Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beste freundin in eurer klasse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beste freundin in eurer klasse?

    ist eure beste freundin bei euch in der klasse?
    80
    ja, ist sie
    47,50%
    38
    nein, ist sie nicht
    40,00%
    32
    ich habe keine beste freundin
    13,75%
    11

    #2
    Nein, wir gehen nicht mehr zur Schule. Waren auch sonst nicht in einer Klasse.

    Kommentar


      #3
      LEIDER nein.
      Wir waren auf der selben Schule, jetzt mach ich aber ne Ausbildung und sie jetzt ihren Schulabschluss.
      Sie fehlt mir schon auf der Schule. Wie klasse des wär, wenn sie in meiner Klasse wäre.

      Kommentar


        #4
        Nein. Sie war auf einer anderen Schule und 4 Klassen über mir.

        Kommentar


          #5
          ja und ich bin froh darüber

          Kommentar


            #6
            Nein, nicht mehr.

            Kommentar


              #7
              War sie immer bis zur Oberstufe (Klasse 1 - 10 also), wo wir an der Schule keine Klassen hatten. Nur Kurse. Und da war sie leider nie in einem von mir. :/

              Kommentar


                #8
                Ja ist sie! Ich bin sehr sehr froh darüber, weil ich manchmal echt aufgeschmissen wär'.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, aber vielleicht ist es besser so, weil wenn wir zusammen sind, sind wir echt unerträglich xD
                  Zuletzt geändert von Jana_x3; 02.02.2011, 20:59.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, wir sind jetzt in der 8. klasse und schon seid der 5. super befreundet.
                    zwischendrin hab es mal kurze aussätzer, weil eine neue in die klasse kam, mit der meine ABF dann ziemlich viel gemacht hat und ich die neue überhaupt nicht ausstehen konnte.

                    später haben wir dann aber wieder zusammen gefunden, weil alle gemerkt haben, dass die neue doch nich so toll is, dann gabs einen großen streit in der klasse und jetzt sind alle wieder vereint!

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht mehr, leider.

                      Kommentar


                        #12
                        Meine damalige beste Freundin war in meiner Klasse. Die hat aber seit gut 10 Jahren nichts mehr von sich hören lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin in der oberstufe und sie ist in meinem profil. da haben wir nur 3-4 fächer zusammen, aber sonst verschiedene kurse. ich find die abwechslung ganz gut so

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, zum Glück. Ohne sie würd ichs in der Schule manchmal echt nicht aushalten.

                            Kommentar


                              #15
                              Nein,aber wir waren von der 7ten bis zur 10ten in einer Klasse,dann sind wir auf verschiedene Schulen,sie macht jetzt Abi und ich Fachabi.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X