Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin gegen Abnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin gegen Abnehmen

    Ich möchte gerne abnehmen,aber habe Angst,dass es meine beste Freundin mitkriegt.Ich habe letztens eine Diät gemacht und sie war deswegen voll sauer und wir haben dann gestritten.Sie ist aber voll dünn.Sie hat mir gedroht,dass sie das auch eine machen würde und sie dann magersüchtig werden würde und ich dann Schuld sei.Sie hat total überreagiert.Daruf hat sei wirklich eine Diät angefangen,aber dann wieder aufgehört.Ich verstehe sie einfach nicht. Sie hat ja selbst gesagt,dass ich ein kleines Bäuchlein habe.Es ist doch mein Körper.Wir haben uns versprochen,dass wir nicht mehr darüber redne,aber sie guckt mich ja nur doof an wenn ich einen Apfel esse.Was hat sie denn nur?

    #2
    Ich würde mal fragen wo ihr verdammtes Problem liegt.
    Und wenn sie gerne magersüchtig sein will, dann soll sie halt wenn sie das gerne möchte. Ich würde mich an deiner stelle nicht erpressen lassen. Nicht auf so ne miese Art und Weise.
    Vielleicht will sie ja einfach nicht das du abnimmst, weil sie dann mit dir in Konkurenz treten würde was Figur und Aussehen betrifft. So kranke Leute gibs tatsächlich.

    Nimm ab wenn du dich nicht wohl fühlst.

    Kommentar


      #3
      Danke so sehe ich das nämlich eigentlich auch.Sie hat mich aber so verunsichert.Vermute auch,dass sie Angst hat,dass ich dann beliebter oder so bin. Sie hat nämlich nicht so ein hübsches Gesicht und ich bin außer meinem kleinen Bauch hübsch(gar nicht eingebildet)

      Kommentar


        #4
        ich würde an deiner Stelle einfach mein Ding durchziehen. Ist doch ihr Problem wenn sie nur ne Freundin braucht um besser auszusehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          ich würde an deiner Stelle einfach mein Ding durchziehen. Ist doch ihr Problem wenn sie nur ne Freundin braucht um besser auszusehen.
          Sehe ich genauso.

          Kommentar


            #6
            es ist zwar hart gesagt aber es gibt das phenomän das dünne menschen sich gerne dickere freunde hohlen um neben die noch dünner zu wirken...
            warscheinlich will sie nicht das du so dünn wirst wie sie damit sie weiter alle blicke auf sich zieht.
            stell sie am besten mal zur rede.
            wen sie dich nicht damit in ruhe lässt würd ich mir eine andere freundin suchen weil so etwas ist doch keine freundschaft. sie sollte dich lieber unterstüzen anstatt fertig zu machen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
              Ich würde mal fragen wo ihr verdammtes Problem liegt.
              Und wenn sie gerne magersüchtig sein will, dann soll sie halt wenn sie das gerne möchte. Ich würde mich an deiner stelle nicht erpressen lassen. Nicht auf so ne miese Art und Weise.
              Vielleicht will sie ja einfach nicht das du abnimmst, weil sie dann mit dir in Konkurenz treten würde was Figur und Aussehen betrifft. So kranke Leute gibs tatsächlich.

              Nimm ab wenn du dich nicht wohl fühlst.
              dito

              mir gings mal genauso.
              Meine Freundin ist echt irre dünn und eine zeit lang hab ich mal so abgenommen gehabt (teils absichtlich/teils nicht absichtlich) dass ich eigentlich genauso dünn war wie sie.
              jeden tag hat sie zu mir gesagt ich wäre viel zu dünn und so und ich müsste mal wieder richtig süßes in mich reinstopfen.
              sie hat mich auch immer so von oben bis unten gemustert. und da hatte ich das gefühl : sie findets nicht gut dass sie nicht mehr die einzige ist, die so dünn ist. obwohl ich ja nicht dünn sondern schön schlank war und immer noch 4 kilo mehr hatte als sie obwohl ich nur 2 cm größer bin.
              und da sagte sie immer : du bist 2cm größer, da kannst du doch nicht NUR 4 kilo schwerer sein als ich!!
              Das hat sie echt gesagt!!

              Kommentar

              Lädt...
              X