Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die außenseiterin in der eigenen famielen.... ICH BIN ANDERST :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die außenseiterin in der eigenen famielen.... ICH BIN ANDERST :(

    Meine Familie ist bekannt dafür das die groß sind &sich gut kleiden...
    mein vater der is 1.97
    meine mutter 1.87 & als sie jünger war hat sie gemodelt war oft in zeitschriften & so
    mein älterer bruder is 1.90 & modelt ach seit 6 monaten
    & dan komm ich ... -.- ich bin 16 Jahre alt & grademal 1.58 groß...
    früher als wir 3 geschwister jünger waren war ich immer die zweit größte meine jüngere schwester war immer kleiner als ich.
    früher als ich größer war als sie haben alle zu meinen ältern gesagt :sie haben aber eine schöne tochter sie wird bestimmt so in paar jahren modeln. & so sachen... früher habe ich für meine figur oft komplimenten bekommen & habe mich auch für was wichtiges gehalten...meine schwester hat garkeine komplimente bekommen da sie immer sehr dünn war & hatte schon als kind sehr lange beine...
    ber jetz............
    Ich bin 1.58 groß geblieben meine jüngere schwester die jetz 15 ist , ist 1,73 groß & bekommt jetz sehr viele komplimeten...
    ich frühle mich soo als würde ich nicht zur familie gehören -.-
    ich hab auch in letzter zeit bisschen zugenommen aber fett bini ch nicht...
    jetz ist meine schwester die tollle & ihren langen beinen.. -.-
    auf einer geburtstagsfeier habe ich auch ein gespräch von meiner mutter mit ihrer freundin mitbekommen als die freundin meine mutter gefragt hat ob ich wierklich ihr kind bin da ich mich so unterscheide das hatm ich soo sehr verletzt.. aber natürlich sind das miene richtige eltern..
    Ich fühle mich oft als außenseiterin der famile
    ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht mehr weiter

    #2
    man kann aber auch übertreiben. als ob man weniger hübsch oder toll ist nur weil man kleiner ist außerdem gehörst du immernoch zur familie. familie hat nichts mit dem aussehen zu tun und das soltle eig jedem klar sein ich sehe meinen geschwistern auch kein bisschen ähnlich und wir sind trotzdem eine familie.
    und du bist ja erst 16 vllt hattest du deinen wachsttumsschub einfach noch nicht du wächst aber noch mindestens 2 jahre also kann das noch kommen.

    Kommentar


      #3
      meine mutter ist auch nur 1,60 , und ihre geschwister + eltern sind alle viel größer als sie , mach dich nicht so fertig . : )

      Kommentar


        #4
        Ich finde es viel schöner, wenn man als Mädchen kleiner ist und nicht 1,80m oder größer ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X