Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schießen eure eltern auch immer so viele fotos von euch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schießen eure eltern auch immer so viele fotos von euch?

meine eltern machen ständig fotos von mir, egal wo wir sind. wenn wir mal in den urlaub fahren, dann sind bestimmt 3/4 der bilder welche von mir und keine fotos vom land oder so
    haben eure eltern auch so viele bilder von euch=?

als Kind ja, viele Fotoalben.
    Aber jetzt nicht mehr. Gibt ja auch nichts spannendes mehr zu beobachten.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      als Kind ja, viele Fotoalben.
      Aber jetzt nicht mehr. Gibt ja auch nichts spannendes mehr zu beobachten.

Kommentar

schon

Kommentar

Nö, ich weiger mich immer so halb bzw. bin so unfotogen, dass sie es gleich lassen.
          (gucke immer so böse xD)
          außerdem gibts keine Anlässe dafür

Kommentar

ja natürlich und es macht mir spas mit die fotoalben anzuschauen... ist doch total normal du machst ja bestimmt auch viele fotos von deinen freunden und co. photos sind eben für die ewigkeit

Kommentar

Nö, meine Mom macht nie Fotos von mir. Nur als Kleinkind halt, aber die Zeiten sind vorbei.

Kommentar

Ja, es gibt viele Kindheitsfotos von mir. Bis ich ca. 15 bin, seitdem gibt es eher wenige Fotos. Aber ich glaube, als Mutter schießt man auch gerne Bilder von mir, ich habe von meiner Tochter auch viele Fotos.

Kommentar

Meine Eltern haben seit 11 Jahren kein Foto mehr von mir gemacht.
                  Als ich klein war, haben sie öfters mal Fotos geschossen.

Kommentar

Nö, von mir gibts praktisch keine Fotos.

Kommentar

früher ja jetzt nein. ich glaub sie haben auch garkeine kamera mehr, außer so ne ganz alte. ich bin diejenige, die die bilder macht

Kommentar

ja aber ich mag das. sind doch schöne erinnerungen für später.

Kommentar

Ja und wenn ich dann die alten Fotos von mir sehe denke ich immer "oh mein gott wie schrecklich" sie finden es dann immer toll und sagen immer wie sehr ich mich verändert habe in der Zeit.Deswegen liebe ich diese Fotos einerseits doch denn mit ihnen verbinde ich auch schöne Erinnerungen.

Kommentar

Als ich noch kleiner war, hat meine Mutter sehr viele Fotos von mir und meinen Geschwistern gemacht. Jetzt aber nicht mehr, würde mich ehrlich gesagt auch ganz schön nerven. ^^

Kommentar

Nicht wirklich...

Kommentar

Lädt...
                              X