Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieder Probleme :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder Probleme :)

Ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht. In dem ging es um meine beste Freundin.

Kurzfassung:
    Alle in meinem Umfeld sagten meine beste freundin hat einen schlechte einfluss auf mich, was ich selber irgendwann leider auch feststellen musste. Deshalb hatte ich den kontakt abgebrochen. weswegen sie anfing über mich zu lästern und so weiter..

nun:
    Sie hatte sie entschuldigt, hatte es eingesehen und wollte sich ändern. Gut, ich wollte ihr eine zweite chance geben, ich hing immer noch ein wenig an ihr. Sie hatte sich gebessert und alles. Jetzt gibt es aber Probleme mit ihr und meinem Freund. Die beiden waren auch mal die allerbesten Freunde und sie hatte sich ja auch mit bei ihm entschuldigt. doch jetzt fängt sie wieder an über ihn zu lästern, auch bei mir, geht weg sobald er kommt.
    Mich stört das irgendwie vor allem weil das ja einfach so kam ohne irgendwelchen Grund.
    Sollte mein Freund vielleicht nochmal mit ihr reden?
    Mich stört das nämlich ziemlich.
    Weil die beiden mir schon echt wichtig sind.

Hast du schonmal mit ihr geredet? Also ihr gesagt, dass du nicht möchtest, dass sie vor dir über ihn lästert?

Kommentar

Lädt...
    X