Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nerven?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nerven?

    Hallo
    Also ich hab voll ein komisches Problem also das ist so,
    Immer Wenn Mein Vater Duscht(ich höre das da mein zimmer neben dem Bad ist)Bin ich aufeinmal richtig genervt und bekomm richtige wut und würde am Liebsten irgendwas kapput machen und weinen tue ich auf sehr oft deswegen.
    Und das Gleiche passiert wenn er Z.b Schnieft(was er sehr oft tut da er diesen "Dauerschnupfen hat glaub das heisst so)und wenn er mal sein tee umrührt mit dem löffel das regt mich auch wahnsinnig auf.
    Es gibt sooo viele sahen die mich richtig sauer werden lassen..(Ich Schlage mih auch öfters selber oder tue mir weh wenn ich sozusagen "Ausrasste")Sobald er nicht da ist bin ich toootal Entspant und lustig und machviel spass mit freundin oder meinen cousinen...
    Das Komische ist das Einmal meine Cousine bei uns geduscht hat und da hat mich das überhaupt nicht gestört oder wenn sie mal schnieft stört mich das auch nicht nur bei ihm regt mich das total auf
    Weiss nicht Warum liegt das villeicht an den Nerven oder bin ich das Problem?
    Wir hatten und haben auch noch viel streit darüber...Ih kann ja nichts dafür wenn mich das stört
    Könnt ihr mir Helfen?
    Ich kann niht mehr ich hab echt jeden tag kopfshmerzen nur wegen diesem problem..
    Vielen Dank Fürs Lesen...
    Purple93

    #2
    dein vater regt dich halt auf weil er möglicherweise ein ar**hloch ist.
    is bei mir auch so
    der braucht mich nur dumm anschaun und ich muss ihn anbrüllen.
    wird schon iwann vorbeigehen^^

    Kommentar


      #3
      Ja, ich kenn das, zwar nicht bei meinem Vater, aber bei einer sehr guten "Freundin", mich haben Dinge an ihr total aufgeregt, obwohl das auch was ganz alltägliches wie beispielsweise niesen waren. Ich denke mal, dass du einfach genervt von ihm bist, bei dieser Freundin und mir ist die Freundschaft mitlerweile auch kaputt gegangen.

      Kommentar


        #4
        Hey ich bin richtig froh dass ich das hier lese... mir gehts manchmal nämlich genauso... nicht unbedingt bei meinem vater.. aber bei meiner mutter .. schon wenn sie atmet hinter meinen ohren oder so ^^ ich weiss hört sich komisch an aber es is einfach so ... bei mir ibts auch viele so kleinigkeiten wo ich scon mich so aufrege

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chica_16 Beitrag anzeigen
          Hey ich bin richtig froh dass ich das hier lese... mir gehts manchmal nämlich genauso... nicht unbedingt bei meinem vater.. aber bei meiner mutter .. schon wenn sie atmet hinter meinen ohren oder so ^^ ich weiss hört sich komisch an aber es is einfach so ... bei mir ibts auch viele so kleinigkeiten wo ich scon mich so aufrege
          bei mir genauso... hab mich auch schon gewundert, dass ich immer ausraste...

          Kommentar


            #6
            Ach, mir geht's auch so. In meiner Familie essen alle mit offenem Mund und schmatzen voll und so. Ich kriege dann immer eine dermaßene Wut, dass ich die alle zusammendreschen könnte oder sofort losbrüllen könnte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cytazila Beitrag anzeigen
              Ach, mir geht's auch so. In meiner Familie essen alle mit offenem Mund und schmatzen voll und so. Ich kriege dann immer eine dermaßene Wut, dass ich die alle zusammendreschen könnte oder sofort losbrüllen könnte.

              Jaa Das Kenne ich gut meine Kleine Cousine(8)macht das immer das bringt mich voll auf die Palme!!

              Kommentar


                #8
                ich nehm jetzt einfach mal in kauf, dass ich hier auf großen wiederspruch treffe aber das ist mir ehrlich gesagt egal.

                meiner meinung nach spinnst du in der beziehung ein bisschen. du tust dir nicht wehsei doch einfach mal ehrlich. wenn du dir wirklich wehtun würdest (durch ritzen o.a.) würdest du das gar nicht einsehn. leute die sich selber mir absicht wehtun sind krank. und wie gesagt leute die sowas machen sehen das nicht ein. sie denken, dass wäre ganz normal und wenn sie jemand drauf anspricht reagieren sie agressiv.

                bei dir trifft das wohl gar nicht zu. du sagst es ja ganz offen udn stehst dazu. das machen leute nicht die sich absichtlich weh tun. und jetz komm nicht mit "ich bin aber eine ausname" oder so. bist du nicht.

                das dich dein vater aufregt, okay wenn er nur duscht oder schnieft okay find ich komisch, aber mag sein.

                aber das mit dem wehtun nicht.
                du wirst jetz wahrscheinlich abstreiten, dass du dir das ausgedaacht hast. aber ich fänds echt gut wenn du jetz dazu stehen würdest, dass du dir das ausgedacht hast (warum auch immer, vllt aufmerksamkeit oder so)

                aber es liegt bei dir. mach dir mal gedanken drüber.

                liebe grüße..

                Kommentar


                  #9
                  ich widerlege jetzt mal deine aussage

                  also, es gibt schon leute die sich absichtlich verletzen und trotzdem drüber reden...
                  es kann ja sein, dass du dich dermaßen über eine sache aufregst, und dann erkennst wie blöd das eigentlich is ( weils eben was ganz banales is, wie duschen) und deshalb sauer auf dich bist. es gibt eben manche leute die die hemmschwelle sich zu verletzen leichter überwinden als andere. und wieso sollte sie nicht offen darüber reden?! sie sucht ja rat! in stresssituationen kann man häufig seinen körper nicht kontrollieren.
                  vllt bereut man es ja nachher. aber dann is es ja wohl höchste zeit was dagegen zu tun, damit solche stress situationen erst gar nicht entstehen!
                  lg sweetgirly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von lenafalloutboyfan Beitrag anzeigen
                    ich nehm jetzt einfach mal in kauf, dass ich hier auf großen wiederspruch treffe aber das ist mir ehrlich gesagt egal.

                    meiner meinung nach spinnst du in der beziehung ein bisschen. du tust dir nicht wehsei doch einfach mal ehrlich. wenn du dir wirklich wehtun würdest (durch ritzen o.a.) würdest du das gar nicht einsehn. leute die sich selber mir absicht wehtun sind krank. und wie gesagt leute die sowas machen sehen das nicht ein. sie denken, dass wäre ganz normal und wenn sie jemand drauf anspricht reagieren sie agressiv.

                    bei dir trifft das wohl gar nicht zu. du sagst es ja ganz offen udn stehst dazu. das machen leute nicht die sich absichtlich weh tun. und jetz komm nicht mit "ich bin aber eine ausname" oder so. bist du nicht.

                    das dich dein vater aufregt, okay wenn er nur duscht oder schnieft okay find ich komisch, aber mag sein.

                    aber das mit dem wehtun nicht.
                    du wirst jetz wahrscheinlich abstreiten, dass du dir das ausgedaacht hast. aber ich fänds echt gut wenn du jetz dazu stehen würdest, dass du dir das ausgedacht hast (warum auch immer, vllt aufmerksamkeit oder so)

                    aber es liegt bei dir. mach dir mal gedanken drüber.

                    liebe grüße..

                    Oh mein gott
                    lenafalloutboyfan Du hast mich glaub gaaanz falsch verstanden ich bin nicht so eine die ritzt neeiiin im gegenteil bin voollll gegensowas mit weh tun hab ich gemeint mal aufn tisch schlagen oder gegen die wand aber doch nicht ritzen(ich mein wer sich ehrlich ritzt und nicht lügt und ein grund dazu hat und es ihm scheisse geht der gitb das so net im internet zu neeein ich denke die meisten die im internet sagen ich ritze mich lüge sorry stimmt aber!!)

                    Ja Sorry kann ich nichts dafür

                    Aber hey ich bin nicht krank oder sowas lies doch maldie andren beiträge lenafalloutboyfan die haben alle das gleiche Problem und sind die jetzt komisch?
                    Sorry aber stimmt doch

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, das kenne ich auch.
                      Eine eigentlich gute Freundin bringt mich bei allem was sie macht auf die Palme, nur wenn sie in der Schule mit ihren Füßen gegen meinen Stuhl tritt könnt ich schon ausflippen oder wenn sie so dumm lacht...ich könnt Anfälle kriegen.
                      Bei anderen ist mir das wiederrum völlig egal, das finde ich dann überhaupt nicht schlimm.
                      Ist nun mal so, denk ich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lenafalloutboyfan Beitrag anzeigen
                        ich nehm jetzt einfach mal in kauf, dass ich hier auf großen wiederspruch treffe aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
                        widerspruch.
                        meiner meinung nach spinnst du in der beziehung ein bisschen. du tust dir nicht wehsei doch einfach mal ehrlich.
                        woher solltest denn du bitteschön wissen ob sich die threasdstellerin wehtut oder nicht?du kennst sie ja nicht. wenn du es glaubst, okay dann kannst das ja sagen dass dus ihr nicht glaubst. aber du kannst es nicht einfach felsenfest behaupten.
                        wenn du dir wirklich wehtun würdest (durch ritzen o.a.) würdest du das gar nicht einsehn.
                        es gibt genaug leute die sich ritzen und einsehen dass das nicht gut ist. besonderns im internet können viele offener darüber reden, weil sie anonym sind.
                        leute die sich selber mir absicht wehtun sind krank. und wie gesagt leute die sowas machen sehen das nicht ein.
                        oh madame alleswisser. hallo?! du kannst nicht einfach so nen scheiss verzapfen dass weißt doch du gar nicht, wieviele leute kennst du die sich ritzen? und wieviele leute machen es? nur zur infomation und um auch gleich deine aussage zu widerlegen: es gibt menschen, dren kranklheit ist die dass sie möglichst krank sein wollen. sie simulieren viele krankheiten, oft auch ritzen aber wissen sehr wohkl dass das eine krankheit ist, sie wollen ja krank sein. (weil sie zb in ihrer kindheit nur aufmerksamkeit bekamen wenn sie krank waren)
                        sie denken, dass wäre ganz normal und wenn sie jemand drauf anspricht reagieren sie agressiv.
                        manche reagieren auch traurig darauf oder reden gar nicht mehr, manche wollen davon ablenken und kichern rum.

                        bei dir trifft das wohl gar nicht zu. du sagst es ja ganz offen udn stehst dazu. das machen leute nicht die sich absichtlich weh tun. und jetz komm nicht mit "ich bin aber eine ausname" oder so. bist du nicht.
                        tja weißt du aber das was du geschrieben hast stimmt ja leider nicht. es mag vllt auf einen einzelfall zutreffen aber 100% nicht auf alle betroffenen.

                        das dich dein vater aufregt, okay wenn er nur duscht oder schnieft okay find ich komisch, aber mag sein.
                        ach da fällt miss oberpsychologin aber dann nichts dazu ein?

                        aber das mit dem wehtun nicht.
                        du wirst jetz wahrscheinlich abstreiten, dass du dir das ausgedaacht hast. aber ich fänds echt gut wenn du jetz dazu stehen würdest, dass du dir das ausgedacht hast (warum auch immer, vllt aufmerksamkeit oder so)
                        öhm du hast schon ein wenig nen schaden oder? behauptest lauter kacke und glaubst das auch noch selber... altha^__^

                        aber es liegt bei dir. mach dir mal gedanken drüber.
                        ja du dir aber auch bitte... man kann keinen menschen sowas an den kopf klatschen. und erst recht würd ich mir sowas von DIR nicht gefallen lassen. du denkst du verstehst alles, aber es ist leider nicht so.

                        liebe grüße..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X