Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Trinken gehn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trinken gehn

    Heey
    ich treff mich morgen abend mit 2 freundinnen und noch 2 jungs.
    wir gehn in irgendso ne hütte und die jungs bringen auch noch was zu trinken mit also was alkoholisches versteht sich
    nur ich hab eig noch nie richtig getrunken und wills dann morgen mal ausprobieren aber ich will mich ja auch nich direkt besaufen. wie viel kann man den ungefähr trinken bis man betrunken is?
    und was schmeckt am besten?
    danke

    #2
    1. welche auswahl an alkoholischen getränken besteht?
    bier ist für den anfang zu empfehlen. oder auch irgendwelche dämlichen süßen drinks, wie cool up, welche keinen allzu hohen alkoholgehalt haben.
    2. die wirkung alkohols hängt von einigen faktoren ab.
    trink im besten fall in langsamen tempo und meide hochprozentiges. trnkspiele sind für den anfang auch eher ungeschickt.

    Kommentar


      #3
      Das kommt ganz drauf an. Da du nichts gewöhnt zu sein scheinst, wirds wohl recht fix gehen. Kommt immer drauf an ob man was gegessen hat, aufs Körpergewicht und ob man schonmal was getrunken hat.

      Und wenns um Geschmack gehen würde, dann würdet ihr euch nicht zum Saufen in einer Hütte treffen. Von daher lässt sich diese Frage ausklammern.
      Ich bin kein Fan von dieser süßen Plörre die einem schnell in den Kopf steigt.

      Kommentar


        #4
        gut schmeckt das was nicht so viel alkohol hat. und wenn die jungs was mitbringen bringen die sicher auch was zum mischen mit, also cola oder sowas. dann kannst du dir ja ne mische mit alkohol machen aber nur bisschen alkohol und ganz viel cola oder was auch immer unalkoholisches ihr da habt.
        oder, besauft euch doch einfach, dann wirds doppelt lustig.

        Kommentar


          #5
          oder, besauft euch doch einfach, dann wirds doppelt lustig.
          Weißt du was noch lustiger ist? Kotzen, sich den Mageninhalt auspumpen lassen und die Blase nicht mehr kontrollieren können.
          Ha ha, ist das geil


          Kommentar


            #6
            Zitat von Enein Beitrag anzeigen
            gut schmeckt das was nicht so viel alkohol hat. und wenn die jungs was mitbringen bringen die sicher auch was zum mischen mit, also cola oder sowas. dann kannst du dir ja ne mische mit alkohol machen aber nur bisschen alkohol und ganz viel cola oder was auch immer unalkoholisches ihr da habt.
            oder, besauft euch doch einfach, dann wirds doppelt lustig.

            Klar, ist erfahrungsgemäß immer total super, wenn einer die Hütte vollkotzt -.-

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Weißt du was noch lustiger ist? Kotzen, sich den Mageninhalt auspumpen lassen und die Blase nicht mehr kontrollieren können.
              Ha ha, ist das geil


              Mittlerweile wird ja gar nicht mehr der Magen ausgepumpt soweit ich weiß. Man fährt dich ins Krankenhaus und lässt dich dort unter bewachung ausnüchtern.

              Kommentar


                #8
                ja, bei leuten die es übertreiben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Enein Beitrag anzeigen
                  ja, bei leuten die es übertreiben.
                  Sie hat noch nie getrunken, sie hat keine Ahnung wieviel sie verträgt, wie welches Getränk reinfährt.

                  Solche Leute sind meistens die, die am Ende nur noch mit Hilfe Heim finden und ihren Klamotten ne neue Geschmacksrichtung verpasst haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Enein Beitrag anzeigen
                    ja, bei leuten die es übertreiben.
                    Sehr clever sowas jemandem zu raten der keine Ahnung von der Wirkung von Alkohol hat und nicht weiß wie schnell oder langsam er drauf reagiert.
                    Wirklich clever.

                    Kommentar


                      #11
                      war auch mehr ironisch als ernst gemeint

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde auf jeden Fall aufhören wenn du merkst dass dir schon leicht schwindelig/ schwummrig wird.
                        Bier ist dir vielleicht nicht süß genug, es gibt aber genug Biermixgetränke mit Cola oder Frucht, die haben auch meist nicht mehr als 2,5%.
                        Apfelwein süß oder sauergespritzt schmeckt auch nicht so übel und hat nicht viel Alkohol.
                        Also am besten alles mischen- schmeckt dir wahrscheinlich besser, es ist nicht so hochdosiert und du kannst mehr davon trinken.

                        Kommentar


                          #13
                          Vorher was essen ist zu empfehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            misch am besten selbst jungs wollen dich oft abfüllen
                            wenn du mischst mach auf keinen fall halb halb mischungen
                            sondern wenig alk und sehr viel mischsaft
                            und trink es nicht pur !.schmeckt scheiße 2. haut richtig rein
                            und lass das exen weck!
                            trink lieber kleine schlücke und in nem längeren zeitabstand
                            und mess dich nicht mit jungs die vertragen mehr (zumindest die meisten)

                            Kommentar


                              #15
                              ich würde am besten v+ oder so kaufen, ich trinke auch nicht regelmäßig + besauf mich nicht und von denen kann man eigentlich ein paar trinken, ohne dass da was passiert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X