Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beste Freundin macht mit jedem Typen rum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Freundin macht mit jedem Typen rum?

    Hallo
    Also ich war gestern Abend mit ner Freundin in ner Bar. Naja sie hat viel getrunken und war etwas angetrunken .. . Als wir dann nach Hause gelaufen sind hat sie gemeint, warte kurz mir ist schwindelig. Ich bin dann mit ihr stehen geblieben und da es ja Sonntags morgens war , sind noch ganz viele andere Leute auf der Straße gewesen. Sie hat dann einen jungen Mann angesprochen und hat dann angefangen mit ihm über Sex zu reden. Ich kam mir doof vor, Naja und dann ist wieder ein Mann vorbei gelaufen und denn hat sie gestoppt. Und da standen wir dann zu viert. Sie hat die ganze Zeit über Sex gesprochen naja , und ich kam mir echt doof vor. Da die Männer ja nur das eine wollten. Ich hab sie versucht wegzuzerren .. aber sie ist dann zu dem einen hin und hat ihn abgeknutscht .. ich stand da halt voll doof da .. sie wollte zu ihm nach hause gehen .. aber ich hab gesagt .. du kommst jetzt mit mir mit nach hause ... da sie etwas angetrunken war und sie den typen erst seit 5 minuten gekannt hat . Naja wir sind dann zum auto gelaufen und da ist uns, der andere Typ gefolgt .. dem ist sie dann gleich in die arme gelaufen und hat dann mit dem rumgemacht .. ich stand da wieder doof da .. wusste nicht was machen ,ich mein sie ist erwachsen und kann ja tun und lassen was sie will .. aber sie war ja angetrunken . / am ende hat sich aber herausgetsellt , das sie doch net angetrunken war und beim klaren verstand war )
    naja auf jedenfall hab ich jetzt ein ganz anderes bild von ihr ? ist das den normal ? Ich mein ,sie hat sich entschuldigt, aber ich find das schon ein bisschen ( schlampenhaft .. in 20 minuten mit 2 Männer rumzumachen) .

    Und ehrlich gesgat habe ich keine Lust mehr mit ihr wegzugehen...

    #2
    Ähh, hat sie vorgespielt angetrunken gewesen zu sein? Warum denn das?

    Also so ein Verhalten ist eigentlich typisch für betrunkene Mädels.....

    Ist sie imer so drauf? Du kannst ihr j asagen,dass du ,wenn ihr beide ausgeht,nicht immer blöd dastehen willst und dass du,falls die es nicht einsieht,eben nicht mehr mit ihr weggehst!

    Kommentar


      #3
      Ich mag deine Freundin.

      Kommentar


        #4
        Find ich ziemlich gut von dir, dass du dir das überhaupt mit angeschaut hast. Ich wär spätestens nach dreimaligem Bitten einfach gegangen. Echt bescheuert ihre Aktion, da sie die Männer weder kennt, noch deren Absichten. Sie hat zugleich auch dich in Gefahr gebracht!
        Ich kann verstehen, dass du nicht mehr mit ihr wegwillst. Frag sie doch mal direkt, was sie sich bei der Sache gedacht hat und vorallem warum sie sich als angetrunken ausgegeben hat. Wenn sie Spaß dran hatte, dann würde ich wohl auch nicht mehr mit ihr weggehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X