit einfach nur, wieso gerade ich die Person sein muss die ich bin.
                    Zu schüchtern, 'uncool' und vor allem nicht schön...ich bekomme so viele Sachen von meinen Freunden mit, deren Leben in meinen Augen zwar auch nicht perfekt ist, aber in den grundlegenden Sachen wie Gesundheit,Freunde und Familie stimmt alles. wirklich alles. sie sind beliebt bei Jungs, schön, dünn haben viel geld, viele gute Freunde...das mag jetzt alles so oberflächlich klingen, aber so bin ich eigentlich gar nicht. Oder doch ? Ist ja eigentlich auch egal, weil sich so wie so niemand für mich interessiert...natürlich hab auch ich Freunde, aber die, naja wie soll ich sagen sind eben beliebt, schön und werden geachtet, und dadurch find cih irgendwie keinen richtigen Zugang mehr zu ihnen, ich will ihnen nichts mehr erählen, dass mir wichtig erscheint, weil es für sie einfach eine ganz anderen Stellenwert hat. Und wenn ich mich über etwas freue übertrumpfen sie es sofort mit den tollen Sachen, die sie gesagt oder gemacht bekommen. Das schlimmste daran ist, dass wirklich niemand bemerkt, dass es mir richtig schlecht geht...weil keiner mehr genau zuhört oder auf mich eingeht. und so einen Menschen hätte ich im Moment einfach so gerne...

Kommentar

Dir geht es also scheiße ja?

Leben deine Eltern beide noch?
                      Dann geht es dir besser als mir!

Hast du schon einen Selbstmord gesehen?
                      Nein? Dann geht es dir besser als mir!

Hast du schonmal ein Leiche Gefunden?

Haben 2 deiner Freunde Suizid begangen?

Haben 3 weitere Freunde Suizidversuche hinter sich?

Brauchtest du schonmal eine Psychoterapie?

Also hör auf rumzuheulen...!

Kommentar

Ich will nicht weiter da rein rutschen. In keins von beiden, aber es geht nicht anders. Ich kann nicht einfach loslassen dafür mag ich es doch zu sehr egal wie falsch oder ungesund es ist. Bald kommen die ganzen abschlussarbeiten, ich hoffe das ich dann mehr an die Schule denken kann. Warum muss ich so verlogen sein? ich hatte so oft Chancen irgendetwas zu erzählen und hab sie nicht genutzt. Jetzt ist es eh zu spät! Es ist schwer den anderen ins Gesicht zu lächeln und sie wollen mir auch noch zu einem Freund verhelfen. Ist zwar echt süß und lieb gemeint aber ich will und kann keinen bekommen. Hoffentlich ändert sich in dem Fall in Zukunft wenigstens etwas. pures gedankenchaos ach ja James ich vermisse dich!

Kommentar

Zitat von ShortyMcNillan Beitrag anzeigen
                          Dir geht es also scheiße ja?

Leben deine Eltern beide noch?
                          Dann geht es dir besser als mir!

Hast du schon einen Selbstmord gesehen?

Hast du schonmal ein Leiche Gefunden?

Haben 2 deiner Freunde Suizid begangen?

Haben 3 weitere Freunde Suizidversuche hinter sich?

Brauchtest du schonmal eine Psychoterapie?

Also hör auf rumzuheulen...!
                          das hier ist kein Wettbewerb wem es beschissener geht.. natürlich ist das was du schreibst nicht gerade das was man sich wünscht, aber es kann einem auch beschissen gehen, ohne dass man soviel mit dem Tod zutun hat wie du. Ich mein Trennung, Liebeskummer, oder der Verlust von Freunden(ohne dass sie gestorben sind) ist auch ein Grund 'rumzuheulen' oder darfs einem jetzt nicht beschissen gehn, nur weils Leute gibt denen es noch beschissener geht?

Kommentar

Meine Mutter kam gerade rein und hat gesagt, dass sie noch keine Geschenke für mich hat und ob ich ihr schnell was sagen kann, was sie noch schnell kaufen kann. Ich bin ehrlich enttäuscht, ich hätte gedacht, dass sie noch nicht gefragt hat läge daran, dass sie sich Gedanken gemacht hat und deshalb schon was hat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie einen Tag vor meinem Geburtstag in die Stadt geht und schnell was kauft. Ich will mir meine Geschenke nicht selber besorgen, da kann ichs ja gleich selber kaufen! Es geht mir ja nicht ums Materielle sondern um den Hintergedanken hinter dem Geschenk. Es ist immerhin mein 18. und meine Mama ist normalerweise nicht so :/

Kommentar

Zitat von jesus0nline Beitrag anzeigen
                              das hier ist kein Wettbewerb wem es beschissener geht.. natürlich ist das was du schreibst nicht gerade das was man sich wünscht, aber es kann einem auch beschissen gehen, ohne dass man soviel mit dem Tod zutun hat wie du. Ich mein Trennung, Liebeskummer, oder der Verlust von Freunden(ohne dass sie gestorben sind) ist auch ein Grund 'rumzuheulen' oder darfs einem jetzt nicht beschissen gehn, nur weils Leute gibt denen es noch beschissener geht?
                              Das ging ja nicht gegen die Leute hier im Forum, sondern ich war ziemlich aufgebracht wegen einigen Leuten aus meinem Umfeld.
                              Da musste das einfach mal raus.

Kommentar

Seit wir mit Sicherheit wissen, dass ich schwanger bin, scheint alles den Bach runterzugehen. Nicht mit uns, sondern mit unseren Familien. Toll. :cry:

Kommentar

Lädt...
                                X