Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Selbstbewusstsein :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selbstbewusstsein :D

Heeeey peoplee

folgendes problem: meine beste freundin hat echt kein Selbstbewusstsein, weil sie früher(in ihrer alten Klasse) oft gemobbt wurde (Gewicht, Aussehen..) ... Aber sie hat sich sooo verändert, sie ist einfach mega-hübsch und hat eine -meiner Meinung nach- perfekte Figur
    Das weiß sie auch selber, und steht zu sich.

Aber sobald sie jemand aus ihrer früheren Klasse auf der Straße trifft, kommen wieder dumme Sprüche und ihr Selbstbewusstsein ist wieder am Ende.
    Dann dauert es meistens wieder Wochen (!!!) um sie wieder aufzubauen :cry:

Wie kann ich ihr helfen mehr Selbstvertrauen zu gewinnen???

Peace

Zitat von dance_princess_girl Beitrag anzeigen
    Heeeey peoplee

folgendes problem: meine beste freundin hat echt kein Selbstbewusstsein, weil sie früher(in ihrer alten Klasse) oft gemobbt wurde (Gewicht, Aussehen..) ... Aber sie hat sich sooo verändert, sie ist einfach mega-hübsch und hat eine -meiner Meinung nach- perfekte Figur
    Das weiß sie auch selber, und steht zu sich.

Aber sobald sie jemand aus ihrer früheren Klasse auf der Straße trifft, kommen wieder dumme Sprüche und ihr Selbstbewusstsein ist wieder am Ende.
    Dann dauert es meistens wieder Wochen (!!!) um sie wieder aufzubauen :cry:

Wie kann ich ihr helfen mehr Selbstvertrauen zu gewinnen???

Peace

WIe alt ist sie denn?

Am besten wäre es,sobald ein alter Klassenkollege auftaucht,ihm/ihr aus dem Weg zu gehen,damit es gar nicht zu einer Begegnung kommt!

Kommentar

Einer Freundin von mir hat die Seite geholfen
      Vielleicht hilft sie ja auch ihr

http://www.zeitzuleben.de/2228-10-tipps-fur-mehr-selbstbewusstsein/

Kommentar

Zitat von kallan Beitrag anzeigen
        WIe alt ist sie denn?

Am besten wäre es,sobald ein alter Klassenkollege auftaucht,ihm/ihr aus dem Weg zu gehen,damit es gar nicht zu einer Begegnung kommt!
        Das ist doch keine dauerhafte Lösung!

Kommentar

Zitat von kallan Beitrag anzeigen
          WIe alt ist sie denn?

Ja und sie sollte lerne drüberzustehen.

Kommentar

Lädt...
          X