Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

en auf komanto können : Helfen :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    en auf komanto können : Helfen :(

    Hey
    also meine besten Freunde lachen sehr viel über irgendeine scheiße,was ich manchma nicht sehr liustig finde weils einfach kindisch ist und so und ich will jetzt so kein außenseiter sein und mit lachen.Also meine Frage: kann man lachen auf komanto lernen? und wen,wie? habt ihr tipps?

    #2
    Helft mir !

    Kommentar


      #3
      also erstmal das heißt komando xD

      und dann wenn du nicht lachen willst dann lach doch nicht ich mein du musst ja nich einfach lachen wenn die lachen
      und wenn du lachen auf komanto () lernen willst dann stell dir einfach was total lustiges vor ...

      Kommentar


        #4
        ich habe leider eine ( nennen wir sie mal künstlich ) "künstliche" lache und lache immer wenn ich nich lustig finde so... aber i-wie finde ich sowieso das meiste lustig... aber keine ahnung wie die über mir schon sagte: denk an was lustiges und dann klappts bestimmt... glg und hoffe konnte dir n bissl helfen...

        Kommentar


          #5
          und es ist noch kindischer dann künstlich mitlachen zu wollen.

          Kommentar

          Lädt...
          X