Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit jeder Stunde rückt der Tag näher, Donnerstag, wo Mama nun also endgültig in dieses behinderte Land ziehen wird zu ihrem "Lover". Das tut so verdammt weh, doch ich lache. Jeden Tag tue ich so als würde es mir nichts ausmachen. Dann gestern ging's einfach nicht mehr und ich fing in der Schule an zu weinen - na toll. Zum Glück wissen meine Hauptlehrer davon und haben Verständnis.
    Irgendwie habe ich das Gefühl total alleine zu sein obwohl einige Freunde sich um mich bemühten und mich zum Lächeln brachten.
    Aber ich will doch nur dass ER für mich da ist, dass er zu mir steht und mir zeigt dass ich ihm wichtig bin. Wenn ich es wirklich auch bin...
    Ich verstehe ihn einfach nicht, ich weiss nicht was das zwischen uns ist und ich will endlich Klartext über seine Gefühle! Schonmal habe ich ihn kürzlich darauf angesprochen aber gebracht hat es mir nichts.. Ich liebe ihn! Ja, ich kann es endlich einmal sagen - ich liebe diesen Menschen! Jeder einzelne Kuss, jede Berührung ist Balsam für meine Seele, doch ihm bedeutet es vielleicht nicht im geringsten so viel wie mir.
    Manchmal verhält er sich abweisend, so desinteressiert. Im nächsten Moment wieder total aufmerksam und einfühlsam - was soll das?!
    Auch wenn es mir genug beschissen geht, sag' mir doch ins Gesicht wenn du das alles nicht mehr willst. Auch wenn du mich verletzen würdest.
    Als wäre es nicht genug, sehe ich ihn jetzt 2 schöne lange Wochen nicht.. Jetzt wo ich ihn doch eigentlich am meisten brauche, ist er knappe 150km weit weg. Wer weiss wen du da kennenlernst? Ob du unsere Zeit und mich völlig vergisst?
    So viele beschissene Fragen und ich kriege keine Antwort darauf. Was lenkt also sonst noch ab? Genau, Alkohol und einen Joint an Weihnachten, und Frustsaufen am 26. Perfekt. Danke Mama, ich fühle mich gar nicht im Stich gelassen.

    Kommentar


      Wieso musste es so kommen? Wieso bekomme ich, wenn das letzte gerade vorbei ist, immer direkt ein neues Problem vor die Nase gesetzt? Und überhaupt, was denken die sich dabei? Wahrscheinlich nichts, das ist es ja...
      Und niemand ist online, mit dem ich reden kann. Meine Fresse, ich hab's ihr doch schon gesagt und sie will es einfach nicht verstehen! :/

      Kommentar


        Nun wollen wir schon seit über 6 Monaten hier weg und nichts tut sich.Was ist nur los,verdammt?!
        Ich komme wieder mehr in den Sog der Krankheit,habe Depressionen,nehme ab..
        Ich komme mir so häßlich und nutzlos vor..ständig wieder Gedanken über diese kack ES.
        Ich kann's dir nicht sagen,auch wenn wir beide uns so vertrauen..aber dann machst du dir wieder Sorgen und verfällst ebenso in depressive Phasen,dabei musst du dich jetzt konzentrieren und nach einem neuen Job Ausschau halten.
        Ich krieg's schon hin,allein.
        Heute Nacht hatte ich den krassesten Albtraum..
        Ich habe geträumt,dass er gekommen ist.. er ist bei uns eingebrochen und wollte Dich umbringen.Scheiße,man ich habe so Angst,dass er uns bzw. DIR wirklich was antut.Er hasst dich und du weißt,dass er schon seit Jahren versucht dich zu vernichten.. dieser Typ gehört in die Psychatrie.. aber er kann alles so perfekt verdecken.
        Wenigstens fahren wir nach Weihnachten ein paar Tage weg und können das hoffentlich genießen.

        Kommentar


          Es wird mal wieder ein ich-bin-ja-so-happy-Weihnachten....
          komm zurück!:cry:

          Kommentar


            Mich regt es dermaßen auf, wenn Leute sich nicht an Verabredungen halten können, und dann nicht mal ne sms schreiben oder absagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              warum musste er unsere Familie kaputt machen? :cry:

              Kommentar


                Ich habs gewusst,ich wusste es verdammt nochmal von Anfang an!! Es war so klar dass er nix von mir will?! Wer würde das auc h schon wollen ?!!!!!!!

                Kommentar


                  Warum bin ich ihm auf einmal so scheiß egal?
                  Warum findet er sie besser als ich? Was hat sie denn so besonderes?
                  Was kann ich tun damit dieser Kummer wieder weg geht?
                  Ich will ihn nicht verliere, doch Kontakt bringts auch nicht

                  Kommentar


                    Warum spielt er so mit mir ?
                    um sich zu rächen,dass ich ihn verletzt hab ? - gott,er hat mich viel mehr verletzt und ich hab mich 784568975 mal bei ihm entschuldigt...
                    ich hab einen ,EINEN kack Fehler gemacht,weil ich betrunken war,vor 5 Monaten (!) '
                    ein Monat danach hatte er ne Freundin -.- .
                    und jetzt,jetzt fängt er an mir obszöne sms zu schreiben,wie gut ich doch war .. -.-
                    kam am freitag aber nicht zu dem geburtstag von seinem kumpel,wohl weil ich da war..
                    bvhjbhjfdvgjfvgjf will er nun noch was von mir und ist seine freundin nur eine ablenkung oder nicht ? :/
                    maaaan .. ich vermiss ihn so.. die momente mit ihm ,seine küsse,seine anwesenheit,in seinen armen zu liegen,abends mit ihm einzuschlafen und morgens in seinen armen wieder aufzuwachen

                    Kommentar


                      Ich habe das Gefühl, wieder depressiv zu sein.

                      Kommentar


                        Ich soll ne chronisch krankheit haben und ich kom nicht mit klar. Normal denkt man ja das es halt dann später irgendwann besser wird, doch wird es das nicht. Klar es kann besser werden aber krank bleib ich immer?
                        Das doch zum kotzen. Wofür lebe ich wenns nie lebenswert wird?
                        Zuletzt geändert von chill_your_life; 24.12.2012, 09:42.

                        Kommentar


                          Dieses ganze Weihnachtsgebammel geht mir mega auf'n Keks! Ich bin so garnicht in Weihnachtsstimmung und die ganzen Weihnachtslieder, Plätzchen...bäh.
                          Aber ich freu mich auf das Weihnachtsvideo, auch wenn meins so verpielt sind.
                          Boar und Mutter muss auch immer alles entdecken oder? Es wäre nie aufgefallen aber neeeein, sie muss ja auch umbedingt in mein Geldbeutel schaun..aaaah, ich hasse das! Mein Gelbeutel, MEINE!! Naja fängt Weihnachten ja schon super an. Müde und mit schlechten Gewissen, Danke Mama.

                          Kommentar


                            ich will doch einfach nur ein normales Leben führen?!
                            Ich will an Weihnachten gemütlich mit meiner Familie irgendwo sitzen - ich kenn das gar nicht. Ich will nicht mehr jeden Tag angeschrien werden.. ich will nicht immer an Selbstverletzung denken...
                            Ich will doch einfach nur normal sein...

                            Kommentar


                              Gibt man sich mal Mühe, überlegt sich was wirklich nettes als Geschenk. Und was kommt dabei raus? Mh, ja ne, das machen wir nicht. Jaaa super -.-' hätte ich es ja auch gleich lassen können.

                              Warum kann ich nicht aufhören immer wieder an dich zu denken, an unsere Momente, an uns, wie es wäre mit dir Weihnachten zu verbringen, Silvester, wir beide. Aber nein, du hast doch sowieso schon eine neue Olle am Start und ich war für dich nur ein naives Mädchen, dass du flachlegen wolltest.

                              Ja, so toll kann Weihnachten sein -.-'

                              Kommentar


                                Jetzt gibt es nichtmal mehr etwas, was mich an Weihnachten erfreuen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X