Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nervt Euch beim Einkaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn meine Produkte, die ich regelmässig kaufe durch neue ersetzt werden

    Kommentar


      Zitat von kleine_fee17 Beitrag anzeigen
      Wenn meine Produkte, die ich regelmässig kaufe durch neue ersetzt werden
      Oja, das kenne ich. Das machen die wahrscheinlich extra, damit man möglichst viel durchprobiert und natürlich auch kauft, bis man wieder was brauchbares findet.

      Kommentar


        Momentan am meisten, dass man's nicht so recht kann ...

        Kommentar


          Kunden die man nach ihrem Namen fragt mit : "Anton", antworten, man Anton eintippt und auf den Nachnamen wartet und dann kommt: "Ludwig-Emil-2 mal Samuel-Ida-Otto."
          Du heisst Alessio! Nicht Anton-Ludwig sonstwas!

          Kommentar


            • wenn Durchgänge blockiert sind
            • wenn zu viele Leute im Supermarkt sind und man nicht gut an Produkte herankommt
            • lange Warteschlangen an der Kasse
            • wenn etwas das ich benötige ausverkauft ist
            • wenn Produkte teurer geworden sind

            Kommentar


              Die Masken.
              An eye for an eye will only make the whole world blind.
              This is... were it ends!

              Kommentar


                Wenn man beim Laden betreten zurückgewiesen wird, weil man einen Wagen braucht, dann passendes Kleingeld für den Wagen suchen muss und den Wagen mittschleppen muss, um einen einzigen kleinen Artikel holen will, den man dann noch nicht mal in den Wagen legen kann, weil er durch das Gitter des Einkaufwagens durchfällt.

                So schiebt man dann den leeren Einkaufswagen mit einer Hand, weil man mit der anderen Hand den Artikel halten muss.

                Kommentar


                  Draußen in der Schlange stehen und mir den Arsch abfrieren weil die Anzahl der Kunden begrenzt ist, die den Laden betreten dürfen.

                  Kommentar


                    Wenn du wirklich nur eine oder zwei klitzekleine Kleinigkeiten brauchst, aber deswegen neuerdings wegen Corona extra einen Wagen nehmen musst.
                    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

                    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                    Kommentar


                      Mich nervt es sehr, dass viele Leute so unfreundlich zu den Angestellten sind in den Geschäften. An der Kasse grüßen viele nicht, manche motzen die Verkäuferinnen an, dabei haben die wirklich keine leichte Arbeit. Was mich auch nervt, wenn Kundinnen/Kunden ewig nach ihren Kleingeld suchen beim bezahlen. Da denke ich mir oft, menno, mach doch mal bitte etwas schneller...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X