Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich bin so am ende. wieso tut sie mir das an !? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bin so am ende. wieso tut sie mir das an !? :(

    Hey..
    Ich bin im Moment so ziemlich am Ende!
    Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

    .. das ganze fing im Juli 2010 an. Meine damals beste freundin ( mit der ich jeden tag wirklich JEDEN tag verbracht hatte) und ich sind zusammen in sonen Partyurlaub (jugendreise) gefahren. dachte würde ganz cool werden, bis sie schon nach 3 tagen anfing zu versuchen, mit anderen kontakt zu knüpfen und mich, sag ich mal, einfach da stehen ließ. vorallem haben wir uns vor beginn des urlaubs versprochen,d as es UNSER urlaub werden würde..sie hat nur noch was mti anderen gemacht, und ich stand da ganz alleine und hatte NIEMANDEN, da ich mich nicht mit denen abgeben wollte, da die alle sich sehr sehr 'schlampig' verhielten. das färbte wohl auf sie ab, da ich dann plötzlich hörte, sie hat sich von nem betrunkenen typen in meinem zelt fingern lassen. es war ihr erstes mal gefingert zu werden wenn man das so sagen kann ;b und ich mein das mit nem betrunkenen typen, den die wohl dazu ausgenutzt hat? sie war nämlich kein bisschen betrunken..das ganze hätte ich ihr eigentlich garnicht zugetraut. ich war, nachdem ich das erfuhr, so fertig und konnte der nicht mal mehr in die augen schauen. daraufhin hab ich nach 1 woche den urlaub abgebrochen und musste einfach da weg. am tag der abreise hörte ich auch noch, wie sie meinte ich wäre ein mitläufer, und eh zu schüchtern um mit jungs rumzumachen. ehm? nur weil ich nicht so eine schlampe bin, die mit jedem rummacht oder was .. naja das war die vorgeschichte. dann redeten wir ein halbes jahr nciht mehr. wir sind ja zsm in einer klasse, da schauten wir uns nichtmal mehr an. mh soo.

    und nach einem halben jahr begann ich sie voll zu vermissen, und die alte zeit mit ihr und meinen 'anderen freunden' die halt bei ihr sind im moment.. daher sprach ich mit nem freund darüber, der daraufhin mit ihr gesprochen hatte. dann schrieb sie mir in msn selbst auch noch, ob wir uns in den winterferien treffen wollen und reden und sie mich auch vermissen würde, die telefonate und alles. ich fragte dann wann, und sie meinte ich sag dir dann nochmal bescheid. naja und bis heute hat sie mir nicht bescheid gesagt, ne freundin hat mir erzählt, da sie sie im zug getroffen hatte, sie hätte voll über mich hergezogen und alles! und in der schule schauen wir uns jetzt wieder nciht an. obwohl die idee auch noch von ihr aus kam, zum reden zu treffen und sie wollte sich ja nochmal bei mir melden ! naja, da sie sich solange nciht gemeldet hatte, hatte ich sie in den winterferien auch nochmal gefragt, wieso sie sich nicht meldet. da meitne sie nur, sie weiß noch nicht genau wann. ist klar, jetzt weiß ich auf jeden fall dass sie denke ich mal kb auf mich hat, da jetzt mittlerweile schon 3 wochen nach den ferien ist, und sie auch sau oft zeit hatte und alles, ud sich trotzdem nicht gemeldet hat.

    zusätzlich weiß ich auch, dass sie sich richtig krass verändert hat! sie geht JEDEN Tag saufen, macht jeden tag mit irgendwelchen betrunkenen typen rum, wurde zur Kettenraucherin. krass einfach sie rutscht im Moment so sehr ab, und damals war ich die jenige, die sie sozusagen davor beschützt hat. jetzt mit ihren angeblichen freunden, die finden das lustig wenn sie tot betrunken ist. sind doch keine freunde, oder?
    nunja; ich hab auch wo mitgelesen ( spielt jetzt keine rolle wo :b) dass sie zu nem typen schrieb, als ich sie nochmal fragte, wieso sie sich nicht meldet ' boah die fuckt grade voll ab' oder so. das tat richtig weh..

    ich habe sag ich mal im Moment auch eine beste freundin, nenne wir sie mal A xd, mit der ich nur noch in der schule zsm bin und alles. und dann meinte sie zu nem freund, dass sie eig kb auf vertragen hat, weil ich dann immer nur bei A wäre.. was garnicht stimmt ! -.- naja, wie soll ichs sagen, mit A, sie macht halt nicht so gern party, trinkt nichts, und hat auch nicht so jungsfreunde sag ich mal. also dass man sich mal mit mehreren treffen könnte, auch jungs, und bisschen bier trinken bla. und das fehlt mir besonders.. A wird von vielen als opfer angesehen, und dadurch dass ich so viel mit ihr machen, denkt zb mein schwarm aus der klasse das wahrscheinlich auch von mir.. wohingegen meine alte beste freundin mit meinem schwarm auch noch befreundet ist und viel mit dem unternimmt ! -.- ist jetzt nciht so, dass ich über A lästern will ich stehe zu ihr ! aber das fehlt mir einfach ..

    Ohje tut mir unendlich leid für den langen text, aber das musste ich mir mal von der seele schreiben, ich trag das mit mir schon ein halbes jahr rum.. meine frage ist jetzt, was ihr an meiner stelle tun würdet? versuchen sie zu vergessen, oder sie anschreiben, mit ihr reden? vlt könnt ihr ihr handeln verstehen/nicht verstehen? .. SIE FEHLT MIR SO SEHR !

    würde mich so über antworten freuen, ich bin echt am ende, sie jeden tag sehen zu müssen ! ): sie will wohl auch, was ich so mitgekriegt hab, ende des schuljahres die schule wechseln. toll dann werde ich sie ja nie wieder sehen.. ):

    ganz Liebe grüße ! <3

    #2
    Ich denke, dass du deiner ehemaligen besten Freundin momentan nicht helfen kannst. Sie weiß anscheinend selbst nicht, was sie genau will und steht unter Einfluss ihrer Freunde, vor welchen sie sich anscheinend auch anders gibt, als vor dir.
    Sie lästert über dich,wobei es hier auch sein könnte, dass sie lediglich deine Aufmerksamkeit will, ist sich nicht klar, ob sie überhaupt Frieden schließen will, etc.
    Ich sehe hier wirklich keine Zukunft. Wie siehst du die Dinge ?

    Was A. betrifft, danke ich, dass ihr über diese Kommentare hinweg stehen müsst. Natürlich ist dies nicht schön, aber zu wahren Freunden sollte man stehen. Unabhängig davon, was für einen Ruf sie haben.

    Kommentar


      #3
      Naja, ich hoffe zumindest, dass es eine Zukunft gibt. Sie aber anzusprechen, davor habe ich angst. am ende kommt dann wieder sowas wie 'boah die nervt' blabla. sie fehlt mir im moment einfach so sehr; wir waren 4 jahre einfach befreundet.. ):
      hm. und das mit ihren freunden, dann sind die wohl an allem schuld.
      ich hasse es

      trotzdem danke, dass du dir die zeit genommen hast, dir das mal durchzulesen !

      Kommentar


        #4
        hey ich hatte mal sone ähnliche situation. bin von meinen ehemaligen besten freundinnen nicht losgekommen... und ich habe die erfahrung gemacht, dass wnn du sie vergessen willst, es nötig is sozusagen ein "klärendes gespräch" zu führen oder es muss etwas passieren sie muss etws tun/sagen wodurch dir eindeutig klar wird, und vor allem du nicht nur weißt sondern auch FÜHLST dass sie gar nichts (mehr) für dich ist. wenn du noch kontakt willst, abeer sie nicht, darfst du leiden. aber dann musst du anfangen, sie zu vergessen. wie gesagt, ich habe die erfahrung gemacht, dass man sich erst dann endgültig von jemandem lösen kann, wenn es eien eindeutig klärenden abschluss gibt, der idr klarmacht und vor allem deinem herzen klarmacht "es ist zuende". und wenn sie noch kontakt will: herzlichen glückwunsch! frag sie einfach noch einmal ganz direkt: willst du WIRKLICH noch/wieder kontakt? darauf müsste sie eig ne vernünftige antwort geben können..

        Kommentar

        Lädt...
        X