Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wo ist ein Mensch zu Hause?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist ein Mensch zu Hause?

    Hey ihr Lieben,

    was denkt ihr, wo ist ein Mensch zu Hause?
    Bzw. was macht für euch ein glückliches zu Hause aus?

    #2
    Dort wo ich mich wohl fühle, wo ein Verlobter´ist

    Kommentar


      #3
      ich finde man ist da zuhause wo man sich am wohlsten fühlt

      Kommentar


        #4
        dort wo man sich geborgen, sicher und wohl fühlt, dort wo man gerne hin geht.
        also so sollte ein zu Hause sein, finde ich.

        man sollte denken: hier bin ich zuHause, hier kann ich immer wieder zurück kommen.
        Zuletzt geändert von FireFleur; 21.02.2011, 16:28.

        Kommentar


          #5
          Da wo ich willkommen geheißen werde !

          Kommentar


            #6
            Da,wo ich mich am wohlsten fühle und wo die Menschen sind,die ich über alles liebe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
              ich finde man ist da zuhause wo man sich am wohlsten fühlt

              Kommentar


                #8
                Dort, wo er sich wohlfühlt, glücklich und immer willkommen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                  ich finde man ist da zuhause wo man sich am wohlsten fühlt
                  Das sehe ich genauso.

                  Ich kann für mich noch ergänzen, dass ich mich da zu Hause fühle, wo ich gerne lebe, aus freien Stücken lebe und wo ich einfach "Ich" sein darf. Für mich ist das ganz konkret meine eigene Wohnung in meiner Heimatstadt. Hier kann ich die Tür hinter mir schließen, habe meine Ruhe, aber doch eine schöne, größe Stadt mit allen Möglichkeiten vor der Tür.

                  Kommentar


                    #10
                    ich bin da zu hause wo ich mich wohlfühle und wo menschen um mich sind die ich gern habe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FireFleur Beitrag anzeigen
                      dort wo man sich geborgen, sicher und wohl fühlt, dort wo man gerne hin geht.
                      also so sollte ein zu Hause sein, finde ich.

                      man sollte denken: hier bin ich zuHause, hier kann ich immer wieder zurück kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        ein ort wo man einfach weis das man hingehört

                        Kommentar


                          #13
                          also bis zum Sommer letzten Jahres war mein Zuhause im Stall bzw. in der dortigen Wohnung meiner ehemals besten Freundin.
                          Im moment, hab ich eigentlich "nur" eine Unterkunft, so richtig wohl fühl ich mir hier nur wenn ich allein bin. Aber dennoch ist es auch irgendwie mein zuhause... also einerseits dort wo ich lebe aber auch dort wo ich mich wohlfühle

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                            ich finde man ist da zuhause wo man sich am wohlsten fühlt
                            genau

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Osuzu Beitrag anzeigen
                              Da,wo ich mich am wohlsten fühle und wo die Menschen sind,die ich über alles liebe.
                              Gruslig, ich hätte es haargenauso gesagt.^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X