Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ich zur Polizei gehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich zur Polizei gehen?

    Hi...

    Meine Mutter und mein Vater streiten sich schon wieder den ganzen Morgen, bzw. schreit sie ihn an, haut Stühle kaputt, knallt die Türen so zu, dass die Rahmen jetzt zum 27. Mal aufgrunddessen im Arsch sind usw. Mein Vater hat vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber das könnte man auch anders lösen. Hinterher heißt es dann wieder 'Hier ist ja alles kaputt, hier kann man ja niemanden reinlassen. Mach das mal heil, du fauler Drecksack!', er würde sowieso nichts tun usw. Nein, er steht ja auch nur nachts um 3 auf, arbeitet bis nachmittags um 16 Uhr, muss hier noch am Haus arbeiten usw.

    Und dann bin ich vorhin einmal aus meinem Zimmer rausgekommen, weil es mal wieder alles geknallt hat. Da hat sie meinem Vater dann die Tür gegen das Bein getreten und ihn wie immer aufs Tiefste beleidigt, wobei das nichts Neues ist.
    Und da hab ich halt gesagt, dass er ihr doch einfach mal in die Fresse schlagen sollte, so wie er es damals getan hat, als er noch gesoffen hat. Und da ist meine Alte dann auf mich losgegangen, hat mich gegen die Wand geschubst, bis ich am Boden lag, auf mich eingetreten - gegen den Kopf versteht sich (keine Seltenheit, und da fragt die sich auch noch, wieso ich seit längerer Zeit unter dauerhaften Kopfschhmerzen leide).
    Und hinterher dann immer ein 'Entschuldigung'?! Kann ich irgendwie nicht mehr annehmen.

    Ok, beleidigen tut sie mich täglich, kein Ding, ist mir mittlerweile egal, scheinbar weiß sie eh nicht, was die Begriffe überhaupt bedeuten. Aber die Sachen mit körperlicher Gewalt kann ich einfach nicht mehr hinnehmen.

    Meint ihr, ich sollte mal zur Polizei gehen?

    LG,
    Schneegloeckchen

    #2
    ja, oder zum jugendamt.

    Kommentar


      #3
      Ich würde zur Polizei gehen und mich mal wegen nem betreuten Wohnen umhorchen.
      Geht ja los wie wie bei Hottentotten.
      Zuletzt geändert von twiggytwenty; 13.02.2011, 13:42.

      Kommentar


        #4
        Zitat von myValentine Beitrag anzeigen
        ja, oder zum jugendamt.
        Ich würd auch mal zum Jugendamt gehen um mich dort zu informeiren was du für Möglichkeiten hast..

        Kommentar


          #5
          ich würde das jugendamt informieren und aufjedenfall gucken ,dass ich irgendwo anders unterkomme. betreutes wohnen, bei verwandten oder so.

          Kommentar


            #6
            Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man da noch fragen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
              ich würde das jugendamt informieren und aufjedenfall gucken ,dass ich irgendwo anders unterkomme. betreutes wohnen, bei verwandten oder so.
              Auf jeden Fall, da kannst Du nicht bleiben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von myValentine Beitrag anzeigen
                ja, oder zum jugendamt.
                Würde ich an deiner Stelle auch machen. Tut mir echt leid für dich, das hört sich voll schlimm an :S Beim Jugendamt kümmern sie sich dann um dich und du kommst vielleicht in eine betreute Wohngruppe oder bekommst einen Betreuer, der dann auch mit deinen Eltern redet. Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  ich meine mal gelesen zu haben,dass du 18 bist. Solltest du momentan eine Ausbildung machen,dann würde ich dir empfehlen,dir von deinem Ausbildungsgeld
                  ein eigenes Zimmer zu finanzieren. Da gibt es einige sehr günstige!

                  Solltest du noch zur Schule gehen,wäre es doch zu überlegen,dass du zu deinem Freund ziehst. Sollte das nicht möglich sein,dann geh zum Jugendamt und lass dich dort beraten!

                  Und bitte beginne eine Therapie! Wenn das schon seit Jahren so läuft,dann musst du eine machen. Andernfalls wird es dich ein ganzes Leben lang verfolgen!

                  Was deine Mutter angeht: Was bringt es zur Polizei zu gehen? Soll sie dir Schmerzensgeld zahlen? Ich glaube,so kommst du auch nicht weiter.
                  Deine Mutter ist schwer krank! Sie müsste eigentlich in eine Klinik eingewiesen werden!
                  Hast du mal mit deinem Vater darüber gesprochen?

                  Und noch wichtig: Geh zum Arzt und lass deinen Kopf röntgen und mache eine Computertomografie! Es könnte sein,dass nach solchen Tritten ein Blutgerinsel im Gehirn entsteht! Danach muss geschaut werden!
                  Zuletzt geändert von kallan; 13.02.2011, 14:46.

                  Kommentar


                    #10
                    Geh zur Polizei, sag deinem Vater dass er sich vllt mal scheiden lassen sollte, zieh dort aus. Warst du wegen der Kopfschmerzen mal beim Arzt?

                    Kommentar


                      #11
                      Jugendamt... Die sind doch nutzlos.

                      Geh zur Polizei.

                      Kommentar


                        #12
                        Jap...du Ärmste also an deiner Stelle würde ich zum Jugenamt gehen oder mich einer Erwachsenen vertrauenswürdigen Person anvertrauen...
                        zur Polizei würde ich nicht sofort gehen, dass würde jetzt alles schlimmer machen lieber erst wie gesagt Jugenamt...
                        Und dann weiter sehen...
                        Vielleicht solltest du alleine mit deinem Vater reden, dass es so nicht weiter gehen kann und so...(ruhig..ihn anstacheln macht alles schlimmer)

                        Ich wünsche dir echt alles Gute,
                        Du solltest was machen so kann es nicht weiter gehen

                        Kommentar


                          #13
                          zur Polizei würde ich nicht sofort gehen, dass würde jetzt alles schlimmer machen lieber erst wie gesagt Jugenamt...
                          Wie viel schlimmer kann es denn noch werden? Die Mutter soll ruhig mal das Kontra abbekommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Wie viel schlimmer kann es denn noch werden? Die Mutter soll ruhig mal das Kontra abbekommen.
                            Schneewittchen hat recht. Es geht doch darum,das Schneegloecken jetzt
                            aus dieser Situation rauskommt und nicht,dass die Mutter vor Gericht gezerrt wird!

                            Kommentar


                              #15
                              Das Jugendamt hat sehr oft bewiesen, wie langsam sie sind.

                              Wenn sie wieder streiten, einfach mal den Notruf waehlen. Ich hab vergessen wie es im deutschen heisst, aber das ist schon schlimmer "Domestic Abuse"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X