Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche eine Internetfreundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine Internetfreundin

    Sers! Ich suche eine Internetfreundin da ich in moment nicht wirklich eine richtige habe. Ich will ein Mädchen zum plaudern haben das fehlt mir irgendwie weil ich eh nur männliche Freunde habe^^. Das Mädel sollte mind. 16 sein und auch ca. meine Interessen vertreten. Ich spiele gerne Computer/Videospiele, gestalte Webseiten, interessiere mich für Filme/Serien/Anime, schreibe gerne (egal ob Fanfics, Geschichten oder Gedichte), sammle diverse Dinge. Ihr müsst jetzt nicht alle Interessen aufweisen xD. Zu meiner Person ich bin 24 und bin Student. Weiteres gibts dann über Messenger smile .

    #2
    push

    Kommentar


      #3
      Haha, süß

      Kommentar


        #4
        Also ich hab schon einige Internetfreunde, versteh mich auch mit den meisten. Würde bei dir wohl ähnlich sein - geh ich mal von aus, aber leider teilen wir uns kein einziges Hobby..

        Kommentar


          #5
          au weia....
          Zu meiner Person ich bin 24 und bin Student.
          und lebe noch bei meiner mutter weil ich nicht ausziehen will.


          der bist du doch oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            au weia....
            und lebe noch bei meiner mutter weil ich nicht ausziehen will.


            der bist du doch oder?
            Ja, ich glaube das war der Thread warum er keine Freundin kriegt oder so...^^;

            Zum Thema:
            Also ich teile viele Interessen mit dir, aber ich glaub der Alters Unterschied wär etwas arg zum chatten XD

            Kommentar


              #7
              na was studierst du denn so

              Kommentar


                #8
                Ist es denn wichtig ob er auszieht oder nicht? Je nachdem wie die finanzielle Situation aussieht ist es auch recht schwierig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lexy123 Beitrag anzeigen
                  Ist es denn wichtig ob er auszieht oder nicht? Je nachdem wie die finanzielle Situation aussieht ist es auch recht schwierig.
                  Man hat Möglichkeiten als Student. Auch wenns nur eine 1 Raumwohnung ist. Mich würde das schon stören wenn ich bei ihm nur ins Kinderzimmer mit ihm könnte.

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, je nachdem wo er wohnt und die Möglichkeiten sind auch verschieden. Glaube mir, ich habe gerade das beste Beispiel dazu. -.-

                    Kommentar


                      #11
                      Ich studiere Jus/Jura und für mich ist eine Wohnung einfach nicht drinnen aus finanziellen Gründen. Hausarbeiten wären für mich kein Problem. Ich weiß wie man eine Waschmaschine bedient, kann bügeln, kann bisschen kochen (natürlich jetzt nicht wie ein 5 Sterne Koch lol), Zimmer putz ich mir jetzt auch schon alleine also nicht denken ich könnte nicht selbständig sein...

                      Kommentar


                        #12
                        Will kein einziges Mädel was mit mir zu tun haben?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X