Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nervt Euch beim Einkaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man Himbeeren kauft und die dann trotz aller Bemühungen auslaufen oder in der Tüte zerquetscht werden :/

Ansonsten kaufe ich immer ziemlich gerne ein.

Kommentar

Zitat von Littleschnegge Beitrag anzeigen
      Mich nervt, dass ich immer bezahlen muss
      XDDD
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Im Supermarkt:

Meine 26 Katzen warten ...
        Würden Sie mich vielleicht vorlassen?

lol

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Freche Frauen Mitte 40, die meinen Job besser können

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Freche Frauen Mitte 40, die meinen Job besser können
            wer weiss? Vl studierst du noch Bankmanagement und bist mit 23 ne Banker-selling-bitchie wie Paula Beer in BadBanks? xDD

Kommentar

Wenn mir jemand mit der Karre in die Hacken fährt
              Don't worry, I'm happy! Leute ohne Macke sind Kacke!

Kommentar

Wenn mich Verkäufer fragen ob sie mir behilflich sein können.

Kommentar

Wenn Omis und Opis immer dann einkaufen gehen müssen, wenn die anderen Leute einkaufen gehen, die Arbeiten. Ich kann verstehen das man gern mal unter Menschen kommt, aber es nervt dann einfach nur so ewig in der Schlange zu stehen.

Kommentar

Zitat von HeidisTopfmodel Beitrag anzeigen
                    Wenn Omis und Opis immer dann einkaufen gehen müssen, wenn die anderen Leute einkaufen gehen, die Arbeiten. Ich kann verstehen das man gern mal unter Menschen kommt, aber es nervt dann einfach nur so ewig in der Schlange zu stehen.
                    Ich finde, alte Leute sollten Sperrstunde haben, wenn die normalen Menschen draußen sind. Dann muss man sich auch nicht diese ekligen, faltigen Gesichter ansehen.

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Ich finde, alte Leute sollten Sperrstunde haben, wenn die normalen Menschen draußen sind. Dann muss man sich auch nicht diese ekligen, faltigen Gesichter ansehen.
                      ich hoffe mal das ist jetzt Sarkastisch gemeint. So war mein Beitrag nämlich nicht zu verstehen.

Kommentar

So oder so...

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Muss ich jetzt auch immer warten bis ihr fertig seid mit eurem Shopping?
                          Schwall, schwall, Pflegefall!

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                            In den beiden EDEKA-Märkten, in denen wir einkaufen gibt es solche Missstände nicht.
                            Was Edeka betrifft kann ich dir von unseren Einkaufserfahrungen total zustimmen. Sobald die Kassiererin sieht, dass es mehr Kunden werden, ruft sie gleich freundlich rüber: "Sie können auch schon nebenan auflegen!" Schwupps kommt schon eine Kollegin. Das läuft richtig super, und wurde bereits von vielen Kunden direkt an der Kasse gelobt mit Bitte um Weitergabe.
                            Und in dem einen Rewe Center machen sie es sogar so, dass Kunden mit 2 oder 3 kleinen Sachen automatisch vorgezogen werden, wenn einer noch voll mit Auflegen beschäftigt ist, das finde ich ebenfalls total gut.

Nur WARUM klappt es in diesem einen Schrott Laden nicht? Vielleicht weil er kein "Center" ist?
                            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

Wenn die Person vor mir einen Betrag von ca. 3,85€ mit der Karte bezahlt.

Wenn ein verlauster Philosophiestudent beschloßen hat Abends aufzuwachen und Pfandflaschen im Wert von ca. 30 Euro einzeln in den Automaten einwirft.

Wenn einer der Pfandautomaten nicht funktioniert. Und mindestens einer ist immer kaputt.

Wenn die Person hinter mir in der Schlange immer wieder den Wagen in meine Rückseite rammt.

"In my end is my beginning." - T.S. Eliot

Kommentar

Ich mag es eigentlich nicht dauernd YT-Videos zu posten, aber guckt euch das im Zusammenhang mit diesem thread mal an. Also das mit den Prospekten und den Salatblättern im Einkaufswagen mache ich genau so und auch das mit dem Pfandautomaten und mit dem Wagen, der mir ins Kreuz gerammt wird.

Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Lädt...
                                X