Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ultimative Schreib-dir-den-Frust-von-der-Seele-Thread

    Die Idee hab ich eben bekommen, weil irgendwie alles drunter und drüber läuft.
    Falls es also jemanden genauso wie mir geht, schreibt euch die Seele aus dem Leib!._.

    #2
    Hiiiier. *meld*

    Wieso kann der Junge nicht aufhören mich STÄNDIG zu enttäuschen...

    Kommentar


      #3
      Warum hat sies so nötig?
      Ahhhh ich könnt ihr den Hals umdrehen -.-

      Kommentar


        #4
        warum muss verdammt noch mal jeder denken das es so scheisen leicht is auf zuhören
        und mir dann noch ach so tolle ratschläge geben will ob wohl sie nich wissen wie es mir geht

        Kommentar


          #5
          Ich kümmere mich immer um Alle, bin das Arsch füralle denen es schlecht geht, aber wenns mir mal schlecht geht, lassen mich meine ach so tollen Freundinnen hängen. .. Mir hört kein Schwein zu.

          Kommentar


            #6
            -.- ich mags gar nicht aufschreiben

            Kommentar


              #7
              Bin ich denn wirklich der einigste Mensch auf Erden der aber auch wirklich alles immer versaut?

              Kommentar


                #8
                Zitat von _strawberry Beitrag anzeigen
                Ich kümmere mich immer um Alle, bin das Arsch füralle denen es schlecht geht, aber wenns mir mal schlecht geht, lassen mich meine ach so tollen Freundinnen hängen. .. Mir hört kein Schwein zu.
                willkommen im club -.-

                Kommentar


                  #9
                  Warum läuft alles so scheiße? Warum kann ich ihn nicht vergessen? Er ist ein Arschloch. Ein gleichgültiges, dämliches Arschloch. Warum geht er nicht aus meinem Kopf? Er will mich nicht! Ich hatte meine Chance und habs verkackt, fertig. Und die scheiße kann ich bitte auch mal lassen. Ich hasse mich so dafür. Ich hasse mich. Ja. Ich bin nicht der Typ für so ne scheiße. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen kann. Seine Augen, seine Haare.. sein dreckiger fieser charakter. Vergiss ihn, sofort..

                  Kommentar


                    #10
                    Warum muss mir mein Ex, an dem ich noch hänge, erzählen das er es wieder mit seiner Ex versuchen möchte.

                    Kommentar


                      #11
                      irgendwie tuts mir Leid, dass er jetzt wegen so ner scheiße den kontakt abgebrochen hat. Er, der mir so wichtig geworden ist, rückt irgendwie in den hintergrund. ich komm mir so kalt, so scheiße vor, weil ich echt alles kaputt mache..

                      Kommentar


                        #12
                        Wieso kann sie nicht damit aufhören?!
                        Es war so schön als sie nicht da war....
                        Was hat sie davon sich so aufzugeilen.?!!!????!?!?!
                        Mannn ich Wünsche mir sie wäre immer weg und würde aufhören mich zu provozieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von _strawberry Beitrag anzeigen
                          Ich kümmere mich immer um Alle, bin das Arsch füralle denen es schlecht geht, aber wenns mir mal schlecht geht, lassen mich meine ach so tollen Freundinnen hängen. .. Mir hört kein Schwein zu.
                          mir gehts genauso. ._.
                          jeder labert mich mit seinen problemen voll, aber wenn ich das gespräch dann auf meine probleme lenken will, fangen die wieder mit deren sachen an und sind hinterher auch noch beleidigt.
                          ich fühl mich wie so'n mülleimer, in den man was schmeißen kann, wenn man grade was los werden muss, aber man bekommt nichts zurück und die personen sind dann beleidigt, wenn man zu "voll" ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum musste er ausgerechnet Schluss machen? Ich liebe ihn verdammt! Arschloch -.-'

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TheseFeelings Beitrag anzeigen
                              Warum musste er ausgerechnet Schluss machen? Ich liebe ihn verdammt! Arschloch -.-'
                              ach du arme..
                              hatte heute auch ne kurze krise mit meinem freund^^

                              naja das ist ja wieder gut aber ich bezweifle einfach dass ich nicht zu kurz kommen werde in den nächsten 300 tagen^^ toll..
                              und die freundinnen schwelgen auch nur alle so dahin.. alle hauen ab und schlussendlich bleiben nur noch ich und 2 weitere..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X