Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angst,dass sie es mitkriegt:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst,dass sie es mitkriegt:(

    Ich habe letztens hier geschrieben,dass meine Freundin voll dagegen ist,dass ich abneheme. Deswegen habe ich es auch nicht getan. Viele im Forum meinten,ich soll mich nicht erpressen lassen,weil sie mir dann auch so gedroht hat.Schließlich habe ich jetzt gegen ihren Willen beschlossen doch abzunehemen. Ich hab aber tierische Angst,dass sie das mitkriegt.Sie reagiert dann immer voll über. Ich möchte ihr aber auch eigentlich nix verheimlichen. Soll ich ihr sagen,dass ich abnehme?

    #2
    Warum hast du so Angst vor ihr und lässt dein Leben von ihr bestimmen.
    Warum musst du sie denn erst um Erlaubnis fragen?

    Nimm ab wenn du willst und wenn sie das nicht versteht, ja dann schieß sie halt ab.

    Kommentar


      #3
      Was soll sie denn bitte tun, dir Essen reinstopfen?
      Wenn du abnehmen willst, dann tu das und lass dir doch nicht von wem anders reinreden, solange alles im Normalbereich bleibt, hat da meiner Meinung nach keiner was zu melden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Warum hast du so Angst vor ihr und lässt dein Leben von ihr bestimmen.
        Warum musst du sie denn erst um Erlaubnis fragen?

        Nimm ab wenn du willst und wenn sie das nicht versteht, ja dann schieß sie halt ab.
        Japs würde ich auch sagen.

        Wieso "verbietet" sie es dir?? Ist doch deine Sache. Oder hat sie angst um dich das du krank wirst oder wie??

        Kommentar


          #5
          ich würd es ihr allgemein nicht sagen, geht sie doch nichts an... ruft sie schlieslich nicht auch jeden tag an um zu sagen das du jetzt duschen gehst... doofes beispiel aber mir viel nichts besseres an

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht,dass sie Angst um mich hat,sondern eher Angst hat,dass ich dann so dünn wie sie werde und dann besser aussehe.Ich bin aber auch nicht besonders dick,sondern will nur mein kleines Bäuchlein wegkriegen.Krank bin ich aber nicht.

            Kommentar


              #7
              Was ist das für 'ne Freundin? Will die,dass du fett wirst und sie dann wunderhübsch ist?
              Es ist doch deine Sache,was du mit deinem Körper anstellst.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                Wieso "verbietet" sie es dir?? Ist doch deine Sache. Oder hat sie angst um dich das du krank wirst oder wie??
                Wohl eher, dass sie dann eventuell eine bessere Figur als sie selbst hätte...

                Wie schon gesagt wurde, mach's einfach, wenn du dich dann wohler fühlst, da hat sie nichts zu melden.
                Und sagen würde ich es ihr, denke ich, nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Sag es ihr doch einfach nicht, das wird sie ja früher oder später selber sehen. Wenn sie dir immer nur reinreden will, geht es sie im Grunde nichts an - zumindest nicht aus solchen Beweggründen wie dich daran zu hindern, besser auszusehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    bist du sicher, dass du sie überhaupt noch als Freundin haben möchtest?

                    Ich sage auch, dass du dich von ihr nicht erpressen lassen solltest. Wenn du dich wohl fühlst wenn du abnimmst dann ist das allein deine Entscheidung. Es ist dein Körper und dein Leben und das lebst auch du für dich und nicht für deine Freundin.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X