Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Mutter verhält sich anders !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Mutter verhält sich anders !

    Meine Mutter ist schlank & hat sich nie geschminkt.
    Doch seid sie auf den Weihnachtsfotos mit der Familie bemerkt hat, das sie auf den Fotos extreme Augenringe hat, was sie im Spiegel nicht sieht, fühlt sie sich , denke ich mal nicht hübsch.

    Sie hat sich Make up gekauft, Was für die Augen, verschiedene Cremes & Nagellacke.
    Ging zum Friseur ( Vorher hat sie sich die Haare von der Nachbarin schneiden lassen, die auch mal Friseur war, und einiges Billiger ).
    Braucht total lange im Bad. Vorher hat sie vielleicht 15 Min. gebraucht. Geduscht und ihre Haare in Form geföhnt.


    Wie kann ich ihr zeigen, das sie das nicht nötig hat & auch so hübsch is ?!
    Vielleicht gehts ihr dann besser.

    #2
    Musst du das denn? Ich denke es liegt in der Hand deiner Mutter und wenn sie sich gerne schminken will, dann lass sie auch.

    Meine Mutter hatte sich Jahre lang nicht geschminkt. Aber irgendwann mit 50 fing sie halt an. Und seit dem fühlt sie sich frischer, lebendiger usw.
    Lass sie halt wenns ihr Spaß macht.

    Kommentar


      #3
      Sie fühlt sich sicher besser, wenn du ihr mal sagst, dass sie heute ihre Haare
      besonders schön hat oder ähnliches. Sowas hört sie bestimmt auch gern mal.
      Und sie fühlt sich in ihrer Haut sicher wohler, daher soll sie ruhig etwas für
      ihr Aussehen tun.

      Kommentar


        #4
        Sag ihr doch einfach mal öfters wie hübsch sie heute aussieht, dass dir ihre Haare gefallen und dass du ihre Kleidung hübsch findest oder so etwas in der Art. Mach ihr allgemein Komplimente.

        Allerdings finde ich, ist deine Mutter alt genug um zu wissen ob sie sich schminken will oder nicht.
        Es ist ja nicht so, dass ihr das schaden würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X