Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles ist schrecklich! Hilfe!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles ist schrecklich! Hilfe!!

    Ich habe ein riesiges Problem! Eigentlich ist mein Leben so ganz in Ordnung, aber in der letzten Zeit läuft alles falsch in meinem Leben! Ich bin total depri... das liegt an ganz vielen Sachen:

    -Meine erste große Liebe meinte plötzlich, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte! Ich habe schon oft versucht ihn darauf anzusprechen, aber er fängt dann an mich zu beleidigen. Ich will doch nur wissen, was passiert ist, waurm er mich plötzlich nicht mehr mag und die ganze Wahrheit einfach (da ist soviel passierrt z.b denken alle Mädchen ich sei die ex und seine wahre ex denkt sogar wir wärne zusammen (ich war nie mit ihm zusammen)) Er ist immer noch in meinem Herzen und es klingt vielleicht kindisch, aber ich habe einfach das Gefühl, dass da noch was zwischen uns ist.

    -Meine Freundinnen verstehen mich einfach nicht, oder besser gesagt, sie hören mir nie zu!

    -die Schule langweilt mich und ich habe keine Lust mehr

    -selbst bei meiner Familie fühle ich mich nicht so wohl


    was soll ich tun? Ich habe keine Lust mehr depri zu sein, aber es lässt sich irgendwie nicht ändern! Bitte helft mir!

    #2
    no drama, baby
    so schlimm is das auch alles wieder nicht.
    es gibt soo viele typen, was willste denn mit den? is der so toll oder was? außerdem sagst du dass er deine ERSTE große liebe war (hmpf) also vllt ist er ziemlich blöde... such dir mal was neues^^
    wenn dir deine freundinnen nicht zuhören, dann sag ihnen das ausdrücklich, wenn sies immer noch nicht machen, dann meld dich nicht mehr bis sies tun!
    wen langweilt die schule eigentlich nicht? also ich kenn keinen. schule ist nun mal öde. *schulterzuck*
    ähja wer fühlt sich denn bei seiner familie wohl??
    denn geh auf partys, ins freibad, auf feste und feiern bla und lern neue leute kennen.

    Kommentar


      #3
      Du das mit dem typ kenne ich genau.Mir ging es einmal fast genauso.Das war ah voll schlimm fürmich,ich hab jeden tag geheult und dachte das mich keiner versteht,ich hatte auf nix bock mehr und ollte sogar sterben.Alles nur wegen diesem Jungen der aufeinmal was gegen mich hatte,dan wieder nch und dann wieder doch.Glaub mir das geht vorbei,warscheinlich schneller als du denkst.Mach viel sport dabei vertreibst du deinen frust!!!

      Kommentar


        #4
        vergess den typ. bock auf schule hat keiner, also versuchs zu überstehen. red nochmal mit deinen freundinnen.

        Kommentar


          #5
          keine angst genau die gleiche phase hatte ich letztes jahr auch.es war schrecklich, aber ich habs überstanden.keine angst, dieses depri gefühl get vorbei.aja red nochmal mit deinen freundinen und wenns nix brin gt....................ich weis es ist schwer aber such dir eben neue.und villeicht vermissen sie dich dann doch................
          don`t worry.be happy!

          Kommentar


            #6
            versuch den typen zu vergessen so wie der dich behandelt hat er dich gar nicht verdient. red noch mal mit deinen freundinne. und das mit deinen eltern kriegst du au wieder hin ( dein problem haben viele!!)

            also kopf hoch

            Kommentar


              #7
              mit den eltern probleme hat jeder mal! versuch doch nochmal mit deinen freundinnen zu sprechen! und versuch den typen zu vergessen so wie der dich behandelt hat er dich auch nicht verdient finde ich!!!

              lg

              Kommentar


                #8
                vergiss diesen typen. stress mit den eltern hat jeder mal ud das mit deinen freundinne kriegst du auch wieder hin wenn du nochmalst mit ihnen sprichst

                ich wünsche dir dabei viel glück

                lg

                Kommentar


                  #9
                  vergiss den typen!!!!!!!!!!!!!!!!!! rede nochmals mir deinen freundinnen.
                  stress mit den eltern hat jeder mal.

                  Kommentar


                    #10
                    vergiss den typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rede nochmals mit deinen freundinnen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X