Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was muntert euch bei schlechter Laune auf? Was zieht euch noch mehr runter ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was muntert euch bei schlechter Laune auf? Was zieht euch noch mehr runter ?

    Wenn man mal ziemlich schlecht gelaunt/ depressiv ist.
    Kennt jeder, oder ?
    Was muntert euch auf?
    Und was vermiest euch die Laune ?



    #2
    Rockmusik & allgemein Musik macht mich glücklich. Und meine Freundinnen, wenn sie für mich da sind <3

    Ich hasse es, wenn dann noch mehr an mir rumgenörgelt wird. Und Sachen gemacht werden, die ich nicht will.

    Kommentar


      #3
      wenn ich schlecht drauf bin hör ich immer musik, dabei kann ich einfach am besten nachdenken und vielleicht merke ich dann, dass ich mich garnicht aufregen muss oder so...
      vielleicht ^^

      was ich garnicht ab kann:
      wenn ständig jemand kommt und was von mir will
      und wenn alle um mich herum super laune haben und mich versuchen damit anzustecken
      wenn an mir rumgemeckert wird

      Kommentar


        #4
        gute-laune-musik, süßigkeiten, komplimente, witze und spaß heitern mich auf, lahme/traurige musik, schlechtes essen, kritik, langeweile und dummes gelaber lassen meine laune noch weiter sinken.

        Kommentar


          #5
          Was muntert euch auf?
          Und was vermiest euch die Laune ?

          ablenkung muntert mich immer auf, weil ich die schlechte sache einfach vergesse.
          wenn ich bei meinen hobbies bin, mit den leuten, die ich da kenne und weg von meiner familie, gehts mir meist besser, weil sogar total heftige streits verdränge. danach komm ich wieder nach hause und erinner mich wieder dran.
          meist sind es streits mit meiner mutter oder schwester... oder wenn ich wieder nicht für eine klausur gelernt habe.

          Kommentar

          Lädt...
          X