Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ER TUT UNS VOLL LEID!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ER TUT UNS VOLL LEID!!

MEINE FREUNDIN UND ICH VERSTEHEN UNS MIT EINEM JUNGEN AUS UNSERER KLASSE RICHTIG GUT. ICH HAB LETZTENS EINE FREUNDIN VON MIR GETROFFEN UND SIE HAT MIR ERZÄHLT DASS ER VIELLEICHT BALD MIT IHRER BESTEN FREUNDIN ZUSAMMEN IST. FANDEN MEINE FREUNDIN UND ICH TOTAL TOLL FÜR IHN WEIL ICH KENNE DIESES MÄDCHEN UND FINDE SIE AUCH GANZ NETT. UND WIR DACHTEN IMMER DASS DAS AUCH WAS WERDEN KÖNNTE MIT DEN BEIDEN WEIL SIE BEI SVZ AUCH VERLIEBT STEHEN HATT UND SO WAS ALLES. ABER WIR WUSSTEN NICHT WIE ER SIE FINDET. UND JETZT HAT MEINE FREUNDIN RAUSGEFUNDEN DASS SIE IHN NICHT MEHR LIEBT. ALSO SIE HAT MIT IHM GESPROCHEN. UND ER LIEBT SIE ABER UND JETZT TUT ER UNS HALT VOLL LEID WEIL WIR WOLLEN DENN JA AUCH IRGENDWIE HELFEN. NAJA HÖRT SICH VIELLEICHT EIN BISSCHEN KOMISCH AN ABER WIR DREI VERSTEHEN UNS SUPER UND DANN MÖCHTEN MEINE FREUNDIN UND ICH HALT HELFEN... WÄRE DAS EINE GUTE IDEE? UND WENN JA WIE SOLLEN WIR DENN DANN AM BESTEN HELFEN?

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Ich würde jetzt nicht versuchen ihn zu verkuppeln oder so. Das kommt n bisschen albern und kindisch.
    Redet mit ihm odert unternehmt etwas um ihn abzulenken.
    Ich denke mal 'Liebeskummer' bei Jungs ist ähnlich wie bei Mädelz nur das sie ihre Gefühle nicht so zeigen.
    Ja Lenkt ihn halt hab mit Kino oder so.
    Sagt ihm es gibt genug andere nette Mädelz und er hat ja wenigstens euch

Er soll sich auf jeden Fall keine Hoffnungen oder so machen (Das würd ich ihm jetzt nicht so wortwörtlich sagen).
    Naja Hoffe das Hilft.
    Lg Elo

Kommentar

ja, thx.also verkuppeln wollten wir auch nicht. das wre wirklich nichts in so einem moment in moment... komischer satz xD naja
      Zuletzt geändert von Cuddli; 01.09.2008, 13:34.

Kommentar

LEUTE ICH BRAUCHE ANTWORTEN, BITTE!!

Kommentar

Zitat von Elooo Beitrag anzeigen
          Ich würde jetzt nicht versuchen ihn zu verkuppeln oder so. Das kommt n bisschen albern und kindisch.
          Ich denke mal 'Liebeskummer' bei Jungs ist ähnlich wie bei Mädelz nur das sie ihre Gefühle nicht so zeigen.
          Er soll sich auf jeden Fall keine Hoffnungen oder so machen (Das würd ich ihm jetzt nicht so wortwörtlich sagen).
          Naja Hoffe das Hilft.
          Lg Elo

Ich bin Elooo´s Meinung.

P.S Und wenn dir der Beitrag noch so wichtig ist, bitte verwende nicht durchgehend die Großschreib Taste..
          Das ist einfach unangenehm beim Lesen.

grüße

Kommentar

Zitat von Elooo Beitrag anzeigen
            Naja Hoffe das Hilft.
            Lg Elo
            seh ich auch so.

Kommentar

Zitat von Haekelbikini Beitrag anzeigen
              Ich bin Elooo´s Meinung.

P.S Und wenn dir der Beitrag noch so wichtig ist, bitte verwende nicht durchgehend die Großschreib Taste..
              Das ist einfach unangenehm beim Lesen.

grüße
              ja ok ^^

Kommentar

DANKE
                das mit dem trffen hat richtig geklappt. wir treffen uns morgen vllt zu viert. 2 jungs 2 mädchen. und zu meinem b-day komm se auch

p.s.: coole neue smileys

Kommentar

Lädt...
                X